Rap Gossip

5o0jca.gif
 
was ist das traurig
richtige toller Typ aktion sowas hochzuladen
bin einer der wenigen die fler nicht für so dumm halten wie es hier immer getan wird,
aber sowas geht gar nicht
 
Ich denke, dass Flizzy schon vorher den Braten gerochen hat, dass er jetzt was Gutes aufnehmen kann um Silla irgendwann und irgendwie zu schaden, da er rotzevoll ist. Zeigt eigentlich ganz gut, was Fler für eine Typ Mensch ist. Er hat sich eigentlich damit selbst gefiakt. Es ist nunmal was anderes wenn man nüchtern und mit einer Kalkül sowas aufnimmt und publik macht, als wenn jemand total besoffen einen Stuss redet.
 
fler ist schon sehr sachlich, und ruhig in dem gespräch.
muss man auch anerkennen.

der upload ist halt pfotzig, ganz youtube in den comments sieht es ja auch so,
fler hat sich damit eher geschadet
 
Matthias wieder am saufen...:thumbsdown:

Ich forder eine telefonkonferenz zwischen fler, mattis, joker und motrip...
 
1200 netto.

unfassbar wie man einen bro/labelmitglied so F****n kann.
menschlich müll

an den 1200 schaukelst du dich auch richtig hoch kann das sein
wurde doch schon gesagt das man es richtig nach unten drücken kann
verdienst du überhaupt über 1000 oder überhaupt etwas

is jetzt nur ne frage hab keine ahnung auch kein interesse daran was er verdient
 
Mich überrascht das nicht mal mehr, so eine Bitchaktion kann man Fler doch sofort und jederzeit zutrauen. Hurensohn bleibt Hurensohn.
 
an den 1200 schaukelst du dich auch richtig hoch kann das sein
wurde doch schon gesagt das man es richtig nach unten drücken kann
verdienst du überhaupt über 1000 oder überhaupt etwas

is jetzt nur ne frage hab keine ahnung auch kein interesse daran was er verdient

ich werde mich auch bis an die ewigkeit daran hochschaukeln :)
jeder handwerker verdient mehr
 
es war eh klar das irgendwas kommt
er hatte mal irgendwann ja einem fan geantwortet das silla noch über ein jahr vertrag hat
da war schon ein leichter unterton zu hören
trotzdem macht man das nicht. silla ist echt der einzige der nach außen immer den mund gehalten hat.
 
Zu einem schlechterem Zeitpunkt hätte Fler das eigentlich gar nicht hochladen können. Schließlich könnte der Eindruck, den man von Silla gewinnt seine Verkaufszahlen schmälern, wenn auch nur geringfügig. Dadurch bekommt auch ein Flizzy weniger Geld, aber ich zweifel daran, dass er diesen Zusammenhang erfasst hat. Er ist halt kein Geschäftsmann, wie er immer tut. Es ist einfach eine ganz hohle Nuss.
 
Hahahah ich meine das ist zwar richtig die eklehafte Aktion von fler aber bitte bitte ich will mehr davon.
 
Zu einem schlechterem Zeitpunkt hätte Fler das eigentlich gar nicht hochladen können. Schließlich könnte der Eindruck, den man von Silla gewinnt seine Verkaufszahlen schmälern, wenn auch nur geringfügig. Dadurch bekommt auch ein Flizzy weniger Geld, aber ich zweifel daran, dass er diesen Zusammenhang erfasst hat. Er ist halt kein Geschäftsmann, wie er immer tut. Es ist einfach eine ganz hohle Nuss.

von einem der ossi der nicht mit sonderlich viel gehirnschmalz gesegnet wurde wirkt die aussage auch nicht sonderlich besser.
immerhin hält er sich seit 10 jahren da kann man nicht ganz so hohl sein
 
Zurück
Oben Unten