Rap Gossip

Meltdown war auch bisschen peinlich so im Nachhinein, glaub da hatte er sich kurzzeitig nicht im Griff. Wenn er Erfolg haben will sollte er halt nicht immer der Zeit voraus sein sondern den Zeitgeist vielleicht mal genau treffen. Wie überzeugt er über Deutscha Bad Boy geredet hat, das war doch das mit den „Üah Üah“ Adlibs. Am Ende entscheiden halt doch die Hörer was gerade angesagt ist und was nicht. Gut für Gossip - falls Animus was sagt gibt es bestimmt noch ne zweite Runde von Fler.
läuft doch jeder mit 187 merch rum
Dramatisch peinlich falls dem tatsächlich so ist, aber dann habe ich glücklicherweise keine Kontakte dieser Art.
 
Wieso wurden sowohl das Fler/Rosa-Interview als auch der Call bei Rooz auf privat gestellt? War ihm das dann doch unangenehm oder hat er gegen irgendwen geschossen, mit dem er noch keinen Stress hatte?

also das Fler/Rosa Interview hab ich mir zur Hälfte nebenbei angehört letztens, war nix besonderes. kann mich jetzt spontan auch an fast nix mehr erinnern, außer dass der Track mit Juicy J für irgendeinen Soundtrack für nen Film, den er zusammen mit Frauenarzt macht, gewesen ist. Und die Feature Tracks mit Samra, Farid etc. stammen vom mittlerweile eingestampften Trendsetter 2 Album. Rosa hat manchmal dazwischengeredet mit irgendwas haha kp.

Flers Kopf war relativ groß aber das schwankt ja bekanntlich von Interview zu Interview
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Habt ihr eigentlich wirklich schon mal jemanden mit Rapper Klamotten auf der Straße gesehen ?

ich bin früher regelmäßig mit fetter silber chain triple xl shirts von rocawear und rocawear Hosen, AirForce Ones UND Vogelnestfrisur oder Glatze rumgelaufen um die 2000er Jahre rum, manchmal auch mit Durag und New Era Cap. Wenn die Hose mal gepasst hat dann natürlich entweder mit ner fetten Lederjacke, oder Alphajacke und Glatze und normalen baseballcap. Habe allerdings in Amerika gelebt zu der Zeit, im Süden, da war das normal.
Als ich dann um 2007 zurückkam hab ich das noch etwa bis 2012 durchgezogen, hab dann im Wedding gelebt da gabs auch ein paar Nasen die noch so rumliefen, gerade auf Streetlevel beim Hustlen, aber ab dann hat sich der Trend verfestigt dass irgendwann nur noch Lederjacke/alphajacke normale Hose sozialadäquat war. Die Chain war und ist natürlich immer sozialadäquat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


gleiche vibe

076c50a13673af4f3bd56f109c4a72f9.jpg
 
Dieser Fler Meldtdown und die ganzen letzten Gossip Seiten :emoji_heart_eyes:

Ich glaube jetzt ist er tatsächlich mal ein bisschen (für seine Verhältnisse) auf den Boden der Tatsachen angekommen. Fler und Konsorten sollten endlich mal lernen, dass man mit Ü40 halt keine Mucke mehr für die heutige Generation macht, wenn man nicht gerade in Amiland ist. Hier in Deutschland peilt das natürlich keiner!
Fler halt aber auch nicht der Typ, der sich weiterentwickelt. Alternde Deutschrapper versuchen sich ja i.d.R. in tiefsinniger Popmusik und machen eher Musik für den ZDF Fernsehgarten, oder treten in Doku-Soaps auf. Keiner will doch heute noch Musik von in Aggro-Zeiten hängengebliebenen Ü40ern hören, erst recht nicht Gen Z.
 
Irgendeine Sportseite

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


LOAs0Jj.png
 
Manuellsen bewertet welcher Rapper hübsch ist.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten