Rap Gossip

Was heißt mächtig, Bushido hat deutlich mehr Geld als Fler, weiß doch eh jeder trotzdem merkt man doch direkt wie leer und armseelig sein Leben ist wenn der echt auf solche möglichkeiten lauert
 
er hat schon letztes jahr drüber nachgedacht flers wohnung als geldanlage bei der zwangsversteigerung zu kaufen

vllt baut er es in ein fler penthouse um und vermietet es bei airbnb als fler erlebniswelt

*flerlebniswelt SORRY
 
Ich finde Hexenmeister seine Aktionen gegenüber Flizzard immerhin stilvoller als das plumpe und hirnlose Bitchgeläster von dem Podcast-Bastard dem ich wünsche dass er eines Tages windelweich verprügelt wird.
 
Beste Jungs einfach.

Gebt euch wie viel Spaß die alle haben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ganz ehrlich

Zdf Neo soll ma diese Edins Night absetzen oder wie der Kack da heißt
schaut eh keiner

und dafuer Celo&Abdi ne eigene Sendung geben und fertig
das wuerde durch die Decke gehen
 
Macht durch Cash ist das eine, ich find's einfach nur hängengeblieben, selbst wenn das meinetwegen nur Spielgeld für ihn ist.

Punkt geht da für mich an Fler wegen dem was er in der Caption schreibt. Dem kann in seinem neuen Haus relativ latte sein wer jetzt seine alte Bude besitzt.

Kann Bushido ja dann Anna Marias Hengste drin parken.
grds sind mir die beide egal aber fler soll mal nicht so tun als ob die wohnung jetzt verflucht wäre weil er da no name aufgenommen hat. wenn Bu das ding gekauft hat dann sicher nicht zu eigennutzung. man munkelt ja auch, dass das haus nicht wirklich fler gehört, angeblich steht er nicht im grundbuch.

(wenn man es ganz genau nimmt hat bu auch gar nicht gesagt, dass er die wohnung gekauft hat, er hat gesagt "ratet mal wer..." also vielleicht trollt er auch nur)
 
was werden mir da für 17 Jahre alte Videos in die Timeline gespült^

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Beste Jungs einfach.

Gebt euch wie viel Spaß die alle haben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Würde mir das gerne geben, aber wenn ich diesen Tommi Schmitt schon mit seinen nachgeäfften HipHop-Posen sehe und die Lache von Cordula Stratmann höre ist bei mir vorbei.
 
grds sind mir die beide egal aber fler soll mal nicht so tun als ob die wohnung jetzt verflucht wäre weil er da no name aufgenommen hat. wenn Bu das ding gekauft hat dann sicher nicht zu eigennutzung. man munkelt ja auch, dass das haus nicht wirklich fler gehört, angeblich steht er nicht im grundbuch.

(wenn man es ganz genau nimmt hat bu auch gar nicht gesagt, dass er die wohnung gekauft hat, er hat gesagt "ratet mal wer..." also vielleicht trollt er auch nur)
Ja, dann ist halt ein Strohmann eingetragen was solls hat er richtig gemacht..

Alter, dieses ewige Gebashe gegen Flizzard geht mir so auf den Sack und weckt ihn mir Hassgefühle

Als ob er ein Kind getötet hätte...alter irgendwannmal muss Schluss sein
 
Zurück
Oben Unten