Rap Gossip

Kuck dir mal das Ende an als er nervös wird weil dieser Amar sagt er nimmt seinen Gürtel gleich auch wenn er will. Sinan ist nervös ohne Ende, es ist völlig klar wer da der größte Hai im Raum ist. Er schiebt sich zwar dazwischen aber er weiß auch dass er nix machen kann wenn dieser Amar entscheidet loszulegen. Der ist ja auch nicht alleine da. Der einzige Grund warum da nix passiert ist weil sich da an irgendwelche "er ist Gast hier" Regeln aus deren Bubble gehalten wird und man den Gastgeber nicht so düpieren sollte.
Stimmt alles. Der ist nervös und weiß auch, dass dieser Amar ihm da alles kurz und kleinhaut.
Deswegen meine ich aber: er macht das gut - rollt sich entspannt dazwischen, versucht zu beruhigen. Ist aber auch ready, wenns los geht - siehste ja am Beinwackeln.

Aber hey, worüber diskutieren wir hier?
Ist ne komplett eigene Welt in der die alle leben. Die Gespäche werden vor 20 Jahren übrigens nicht anders ausgesehen haben. Das ist doch der "reale Ghettoshit" den hier viele immer fordern.
 
Stimmt alles. Der ist nervös und weiß auch, dass dieser Amar ihm da alles kurz und kleinhaut.
Deswegen meine ich aber: er macht das gut - rollt sich entspannt dazwischen, versucht zu beruhigen. Ist aber auch ready, wenns los geht - siehste ja am Beinwackeln.

Aber hey, worüber diskutieren wir hier?
Ist ne komplett eigene Welt in der die alle leben. Die Gespäche werden vor 20 Jahren übrigens nicht anders ausgesehen haben. Das ist doch der "reale Ghettoshit" den hier viele immer fordern.
Beim letzten Punkt geh ich voll mit. Bei allem Hass auf diese ganzen Plattformen, ein positiver Aspekt ist, dass die deutsche Unterwelt komplett entzaubert ist. Früher dachten Teenies doch diese ganzen Rückengestalten wären so charismatische, coole Geez.

Jetzt können diese Tik Tok Höhlenmenschen doch nur noch von den absolut letzten Vollidioten gefeiert werden.
 
Korrigiert mich:

Dudi ist der Typ der Bözemann in seinem letzten Kampf pa aufs Maul gegeben hat. Außerdem war er in der Prime der Sidekick von Arafat/Barello und hat als Rapper was mit Arafats Spinne44 Label und Team Kuku zu tun gehabt.

Amar wollte unbedingt gegen Bözemann kämpfen, und es war schon vereinbart dass Amar nach Dudi gegen Bözemann den nächsten Kampf bekommt. Dann hat Dudi gegen alle Erwartungen gewonnen, woraufhin Amar Dudi rausgefordert hat, weil er unbedingt den Titel will, den Dudi dem Bözemann abgenommen hat. Dudi möchte aber nicht mit Amar kämpfen, ist aber trotzdem frech zu ihm.

Amar ist auch der erste gewesen der Sinan nach seinem "Skandälchen" wieder Rücken auf der Straße gab und mit ihm gestreamt hat. Dass der Hvrensohn wieder halbwegs rehabilitiert ist, und nicht kaputt geschlagen wurde oder auf Flasche sitzen musste, hat die Weltgemeinschaft zu 100% Amar zu verdanken.
 
Korrigiert mich:

Dudi ist der Typ der Bözemann in seinem letzten Kampf pa aufs Maul gegeben hat. Außerdem war er in der Prime der Sidekick von Arafat/Barello und hat als Rapper was mit Arafats Spinne44 Label und Team Kuku zu tun gehabt.

Amar wollte unbedingt gegen Bözemann kämpfen, und es war schon vereinbart dass Amar nach Dudi gegen Bözemann den nächsten Kampf bekommt. Dann hat Dudi gegen alle Erwartungen gewonnen, woraufhin Amar Dudi rausgefordert hat, weil er unbedingt den Titel will, den Dudi dem Bözemann abgenommen hat. Dudi möchte aber nicht mit Amar kämpfen, ist aber trotzdem frech zu ihm.

Amar ist auch der erste gewesen der Sinan nach seinem "Skandälchen" wieder Rücken auf der Straße gab und mit ihm gestreamt hat. Dass der Hvrensohn wieder halbwegs rehabilitiert ist, und nicht kaputt geschlagen wurde oder auf Flasche sitzen musste, hat die Weltgemeinschaft zu 100% Amar zu verdanken.
""""Titel"""" :emoji_joy_cat:
 
Geh mal den Schritt weiter und denk darüber nach in was für einer Welt diese Primaten leben.

Die laufen durch ihre Straßen und ihre Freunde und Widersacher werden nach Schwanzlevel bewertet. Wer mehr Eier hat und Schwanz zeigen kann hat ein höheres Powerlevel. Das ist wie Dragonball bloss sind die Dragonballs die Eier.
Vergess die random „Wallah‘s“ nicht, die sie zwischen Eier, Schwanz und f!cken einbauen. Scheinen alle zutiefst religiöse Menschen zu sein. Das muss doch Satire sein oder einfach Fehler in der Matrix. Kann sich echt niemand ausdenken.
 
Korrigiert mich:

Dudi ist der Typ der Bözemann in seinem letzten Kampf pa aufs Maul gegeben hat. Außerdem war er in der Prime der Sidekick von Arafat/Barello und hat als Rapper was mit Arafats Spinne44 Label und Team Kuku zu tun gehabt.

Amar wollte unbedingt gegen Bözemann kämpfen, und es war schon vereinbart dass Amar nach Dudi gegen Bözemann den nächsten Kampf bekommt. Dann hat Dudi gegen alle Erwartungen gewonnen, woraufhin Amar Dudi rausgefordert hat, weil er unbedingt den Titel will, den Dudi dem Bözemann abgenommen hat. Dudi möchte aber nicht mit Amar kämpfen, ist aber trotzdem frech zu ihm.

Amar ist auch der erste gewesen der Sinan nach seinem "Skandälchen" wieder Rücken auf der Straße gab und mit ihm gestreamt hat. Dass der Hvrensohn wieder halbwegs rehabilitiert ist, und nicht kaputt geschlagen wurde oder auf Flasche sitzen musste, hat die Weltgemeinschaft zu 100% Amar zu verdanken.
Ich will niemals auch nur annähernd so tief im Thema sein, um das zu wissen
 
hahaha, Bushido hat sich einfach Flers alte Wohnung in der Billy-Wilder-Promenade 42 bei der Zwangsversteigerung gesichert :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hahaha, Bushido hat sich einfach Flers alte Wohnung in der Billy-Wilder-Promenade 42 bei der Zwangsversteigerung gesichert :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wollts gerade teilen haha.

Mal unabhängig von allen Antipathien, das ist schon ne Machtdemonstration.
 
Beste Jungs einfach.

Gebt euch wie viel Spaß die alle haben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim letzten Punkt geh ich voll mit. Bei allem Hass auf diese ganzen Plattformen, ein positiver Aspekt ist, dass die deutsche Unterwelt komplett entzaubert ist. Früher dachten Teenies doch diese ganzen Rückengestalten wären so charismatische, coole Geez.

Jetzt können diese Tik Tok Höhlenmenschen doch nur noch von den absolut letzten Vollidioten gefeiert werden.
Ich vermute mal, der typische Deutschraphörer "feiert" die nach wie vor. Ob es was mit letzten Satz zu tun hat, will ich jetzt hier nicht beurteilen.
 
Über den move nachzudenken ist sicherlich soziopathisch, ihn aber durchziehen zu können ist schon mächtig
Macht durch Cash ist das eine, ich find's einfach nur hängengeblieben, selbst wenn das meinetwegen nur Spielgeld für ihn ist.

Punkt geht da für mich an Fler wegen dem was er in der Caption schreibt. Dem kann in seinem neuen Haus relativ latte sein wer jetzt seine alte Bude besitzt.

Kann Bushido ja dann Anna Marias Hengste drin parken.
 
Zurück
Oben Unten