Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Habt ihr eigentlich wirklich schon mal jemanden mit Rapper Klamotten auf der Straße gesehen ?
 
Das ist ulkig wegen den löstijen Schuhen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Habt ihr eigentlich wirklich schon mal jemanden mit Rapper Klamotten auf der Straße gesehen ?


Ach ich glaub schon dass es das gibt. War gerade in der Kölner Innenstadt, hab da sogar mal 5 Jahre direkt am Neumarkt gewohnt.

Bin immer noch erstaunt wie viele Assis es gibt.

Und ich bin mir ziemlich sicher, diese Assis tragen zum Teil auch Merch von Fler.
 
Dieser Fler Meldtdown und die ganzen letzten Gossip Seiten :emoji_heart_eyes:

Ich glaube jetzt ist er tatsächlich mal ein bisschen (für seine Verhältnisse) auf den Boden der Tatsachen angekommen. Fler und Konsorten sollten endlich mal lernen, dass man mit Ü40 halt keine Mucke mehr für die heutige Generation macht, wenn man nicht gerade in Amiland ist. Hier in Deutschland peilt das natürlich keiner!
 
Das ist ulkig wegen den löstijen Schuhen

Ach ich glaub schon dass es das gibt. War gerade in der Kölner Innenstadt, hab da sogar mal 5 Jahre direkt am Neumarkt gewohnt.

Bin immer noch erstaunt wie viele Assis es gibt.

Und ich bin mir ziemlich sicher, diese Assis tragen zum Teil auch Merch von Fler.
Lach in ehrenfeld läuft mir regelmässig so 1 typpes mit einem t-shirt von flers widderalbung rum...lach mich innerlich immet kaputt wenn ich dat seh
 
Wieso wurden sowohl das Fler/Rosa-Interview als auch der Call bei Rooz auf privat gestellt? War ihm das dann doch unangenehm oder hat er gegen irgendwen geschossen, mit dem er noch keinen Stress hatte? Würde mir Flizzys Frust gerne ungekürzt geben, nicht nur diese Twitter-Zusammenschnitte. So frustriert wie in den Clips war er echt lange nicht mehr, das verspricht doch gute Unterhaltung.

Zur Merch-Frage: In den letzten Jahren habe ich in Berlin paarmal Leute mit 187-Shirts oder -Hoodies gesehen, Ghetto Sport oder anderes aber nie. Hätte gerne mal jemanden mit der CCN-Lederjacke, Shindys Rucksack oder Lucianos Billo-Weste gesehen, aber man kann nicht alles haben.
 
Animus ist ganz sicher ein Rapper der mich 0 interessiert aber er ist ein Ehrenmann dafür dass er die Revolution im Iran unterstützt.
 
Wieso wurden sowohl das Fler/Rosa-Interview als auch der Call bei Rooz auf privat gestellt? War ihm das dann doch unangenehm oder hat er gegen irgendwen geschossen, mit dem er noch keinen Stress hatte? Würde mir seinen Frust gerne ungekürzt geben, nicht nur diese Twitter-Zusammenschnitte. So frustriert wie in den Clubs war er echt lange nicht mehr, das verspricht doch gute Unterhaltung.

In den Ausschnitten klang es schon extrem weinerlich und bei Twitter schaut er ja eh regelmäßig rein, wo er die Reaktionen gesehen haben wird. Ich geb der Truppe höchstens noch 3 Monate bis wir bald Fler Rages zu Rosa und Hengzt sehen werden, weil wieder mal nur Fler das Business ernst genommen hat und die anderen einfach nur faul waren.

Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimes wie oft habe ich Rosa angerufen sie soll ins Studio kommen Dikka
 
Wieso wurden sowohl das Fler/Rosa-Interview als auch der Call bei Rooz auf privat gestellt? War ihm das dann doch unangenehm oder hat er gegen irgendwen geschossen, mit dem er noch keinen Stress hatte? Würde mir Flizzys Frust gerne ungekürzt geben, nicht nur diese Twitter-Zusammenschnitte. So frustriert wie in den Clips war er echt lange nicht mehr, das verspricht doch gute Unterhaltung.

Zur Merch-Frage: In den letzten Jahren habe ich in Berlin paarmal Leute mit 187-Shirts oder -Hoodies gesehen, Ghetto Sport oder anderes aber nie. Hätte gerne mal jemanden mit der CCN-Lederjacke, Shindys Rucksack oder Lucianos Billo-Weste gesehen, aber man kann nicht alles haben.
irgendwo gelesen, dass ihm angeblich die "ungünstigen" kameraeinstellungen unangenehm gewesen sein sollen. soll jetzt nochmal anders editiert werden. wäre ja nicht das erste mal
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten