Rap Gossip

Aber was ist ein Narzisst? Menschen mit einer narzisstischen Persönlichkeit haben ein extremes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit, Anerkennung und Bewunderung. Oft stechen sie durch Arroganz und Selbstidealisierung heraus. Kritik ertragen sie nicht, und Misserfolg kann sie in schwere Krisen stürzen.
 
Aber was ist ein Narzisst? Menschen mit einer narzisstischen Persönlichkeit haben ein extremes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit, Anerkennung und Bewunderung. Oft stechen sie durch Arroganz und Selbstidealisierung heraus. Kritik ertragen sie nicht, und Misserfolg kann sie in schwere Krisen stürzen.
Lustig, steht exakt so auch unter "Deutsch-Rap" ...
 
Sinan Rooz Mois Twitch - das ist nicht mehr mein Gossip
Ich gönn diesen ganzen infantilen Vögeln nicht einen Cent durch diese ganze komprimierte Streaming-Gülle. Ich bin für Zwangsumsiedlung in irgendein deutsches 200 Seelen-Kaff in der Pampa mit max. 56k Modem Internetanbindung – sowie lebenslanges Social-Network Verbot – die können doch alle mit so Hochtechnologie wie Internet gar nicht umgehen. Rap-Gossip ist , als würd ich ne Horde Paviana ins NASA-Kontrollzentrum setzen, diese mit der Planung der Marslandung beauftragen, und dabei zuschauen, wie die sich stattdessen gegenseitig an den Klöten rumlümmeln :emoji_open_mouth:


Je mehr ich mir dieses Tourettehafte Rausröchern von Belanglosigkeiten dieser ganzen Ungestalten in meiner Altersklasse reinzieh , desto krasser werden meine niedersten Instinkte getriggert – mein friedvolles Pazifistenherz schreit nach sowas wie Langsames Rädern nach Mittelalter-Art und nachträglichem Ausstellen auf dem öffentlichen Marktplatz als Mahnmal der Schande - :-o
 
5000 Admin Kurden stehen auf
:emoji_smiley_cat:
:emoji_eye:
icon_ak.gif
 
Ich gönn diesen ganzen infantilen Vögeln nicht einen Cent durch diese ganze komprimierte Streaming-Gülle. Ich bin für Zwangsumsiedlung in irgendein deutsches 200 Seelen-Kaff in der Pampa mit max. 56k Modem Internetanbindung – sowie lebenslanges Social-Network Verbot – die können doch alle mit so Hochtechnologie wie Internet gar nicht umgehen. Rap-Gossip ist , als würd ich ne Horde Paviana ins NASA-Kontrollzentrum setzen, diese mit der Planung der Marslandung beauftragen, und dabei zuschauen, wie die sich stattdessen gegenseitig an den Klöten rumlümmeln :emoji_open_mouth:


Je mehr ich mir dieses Tourettehafte Rausröchern von Belanglosigkeiten dieser ganzen Ungestalten in meiner Altersklasse reinzieh , desto krasser werden meine niedersten Instinkte getriggert – mein friedvolles Pazifistenherz schreit nach sowas wie Langsames Rädern nach Mittelalter-Art und nachträglichem Ausstellen auf dem öffentlichen Marktplatz als Mahnmal der Schande - :-o
Es ist wirklich unbegreiflich wie Anfang 40 Jährige ihre persönlichsten Angelegenheiten darüber "klären", indem sie gegenseitig in Livestreams auf sich reagieren und Sachen sagen, die sie sich eigtl. am Telefon oder bei einem Gespräch im Cafe sagen sollten und dann wäre das Ding auch schnell vom Tisch, aber die machen sich da vor 14 Jährigen zum Deppen und verdienen scheinbar auch noch Geld damit.

Bin aber auch genauso erschrocken über mich, dass ich da so Sensationsgeil bin und mir das reinziehe. :emoji_confounded:
 
Was regt ihr euch denn so auf? Genießt doch einfach die Show... MZEE kann man es auch nicht Recht machen...
 
Bin aber auch genauso erschrocken über mich, dass ich da so Sensationsgeil bin und mir das reinziehe. :emoji_confounded:
Naja, hat natürlich auch einen unfreiwillig komischen Unterhaltungswert..keine Frage. und man lernt ja auch was...

Was ich jedenfalls (durch unzählige Wiederholungen)) jetzt weiss ist z.B.

Ein Mann, der mit Krummer Haltung und Headset vor einem Bildschirm sitzt, und jede noch so ehrenlose Peinlichkeit öffentlich mitteilt (Tatsache)
ist gleichzeitig
Ein Mann, der sich gerade macht, und Dinge privat klärt. (Selbstwahrnehmung)..
find ich irgendwie lustig
 
hmm... kann auch sein, dass diese Asis einfach n bisschen zu dumm sind um Kontrazeptiva oder anderweitige Verhütungsmittel zu nutzen... aber wer weiß.. das Argument mit dem Gerichtsverfahren ist genauso valide..
 
Zurück
Oben Unten