Rap Gossip

Blokkmonsta hat darüber gerappt wie er Polizisten entführt, foltert und abschlachtet. Dann wird er eines Tages von einer Spezialeinheit abgefangen, bekommt einen Sack über den Kopf gezogen und wird erstmal kaputt gestiefelt.
Bei ihm hat wohl nicht der Tellerrand gereicht, dass die Polizei solche Texte ernst und persönlich nehmen könnte.

Tut mir leid, aber ein bisschen Schadenfreude konnte ich mir in dem Fall nie ganz verkneifen, vor allem weil der Typ immer einen auf krasser Psycho machen musste.
 
Blokkmonsta erzählt von SEK Einsätzen vor gefühlt 20 Jahren
Fler, Alpa und co. erzählen von einer einmaligen Messerstecherei vor gefühlt über 20 Jahren.

In deren Leben passiert wohl so wenig das die immer jährlich alte Geschichten auspacken müssen.

Hat Kaisa diesen Blokkmonsta nicht mal komplett gedemütigt und exposed das er ein harmloser Björn ist usw?
Wieso wird das nicht erzählt.
 
Kein wirklicher Gossip aber ein Rätsel an die Gemeinde hier, finde den Deutschrapper, welcher deutsche Rapper hat sich hier ins Video gesneaked?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Blokkmonsta erzählt von SEK Einsätzen vor gefühlt 20 Jahren
Fler, Alpa und co. erzählen von einer einmaligen Messerstecherei vor gefühlt über 20 Jahren.

In deren Leben passiert wohl so wenig das die immer jährlich alte Geschichten auspacken müssen.

Hat Kaisa diesen Blokkmonsta nicht mal komplett gedemütigt und exposed das er ein harmloser Björn ist usw?
Wieso wird das nicht erzählt.
Vielleicht hat es sie auch einfach geprägt, ja oder?
 
Toony war auch mal kurz davor 13 Rocker wegzuboxen, hat sich dann aber dafür entschieden einfach mit den jungs in den whirlpool zu steigen (starke geste)
 
Blokkmonsta erzählt von SEK Einsätzen vor gefühlt 20 Jahren
Fler, Alpa und co. erzählen von einer einmaligen Messerstecherei vor gefühlt über 20 Jahren.

In deren Leben passiert wohl so wenig das die immer jährlich alte Geschichten auspacken müssen.

Hat Kaisa diesen Blokkmonsta nicht mal komplett gedemütigt und exposed das er ein harmloser Björn ist usw?
Wieso wird das nicht erzählt.
ja hat er und kaisa meint auch er habe streitigkeiten für blokk mit seinen jungs geregelt...so viel zu dem leumund
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


fler erzählt die geschichte aus 2003 als Alpa Gun bei einer Bar Schlägerei abgestochen wurde.
kannte die story zwar schon, aber habe sie nie so detailliert gehört.

Kannte die Story tatsächlich noch gar nicht. Nice, endlich weiß ich, warum Bushido noch ein Leben zu schulden hat Alpa.
 
Is das nicht sogar eine straftat?
Ist es, allerdings gibt es keine klares Gesetz das dieses verbietet. Hier wären es evt. Urheberrechtsverletzungen die man geltend machen könnte. Wenn beispielsweise persönliche Bilder ungefragt weiter verbreitet werden ist das ja auch definitiv eine Straftat und so ein Bericht stellt ja ein Bild dar sozusagen.
 
Zurück
Oben Unten