Rap Gossip

Mit Mois ist alles cool. Es war nie was. Es gab kein Streit - Euer Manuesel
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was soll immer dieses gestörte "ich küss euer Herz"? Macht einen richtig aggressiv.
Wer so redet, hat einen richtigen Schaden. Genau so wie dieses ständige "Wallah" und "Ich schwör auf alles/Koran", bei völlig belanglosen Mist und Rumgepose. Und dann immer dieses "Brudaaaa". Mit wie vielen Männern haben deren Mütter rumgemacht, dass das alles Brüder sind. Ich spreche nicht mal meine Brüder mit "Brudaa" an. Empfinde das als richtig ekelhaft und übergriffig, so angesprochen zu werden, oder gesagt zu bekommen, dass jemand mein Herz, Augen, Seele oder Yarak küsst.

Btw: richtig ekelhaft auch das Video von Separate. Hab nur kurz reingeschaut, aber fast meine Cornflakes auskotzen müssen, ihm beim Calzone Fressen zuzusehen und danach seine ständigen Grunzgeräusche zu hören.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ja deutscher Bad Boy hat super den Zeitgeist getroffen

öh öh
 
1683891495628.png

1683891737513.png

Charnell Livestream direkt von der Baustelle, er spricht auch über Manuellsen, Arafat usw.


"Ihr macht jetzt alle auf Kämpfer, wo ich euch rausgefordert habe, da habt ihr alle geschwitzt. Der einzige der nicht geschwitzt hat war Bözemann. Bözemann hat mir geantwortet und gesacht ja ey pass auf, können wir gerne machen"

"Ich hatte ein Problem mit dir, oder mit deiner Exfrau, aber die waren jetzt nicht groß genug dass ich dir den Kopf abreißen will, aber wir haben gemerkt wir kommen nicht auf einen grünen Zweig. Und als deine Freundin damals das Video gemacht hat wo deine sie respektlos ist gegen die Schwester, als sie sagte Affenkind und so, da hab ich dir gesagt hör zu Manuellsen, ich respektier dich nicht, ich respektier deine ganze Art nicht, wie du bist, was du machst, deine Show halt so, ich mag dich nicht...Ich hab die Videos alle noch hier auf privat, ich will nur nicht dass die wieder gesperrt werden. Und dann hast du mich verarscht im Intenet, so "kumma er""

"Du bist nicht nur ne Hoe, nicht nur ne Bitch, du bist auch noch ein Sneak Disser, das hast du nur 2 Sekunden in deinem Live gemacht"

"Viele wollen ja immer meinen Namen nicht nennen, weil die wissen wenn sie in ihren Kreisen meinen Namen erwähnt, dann sinken ihre Aktien sofort"

"Dann hab ich gesagt Ok Mr. Hell's Angel, Mr. Araber, Mr. Türke, Mr. Kurde, Mr.watauchimmerdugerade bist, come on, i'ma beat the shit out you. Dass du mal endlich mal...ein Schwarzer muss es machen, einer von uns muss kommen und muss dich mal bisschen....haste mich ignoriert, dies das."

"Jetzt machst du auf Boxer da, Thai Boxen damals, "da hab ich Kämpfe gehabt", my n-word I'ma tell you one thing, du hast noch nie in deinem Leben ein Kampf gehabt. You never. Ever! Das einzige was du vielleicht gehabt hast war Sparring, haste ja auch gesagt. Du bist kein Kämpfer, wirst du auch nie sein, es geht auch nicht darum dich zu bashen, aber das war die größte Blamage die es so gibt. Er weiß das, wir wissen es, jetzt so zu tun als ob es daran lag...."

"Tikflix, der macht so typisch auf Euromoslem, ich darf, weil ne Frau sowieso keinen Wert hat, der Frau eine watschen und ihr den Mund verbieten in der Öffentlichkeit."

"Wallah, wallha, weißtdu, Bruder, da muss man hier, Ehre, Sieg, wallah, weißtdu, yani weißtdu, das haben leider 45, 46-jährige Männer wie Manuellsen noch immer nicht kapiert, dass dieses ganze Rumgespringe...junge du bist ein Jumper. Wir haben dir das auch seit Jahren schon gesagt."

"Aber zu sagen was er (Bözemann) sich da reinpfeift und so. Ganz ehrlich, die Veranstaltungen wo keine Dopingtests gemacht werden, die sind sowieso unseriös. Ich weiß auch nicht wie sie darauf kommt er hätte was gezogen, aber Kämpfer neben eigentlich andere Sachen bevor sie in den Ring steigen, Sachen die ihnen Vorteile geben"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Animus sagt doch nur dass er das neue Luciano und reezy gehört hat und das neue fler und das fler stinkt vom Sound dagegen komplett ab und wenn fler nicht immer so tun würde als wäre er am Puls der Zeit oder sogar der Zeit voraus dann wäre das kein Problem aber so wie fler es darstellt ist es halt nicht, er wirkt halt null fresh sondern wie ein alter Mann der krampfhaft versucht am Puls der Zeit zu sein aber schon längst abgehängt wurde. Zwischendurch macht er sich über immer noch immer noch Aggro lustig. Stimmt doch komplett.
 
Die User, die Fler auf Twitter oder Insta verteidigen sind irgendwie zu 90 % Impf“skeptiker“, ich frage mich wo die Korrelation herrührt.
Weil er in seinen Twitch Streams gerne typische AfD Themen anspricht und genau solche Positionen annimmt. Darunter auch gefährliche Ausländer, Anti-Impfen, die da oben, Männer müssen körperlich stark sein, Anti Woke, und so weiter und sofort.
 
hab hier gerade einen kompletten turo verfasst über eko freshs öffentliche wahrnehmung 2006 oder so zu TRL zeiten, zum glück wieder gelöscht braucht kein mensch. dann festgestellt, dass "eko fresh ghetto chef junge denn es MUSS sein" so ein MK Ultra satz ist, der für immer in meinem schädel bleiben wird, der bastard auch yvonnes catterfelds 'du hast mein herz gebrochen.. als du bei mir warst' geschrieben hat, was noch so eine psychofalle ist, hat sich ebenfalls in mein brain eingepflanzt seit ich klein bin, hatte es 'ironisvh' vor mich hingesungen oder mit anderen, ohne zu wissen welche gottverdammte eule dahinter steckt, ironie funktioniert nicht wenn du einen fluch auf dich casten lässt. zum abschluss fiel mir noch dieser legendäre Chablife - "wir sind nette Kanacken" track ein und musste daraufhin diesen post für 10 minuten unterbrechen, alles stehen und liegen lassen, weil ich eine wichtige assoziation hatte und herausfinden musste, wie diese schuhe heißen, die gefühlt jeder zweite jugendliche zu dieser zeit getragen hat

komisch hatte die irgendwie als adidas schuhe abgespeichert aber das müssten die sein
dsc01217_1193604857.jpg


f218c89d-9eaa-4e77-8efb-25f37d2abe6b
Danke guentherjauch
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Anhang anzeigen 99028

Anhang anzeigen 99029

Charnell Livestream direkt von der Baustelle, er spricht auch über Manuellsen, Arafat usw.


"Ihr macht jetzt alle auf Kämpfer, wo ich euch rausgefordert habe, da habt ihr alle geschwitzt. Der einzige der nicht geschwitzt hat war Bözemann. Bözemann hat mir geantwortet und gesacht ja ey pass auf, können wir gerne machen"

"Ich hatte ein Problem mit dir, oder mit deiner Exfrau, aber die waren jetzt nicht groß genug dass ich dir den Kopf abreißen will, aber wir haben gemerkt wir kommen nicht auf einen grünen Zweig. Und als deine Freundin damals das Video gemacht hat wo deine sie respektlos ist gegen die Schwester, als sie sagte Affenkind und so, da hab ich dir gesagt hör zu Manuellsen, ich respektier dich nicht, ich respektier deine ganze Art nicht, wie du bist, was du machst, deine Show halt so, ich mag dich nicht...Ich hab die Videos alle noch hier auf privat, ich will nur nicht dass die wieder gesperrt werden. Und dann hast du mich verarscht im Intenet, so "kumma er""

"Du bist nicht nur ne Hoe, nicht nur ne Bitch, du bist auch noch ein Sneak Disser, das hast du nur 2 Sekunden in deinem Live gemacht"

"Viele wollen ja immer meinen Namen nicht nennen, weil die wissen wenn sie in ihren Kreisen meinen Namen erwähnt, dann sinken ihre Aktien sofort"

"Dann hab ich gesagt Ok Mr. Hell's Angel, Mr. Araber, Mr. Türke, Mr. Kurde, Mr.watauchimmerdugerade bist, come on, i'ma beat the shit out you. Dass du mal endlich mal...ein Schwarzer muss es machen, einer von uns muss kommen und muss dich mal bisschen....haste mich ignoriert, dies das."

"Jetzt machst du auf Boxer da, Thai Boxen damals, "da hab ich Kämpfe gehabt", my n-word I'ma tell you one thing, du hast noch nie in deinem Leben ein Kampf gehabt. You never. Ever! Das einzige was du vielleicht gehabt hast war Sparring, haste ja auch gesagt. Du bist kein Kämpfer, wirst du auch nie sein, es geht auch nicht darum dich zu bashen, aber das war die größte Blamage die es so gibt. Er weiß das, wir wissen es, jetzt so zu tun als ob es daran lag...."

"Tikflix, der macht so typisch auf Euromoslem, ich darf, weil ne Frau sowieso keinen Wert hat, der Frau eine watschen und ihr den Mund verbieten in der Öffentlichkeit."

"Wallah, wallha, weißtdu, Bruder, da muss man hier, Ehre, Sieg, wallah, weißtdu, yani weißtdu, das haben leider 45, 46-jährige Männer wie Manuellsen noch immer nicht kapiert, dass dieses ganze Rumgespringe...junge du bist ein Jumper. Wir haben dir das auch seit Jahren schon gesagt."

"Aber zu sagen was er (Bözemann) sich da reinpfeift und so. Ganz ehrlich, die Veranstaltungen wo keine Dopingtests gemacht werden, die sind sowieso unseriös. Ich weiß auch nicht wie sie darauf kommt er hätte was gezogen, aber Kämpfer neben eigentlich andere Sachen bevor sie in den Ring steigen, Sachen die ihnen Vorteile geben"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fast 3 Stunden haha

Er soll mal wieder seine alten Video online stellen.
 
Aussagen über Arafat auch nicht schlecht:

"Wenn mein Sohn mich brauchen würde weil er sonst auf die schiefe Bahn gerät, dann würde ich garantiert nicht mit anderen KINDERN auf TikTok sitzen, die den ganzen Tag nur Fitna machen. Wenn der Sohn mit 18 schon so krass unterwegs ist, Omas ausraubt und so, krass, das hab ich ja nicht mal gemacht und ich war richtig schlimm. Aber stattdessen sitzt er da und gibt anderen TikTok Kindern Schutz die da den ganzen Tag nur scheiße labern und Fitna machen."

"Ich würde gerne gegen dich kämpfen Arafat, seeeeeehr gerne. Ich weiß aber dass du nicht gegen mich kämpfen würdest, weil du nicht die MANPOWER hast. Du bist nicht so, du traust dich nicht gegen mich zu kämpfen. Du würdest vielleicht Leute schicken so wie dus bei Julian gemacht hast. Du selber? Da ist nix drin. Du kannst nur von dieser Mythe leben und von diesen ganzen dummen Dokumentationen und "ohhh, Großfamilie hier, Abou-Chaker hier." Klar hast du ein paar Brüder die auch bisschen sind und so...Aber mein Gott, wer hat die nicht. Kusengs, Brüder, Onkels, Freunde. Der einzige Unterschied ist, die Dinge die ihr getan habt, und darauf stolz seid, und für die ihr euch feiern lässt bei den KIndern, die unter aller...unter aller.."

"All die Leute die von der Straße kommen und auf einmal super gläubig sind, immer vorsichtig. Das sind die Leute, die Gottes Namen in den Dreck ziehen und sich da selber für heilig erklären. Ihr müsst doch nur TikTok anschauen, ihr seht ja selber was da los ist. Ihr macht das so geil, so offensichtlich für jeden so zu sehen. Tiktoks, so sind wir aufgewachsen, aber das hat keiner mitgekriegt, das sieht keiner, auf der Straße. Aber ihr seid noch stolz darauf. Aber da sind sogar Leute, wie heißt er, der eine von Remmo...Diggaaa, ihr sagt da Sachen, ich frage mich ob ihr euch da nochmal hinsetzt und euch die Sachen nochmal anschaut, was ihr da gesagt habt. Ihr macht es einem noch leichter da fern zu bleiben, deswegen hab ich kein TikTok"
 
Wisst ihr noch wie Kollegah sich am Alexanderplatz stundenlang ne Cola gegönnt hat und auf Fler gewartet hat, aber der wie immer nicht aufgetaucht ist? Manche Dinge ändern sich nie
 
Wisst ihr noch wie Kollegah sich am Alexanderplatz stundenlang ne Cola gegönnt hat und auf Fler gewartet hat, aber der wie immer nicht aufgetaucht ist? Manche Dinge ändern sich nie


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das war Fler in seiner Prime.
 
Wenn mein Sohn mich brauchen würde weil er sonst auf die schiefe Bahn gerät, dann würde ich garantiert nicht mit anderen KINDERN auf TikTok sitzen, die den ganzen Tag nur Fitna machen. Wenn der Sohn mit 18 schon so krass unterwegs ist, Omas ausraubt und so, krass, das hab ich ja nicht mal gemacht

Hä ?!? Jeder Vater wünscht sich doch, dass der Sohn das Familiengeschäft weiterführt :emoji_relieved:.
 
Zurück
Oben Unten