Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sefa Özeker vor 9 Minuten
Der Begriff "Legende" fehlt. Freezy Featured (fast) nur noch NoName- Rapper, sagt stets, dass er der beste ist, macht durch seine deutsche Art (türkischer Akzent= Kindergarten, Hund, deutsche Ehefrau [JEDEM SEINES EIGENEN!!!!] den Stolz der Südländer kaputt usw usw. Die Verkaufszahlen seines letzten Albums bestätigen dies auf ganzer Länge. Freezy ist ausgestorben

ej3R742ohc-wVeoaNvkgcbndFh6oBAyjz6IYgyDYtfQ=s544
 
ich finde auch das eko den (bzw meinen) südländischen stolz kaputt macht, aber iwie aus anderen beweggründen :D
 
Eko der gefloppte Comedykünstler kommt mal wieder auf die (harten) Sachen.
Netter Gag von Ek aber so unglaubwürdig wie Shrek der Kinderschreck:

25063-ronald-der-kinderschreck.jpg
 
LionT hat härtere Fans, als alle Blokkmonstas & Kaisa & 1% & arabische Großfamilien zusammen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fast 6 Mio. Klicks. :eek::mad::oops::(

+ die Comments und die anderen Videos. Dieses YT-Game ist der Untergang des Abendlandes (Platon Voice).
halt die fresse ud möchtegern kritieker ganz ehrlich damals hatte er nicht so eine grosse comunity wie jetzt und konnte sowas auf die beine steellen lieber stolz auf ihn sein anstatt ihn zu haten brauchst du erst grnicht gucken duuuu behinderter versuch du mal sowas .........ich gib dir gleich schwullll guck dir deinprofilbild an und du kennst die definierung von schwulll du kleiner pisser

Den Fans kann man eigentlich nur jede Menge Hassficks von albanischen Fernfahrern wünschen. :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
haha! Lion T ist immer noch besser als Farid oder Ali As!
Und nur das zählt.
Viel Glück Junge

b2t:
11010958_939698436062585_5498631620376541972_n.jpg

AZAD
WÄHREND ANDERE MEHRMALS IHR IMAGE,IHREN SOUND,IHRE EINSTELLUNG UND IHR WORT GEBROCHEN UND VERÄNDERT HABEN ...

16 JAHRE NACH NAPALM : STILL HARDCORE ,STILL REAL ,STILL DONT GIVE A FUCK ...

STILL A.Z.A.D

DIE MASKE IST WIEDER DA !!!
:eek:
 
damn nascht azad am kraftfutter von cain + fedor oder was :eek:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fast 6 Mio. Klicks. :eek::mad::oops::(

+ die Comments und die anderen Videos. Dieses YT-Game ist der Untergang des Abendlandes (Platon Voice).


Den Fans kann man eigentlich nur jede Menge Hassficks von albanischen Fernfahrern wünschen. :thumbsdown:



alter ich schwöre auf alles wieso postet ihr sowas? ich bin grad richtig aggro und kurz davor jemanden zu verprügeln :mad::mad:
 
bei 6 millionen klicks, könntest du auf der straße bestimmt ein passendes opfer finden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der komentar ist aber auch quatsch
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fast 6 Mio. Klicks. :eek::mad::oops::(

+ die Comments und die anderen Videos. Dieses YT-Game ist der Untergang des Abendlandes (Platon Voice).


Den Fans kann man eigentlich nur jede Menge Hassficks von albanischen Fernfahrern wünschen. :thumbsdown:


All diese Youtube """""Stars"""""" sollte man mitsamt ihrer Gefolgschaft von geistig zurückgebliebenen Fehlgeburten, 13,14 jährigen HDGDL Teenie Bitches und humorbehindertem Hipster Tobias Abschaum mal erschießen.
 
Zurück
Oben Unten