Rap Gossip

Brutale Ansage von Prinzarcus an Capital bra

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


//
GX7f6YhXkAAG4CT
 
Für mich hat Eko es geschafft...bloß ganz weit weg von den Deutschrap-Protagonisten.
Wenn ich sehe, wie ein Manuellsen den größten Abschaum der Menschheit lobpreist als "Abis" und "Ehrenmänner", könnte ich nur noch kotzen. Dass einige einen Manuell irgendwo noch unterhaltsam finden, während der sich mit solchen Typen umgibt und brüstet...
Konnte in der Vergangenheit verstehen, warum man sich über Kommerz-Eko-Wendehals lustig macht, wie er sich auf eine gewisse Art und Weise prostituiert, Schlager hier, Pop da etc.
Aber mal ehrlich: Der ist ja noch mit am besten weggekommen von der alten Garde. Stabil verheiratet ohne öffentliche Scheidungsdramen. Keine Schwurbelattacken, kein offener Antisemitismus, kein Flache-Erde-Gelaber, keine Echsenmenschen, keine Sexismus-Skandale.
 
Summer Cem hatte wohl ein Autounfall
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Für mich hat Eko es geschafft...bloß ganz weit weg von den Deutschrap-Protagonisten.
Wenn ich sehe, wie ein Manuellsen den größten Abschaum der Menschheit lobpreist als "Abis" und "Ehrenmänner", könnte ich nur noch kotzen. Dass einige einen Manuell irgendwo noch unterhaltsam finden, während der sich mit solchen Typen umgibt und brüstet...
Konnte in der Vergangenheit verstehen, warum man sich über Kommerz-Eko-Wendehals lustig macht, wie er sich auf eine gewisse Art und Weise prostituiert, Schlager hier, Pop da etc.
Aber mal ehrlich: Der ist ja noch mit am besten weggekommen von der alten Garde. Stabil verheiratet ohne öffentliche Scheidungsdramen. Keine Schwurbelattacken, kein offener Antisemitismus, kein Flache-Erde-Gelaber, keine Echsenmenschen, keine Sexismus-Skandale.
Und dazu meint er es glaube ich aufrichtig gut mit seinen Tracks wo es ums Miteinander und Aufeinander zugehen geht und will was bewegen, auch, wenn diese Tracks ebenfalls Cringe sind. Anbiedernd fand ich die nie.
 
Wo wir schon mal bei der Eule sind. Ich habe mich gerade lachend an seine peinlichen Kommerz Songs von früher erinnert.
Seine PR Moves waren schon witzig und unterhaltsam.

Nur zur Erinnerung, das hat er damals nach der Kölner Silvesternacht 2015/16 rausgehauen:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hahaha Beat, Lyrics, Video, sein Auftreten, was hat er sich dabei gedacht?
 
Zurück
Oben Unten