Rap Gossip

Das mit dem "sampler ohne video " und "wach auf du dicker 40 jähriger" war übrigens ich. Wurde dann von Rooz für 24 Std gesperrt :emoji_cold_sweat:
 
Was soll immer dieses gestörte "ich küss euer Herz"? Macht einen richtig aggressiv.
Wer so redet, hat einen richtigen Schaden. Genau so wie dieses ständige "Wallah" und "Ich schwör auf alles/Koran", bei völlig belanglosen Mist und Rumgepose. Und dann immer dieses "Brudaaaa". Mit wie vielen Männern haben deren Mütter rumgemacht, dass das alles Brüder sind. Ich spreche nicht mal meine Brüder mit "Brudaa" an. Empfinde das als richtig ekelhaft und übergriffig, so angesprochen zu werden, oder gesagt zu bekommen, dass jemand mein Herz, Augen, Seele oder Yarak küsst.

Btw: richtig ekelhaft auch das Video von Separate. Hab nur kurz reingeschaut, aber fast meine Cornflakes auskotzen müssen, ihm beim Calzone Fressen zuzusehen und danach seine ständigen Grunzgeräusche zu hören.
Ganz schlimm waren vor kurzem zwei Teenie Mädels im Bus die sich gegenseitig ständig mit Bruder angesprochen haben. Hab nur vor mich hingegrinst und mit dem Kopf geschüttelt.
 
Wann denkt ihr kommt der Moment, an dem Flizzy checkt, dass die Busnitch-Versöhnung die letzte Chance auf 1 monetäres Comeback ist?
 
ja da hatte er son wettbewerb gewonnen oder?
aber dachte man hat sich da eher noch über den 'kugelschreiber' lustig gemacht und über seine purpur-liebestracks auf lion t level...

dann nach der fler zeit hat er eigentlich recht solide diesen franzosentrap nachgemacht und plötzlich ist er dann der lyrisch versierte bushido ghostwriter!?
 
ja da hatte er son wettbewerb gewonnen oder?
aber dachte man hat sich da eher noch über den 'kugelschreiber' lustig gemacht und über seine purpur-liebestracks auf lion t level...

dann nach der fler zeit hat er eigentlich recht solide diesen franzosentrap nachgemacht und plötzlich ist er dann der lyrisch versierte bushido ghostwriter!?

Naja. Songs von Bushido mag ich teilweise ganz gerne, aber besonders lyrisch versiert muss man da als Ghostwriter ja nicht unbedingt sein. ;) Angeblich soll Animus doch davor für Azad geschrieben haben.

Ich persönlich kenne von Animus fast nichts. Aber der hat ja damals als kleiner Junge bei Feuer über Deutschland angefangen. Das Format war sowieso die absolute Cryngeness.
Gerade erst gesehen, dass selbst Marteria da in Baggies mitgemacht hat. Krass schlecht. Und aus dem ist ja auch mit der Zeit ein passabler Lyriker geworden.
 
Naja. Songs von Bushido mag ich teilweise ganz gerne, aber besonders lyrisch versiert muss man da als Ghostwriter ja nicht unbedingt sein. ;) Angeblich soll Animus doch davor für Azad geschrieben haben.

Ich persönlich kenne von Animus fast nichts. Aber der hat ja damals als kleiner Junge bei Feuer über Deutschland angefangen. Das Format war sowieso die absolute Cryngeness.
Gerade erst gesehen, dass selbst Marteria da in Baggies mitgemacht hat. Krass schlecht. Und aus dem ist ja auch mit der Zeit ein passabler Lyriker geworden.
Puh, echt unangenehm. Dagegen ist ja Rap am Mittwoch echt gut

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten