Rap Gossip

Oder realistisch geschätzte 1,91m!

Gefühlt, Moruk, gefühlt.
haftsyjcq9xai1.png
 
Ich finde das inkonsequent von Xatar, wenn er Savas disst, soll er auch dazu stehen. "Ich disse nicht Savas, sondern nur Leute die ihn feiern"... da musste sogar Hafti lachen
 
Wieso, er hatet die Rucksackträger die unter jedes Video schreiben, dass Savas der einzige tolle Rapper in D ist, nicht Savas selbst, ist doch einleuchtend.
 
Wieso, er hatet die Rucksackträger die unter jedes Video schreiben, dass Savas der einzige tolle Rapper in D ist, nicht Savas selbst, ist doch einleuchtend.

Seine Line kann man aber auch so interpretieren, dass diese Rucksackträger scheiße sind, weil sie Savas hören. Ist doch sehr eindeutig sein Satz. Jetzt wuselt er sich da raus meiner Meinung nach.
 
Einfach zu gut wie er lotti verarscht ind3m er einfach nur das gleiche imformuliert und sie denkt er haette seine meinung geaendert
 
Ja oder man interpretiert nicht und glaubt eher dem, der die Line verfasst hat. Aber ja, ich glaube er hat jetzt zu viel Angst und traut sich nicht mal wie bei Banger-Musik ein vielsagendes Nichtssagen abzugeben.
 
Ja oder man interpretiert nicht und glaubt eher dem, der die Line verfasst hat. Aber ja, ich glaube er hat jetzt zu viel Angst und traut sich nicht mal wie bei Banger-Musik ein vielsagendes Nichtssagen abzugeben.

Angst denke ich nicht, aber kann ja sein, dass er das aus einem ökonomischen Standpunkt heraus, nicht so sinnvoll sieht im Anschluss, Savas zu dissen. Xatar kann ja viel labern, wenn der Tag lang ist, gibt man ihm genug Zeit, fängt er sogar an zu singen. ;) Also, würde da nicht alles glauben. Ich schätze die alle opportunistisch ein.
 
Angst denke ich nicht, aber kann ja sein, dass er das aus einem ökonomischen Standpunkt heraus, nicht so sinnvoll sieht im Anschluss, Savas zu dissen. Xatar kann ja viel labern, wenn der Tag lang ist, gibt man ihm genug Zeit, fängt er sogar an zu singen. ;) Also, würde da nicht alles glauben. Ich schätze die alle opportunistisch ein.

lebron.jpg

whatever.png
lebroncry.jpg
ir4XzUV.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Video startet direkt beim Highlight :D
 
kennt ihr das, wenn ihr als jugendliche mit euren kumpels durch die straßen gelaufen seid und da hat euch ein mitte-40-alki erzählt, wie krass er früher war und was er alles gerissen hat und ihr habt ihm nicht geglaubt und euch nur gedacht "so werde ich nie enden"
azad sieht aus wie dieser mitte-40-alki
mich haben azads wiederholte caps lock ausraster ja auch schwer erschüttert, aber solche respektlosigkeiten müssen wirklich nicht sein.
 
Mal wieder unzählige Gif Möglichkeiten beim Interview. Der Birra hat schon mal das Gif Gamee reguliert.

Alleine schon "der Birra hat hunger"
 
lenanlsi4p1k8u.png

LionT hat härtere Fans, als alle Blokkmonstas & Kaisa & 1% & arabische Großfamilien zusammen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und außerdem gibts Kotze frei Haus von seiner Freundin!

Und dieses Pack soll mal unsere Rente bezahlen!
:eek:
 
Zurück
Oben Unten