Rap Gossip

dachte fav hat das selbsr gepostet
Okay das hatte ich nicht mitbekommen.
Ansonsten ist es natürlich ne Straftat sowas zu leaken, weil jeder in ner medizinischen Einrichtung
automatisch (bzw. extra im Vertrag erwähnt) unterschreibt den Datenschutz zu wahren :D
Ist es, allerdings gibt es keine klares Gesetz das dieses verbietet. Hier wären es evt. Urheberrechtsverletzungen die man geltend machen könnte. Wenn beispielsweise persönliche Bilder ungefragt weiter verbreitet werden ist das ja auch definitiv eine Straftat und so ein Bericht stellt ja ein Bild dar sozusagen.
Deswegen - und da will ich Dir nicht zu nahe treten - ist das definitiv nicht richtig. Du kannst natürlich deinen eigenen Bericht leaken,
aber niemals die Berichte von anderen, das ist ja auch ein heftiger Einschnitt in die Persönlichkeitsrechte
 
Prinz Pi hat angeblich das Gerücht in die Welt gesetzt Separate habe nur 1 Ei.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Prinz Pi hat angeblich das Gerücht in die Welt gesetzt Separate habe nur 1 Ei.

Über diese Connection wird auch zu wenig geredet
EZ_kgMQXsAImU4W.jpg
 
Hab die tage paar gesehen auf yt, eigentlich ganz interessant
ging so. sind ja nette kerle, aber so richtig spannend ist es nicht, weil ich entweder alles schon so ähnlich gehört habe oder es einfach nicht spannend ist. vielleicht interessiert es mich auch nicht mehr, weil mich die musik nicht mehr interessiert.

seppo packt casper in den titel und erzählt dann im video, dass er 1000 kdz-cds gepresst hat und angst hatte, dass er den eltern seines kumpels die 2000 euro nicht zurückzahlen konnte. eigentlich ist das alles einfach nur tragisch, weil ca. jeder, über den er redet, erfolgreicher wurde als er selbst. und ich bin kein hater, hab noch irgendwo etliche buckwheats-cds rumfliegen.
 
KDZ hat ja auch so viel zu Caspers Bekanntheit beigetragen. Kann mich noch an das verbitterte Interview mit Visa Vie? erinnern, wo er vom Splash Auftritt mit Kollegah erzählt und fast geheult hat. Der soll sich nen vernünftigen Job suchen, dann muss er auch nicht seit 20 Jahren darüber rappen wie broke er ist.
 
ging so. sind ja nette kerle, aber so richtig spannend ist es nicht, weil ich entweder alles schon so ähnlich gehört habe oder es einfach nicht spannend ist. vielleicht interessiert es mich auch nicht mehr, weil mich die musik nicht mehr interessiert.

seppo packt casper in den titel und erzählt dann im video, dass er 1000 kdz-cds gepresst hat und angst hatte, dass er den eltern seines kumpels die 2000 euro nicht zurückzahlen konnte. eigentlich ist das alles einfach nur tragisch, weil ca. jeder, über den er redet, erfolgreicher wurde als er selbst. und ich bin kein hater, hab noch irgendwo etliche buckwheats-cds rumfliegen.
seppos "karriere" auch suicide fuel für jeden angehenden künstler. fänd sowas eig noch schlimmer, als gar nix zu reißen.
 
Zurück
Oben Unten