Rap Gossip

Warum die Zwangsversteigerung? Fler erklärte vor etwa einem Jahr, in einem Interview mit Hiphop.de, dass ihm die Commerzbank das Konto gekündigt habe. Danach konnte er die Raten nicht mehr zahlen, der Vertrag wurde aufgelöst, und die Wohnung kam unter den Hammer.

Ich bin froh, dass die Wohnung endlich weg ist. Meine Adresse kursiert seit Jahren im Netz. Das Geld geht ans Finanzamt – am Ende sind alle glücklich

Geht das Geld dann nicht eher an die Bank :emoji_spy:
 
Reicht jetzt mal mit dem Thema, Guido.

Mok hat hier ein Video aus 2021/22 veröffentlicht. Capkekz hat damals Farid und Banger Music beschuldigt, dass sie seine Karriere vernachlässigt haben. Capkekz hat auch viel beleidigt. Dann hat Banger Umfeld 3 Typen auf Capkekz gehetzt. Es gab schon damals ein Video vom Vorfall.
Das ist die längere Version:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
laufen - abrupt Stehnbleiben und Ellenbogen naus - eine Uchtel ist tot und Ende...Uhrenkind0r für die isch eine Waffe mitführen würde...d0r ist wie ein OG uffjestanden und es war kein 1 on 1...
 
wie er einfach achselnzuckend aufsteht und "wer seid ihr?" fragt haha
pfefferspray ziemlicher bastardmove (der rest natürlich auch)
 
wie er einfach achselnzuckend aufsteht und "wer seid ihr?" fragt haha
pfefferspray ziemlicher bastardmove (der rest natürlich auch)
hab schon 2 köpfe größere Stiernacken Typen gesehen die keuchend und heulend am Bordstein saßen weil sie die hälfte der Menge an Pfefferspray abgekriegt haben, von daher würd ich sagen sagt das Video für mich nichts und wenn er wegläuft vor 3-4 Leuten die ihn verprügeln wollen, dann ist das einfach Fight IQ. Auf sowas lässt man sich doch nicht ein wenn man kein Profiboxer ist.
 
Zurück
Oben Unten