Rap Gossip

junge junge, jedesmal wenn ich denke "deutschrap - noch peinlicher geht es nicht" setzen die noch einen drauf. gott ist das alles peinlich, bin grad richtig froh in meiner haut zu stecken und sowas nicht irgendwann mal meinen kindern erzählen zu müssen.

ercandize, fettes brot, Trailerpark und deren Fans, VBT, Juliensblog, Spongebozz, dieser eine typ bei dem casper mal in die keksdose gegriffen hat, animus aka Riechanmeinereichel, eko fresh mit ultrapeinlichen auftritten und liedern, firuz und al-gear, kollegah und majoe, toony und eingeölte muskeldudes, haustürfotos, leute die ansagen aufnehmen die nichtmal der eigenen mutter bekannt sind, das 26. Nazar und PA Sports Album, die Phrase "diesmal haben wir alles rausgeholt, das wird ein Bombenalbum", dieses ganze abgefuckte bruder-gelaber obwohl die wahrscheinlich fürn bisschen rapupdate-fame ihre eigene großmutter verkaufen würden. GOTTVERDAMMT SLAIMON. und jetzt packt fler echt nochmal einen drauf. STREET CINEMA.
machen alle auf reich, aber treten fürn apfel und ein ei in irgendwelchen clubs auf.

ich finde es sollte eine stiftung geben die sich um die nachkommen dieser lappen kümmert, stell dir mal vor du wächst auf und fler ist dein vater. oder slaimon.

sorry, da kommt einfach ein money boy und beweist mit einem einzigen track schon mehr beatgeschmack als all diese oben genannten.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ohne die Hintergründe zu kennen: Silla ist Alkoholiker und somit tatsächlich krank; dann sowas öffentlich zu machen ist das allerletzte. Gerade Fler, der bei dieser Zinker-Geschichte soooo mies von allen Seiten kassiert hat, meint jetzt auf einen kranken Menschen eintreten zu müssen, das ist wirklich schwach.

Hat auch nichts mit 'Gutmensch' oder so zu tun, ich lache durchaus darüber wenn die sich selbst zerfleischen, aber auf die wehrlosen und schwachen los zu gehen fand ich nie cool.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hab noch nicht reingeschaut, aber kann nur großartig sein


wie sehr er sich was auf seine "diepen" konzepte einbildet, die genau so auch aus i-welchen vampir- & katzenromanen stammen könnten. "romeo und julia" ein neutralerer songtitel als "murat und aishe" oder "manfred und hannelore", hahaha. leute, die so ticken wie animus, sind die, die immer so kommentare posten wie "ENDLICH mal ein song mit messitsch!"
seine letzten für mich hörbaren sachen waren auf ks3, is auch schon ewig her mittlerweile.

Ohne die Hintergründe zu kennen: Silla ist Alkoholiker und somit tatsächlich krank; dann sowas öffentlich zu machen ist das allerletzte. Gerade Fler, der bei dieser Zinker-Geschichte soooo mies von allen Seiten kassiert hat, meint jetzt auf einen kranken Menschen eintreten zu müssen, das ist wirklich schwach.

Hat auch nichts mit 'Gutmensch' oder so zu tun, ich lache durchaus darüber wenn die sich selbst zerfleischen, aber auf die wehrlosen und schwachen los zu gehen fand ich nie cool.

oder noch besser: die möhren-scheiße, die auch nich lustig is, wenn sie wirklich wahr sein sollte. rapper fordern die todesstrafe für kinderf!cker, aber lachen, wenn jemand angeblich sexuell missbraucht wird. oder stellen alkoholkranke bloß wie fler es nun tut.
 
also fler hat ein telefonat von ihm und silla aufgenommen, nachdem silla mit zoran saufr war.
fler ist aber leider kein christian lell sondern nur ein kleiner rassistischer lellek
 
Was heißt bitte lell und lak... mittlerweile komme ich bei den ganzen arabischen Wörtern nicht mehr mit...
Sicher ist nur, dass eins von beiden nächstes Jahr von Langenscheidt zum Jugendwort des Jahres gekürt wird, damit sich ein paar alternde Germanisten cool und hip vorkommen können.
 
spätestens seit der Geschichte mit Animus ist Fler doch als richtiges Mistkind geoutet,
 
mantel ist doch bestimmt dasselbe mit gemeint wie "rücken"

btw flizzy bringt heute noch eine video-ansage raus
axfyVGFd6A5uNjL6W4SUVh97cOI2He79QcU7V-1hJ0Zp998amJKKSlzJLNICvi-iZpJ0rIqtQFp_-wFJC1XjRg%3Ds250
 
next round...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Am erschreckensten ist doch, dass dieser Thread voller Deutschraphirngrütze uns so deutlich und kompremiert vor Augen hält womit wir alle, freiwillig und gerne(!), unsere kostbare Lebenszeit verschwenden! :oops:
 
Was heißt bitte lell und lak... mittlerweile komme ich bei den ganzen arabischen Wörtern nicht mehr mit...
Sicher ist nur, dass eins von beiden nächstes Jahr von Langenscheidt zum Jugendwort des Jahres gekürt wird, damit sich ein paar alternde Germanisten cool und hip vorkommen können.
Du kennst Christian Lell nicht. Du hast keine Ehre
 
Zurück
Oben Unten