Rap Gossip

hahahah ist so anstatt das hier wieder zu haten wären props für das kostenlos flertainement angesagt
 
s:ich will dich verarschen?
dis is grad dein ernst?
ist dies grad dein ernst?
ist das grad dein ernst?
dies ist grad dein ernst?
f: ja das du dein album im juli rausbringen willst ist mein ernst
s: ist das grad dein ernst?
 
Aber wenn Arafat ein Gespräch mit Emory aufzeichnet wird er abgefeiert :D Silla ist selber Schuld, wenn er am lästern ist wie ein Mädchen. Trotzdem Kindergarten, ist aber auch nur ne Reaktion auf Sillas Video mit Julian Zietlow mit dem Fler Probleme hat. Was auch Silla auf Stoff heißt.
 
10 Min lang. "Ich muss das Album abgeben.
- Ja im Juli
Ich muss das Album jetzt abliefern
- Nein im Juli"

Hallo?
Hallo?
Hallo?

Oh man... Nicht cool von Fler, aber ich kann schon verstehen, dass man als Labelboss mit so unprofessionellen Menschen arbeiten muss, die dich nachts besoffen anrufen und dann zuviel bekommt wenn der da wie ein Kleinkind 30mal "hallo" sagt.
 
alter!!!!!!
silla klingt wie ein verängstigtes kind, dass entführt wurde und sich jetzt bei seiner mutter meldet mit einem lebenszeichen! sowas würde ja noch nichtmal al gear mit firuz machen!
oh mann ist das alles bitter
:(
 
meint ihr deutschrap schafft es die nächsten jahre noch peinlicher zu werden? ich denke die chancen stehen gut mit dem ganzen nachwuchs der vom derzeitigen rap inspiriert neu dazukommen wird. ich freue mich auf die zukunft.
 
aber diese ganzen vbt spasten sind doch nicht so auf dem ansagen film oder?
und diese hipster typen

aber wird wohl immer nachschub an "gangsta" wäppern geben, von daher keine angst
 
Wenn man denkt, Haustürenpics wären der Gipfel, kommt dann sowas. Das ist doch schon nicht mehr mit mangelnder Intelligenz zu erklären... :( Fler
 
Zurück
Oben Unten