Rap Gossip

Diese Stelle macht nachdenklich
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Weiß nicht, ob mir sein Brudi "Tyson-Ali" oder er sympathischer ist. Gute Jungs jedenfalls. Savas sollte diesen Hamza mal für ein Skit anfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß echt nicht welche letzten Seiten des Rap-Gossips für mich belastender waren, da der rechtskonservative Teil von Mzee an mir scheinbar vorbeigegangen zu sein scheint. Böhmermann & Schulz finde ich nicht so belastend wie die Meisten hier, aber diese "Unterhaltung" zwischen Manuellsen und der anderen Partei ist glaube ich mein neuer Tiefpunkt.
 
Wenn ich rechtskonservativ wäre, dann wären solche „Gespräche“ auf jeden Fall die Bestätigung für mich, dass ich absolut richtig liegen würde.
 
Da hat doch jemand neue Schreiber für diese Staffel verpflichtet. Das ist so geil und belastend zugleich :emoji_joy:

"Und auch wenn er mich nicht in Schutz nimmt, so sprichst du nicht über einen Bruder von mir"
 
Kurioserweise nimmt die Brüderlichkeit anscheinend ab je häufiger das Wort Bruder verwendet wird (ob linear oder exponentiell weiß ich nicht), dazu könnte man jetzt auch ein Schaubild machen.
 
Ich hoffe weiterhin, dass das zum großen Teil auch einfach nur Show ist - weil es funktioniert und Kohle bringt. So wie Alben Boxen, Sisha Tabak, Spotify Klicks kaufen usw davor ist das jetzt einfach die neueste Masche Kohle zu machen.

Wunschdenken?
 
Beim Zähneputzen, Frühstücken, Stuhlgang, überall ich heute jeweils einmal dieses Video mir voller Freude reingezogen.
Wie der Typ sich immer mehr reinsteigert und ausrastet ist einfach jetzt schon Legende.
 
Muss bei Manuellsen im Video daran denken:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Beim Zähneputzen, Frühstücken, Stuhlgang, überall ich heute jeweils einmal dieses Video mir voller Freude reingezogen.
Wie der Typ sich immer mehr reinsteigert und ausrastet ist einfach jetzt schon Legende.
Einer unserer Bres hier hat ja den Cowboy Hut erwähnt...
Der ist halt auch nur geil, weil er auftaucht während er komplett durchdreht :emoji_joy:
Wenn da so n kack Manfred wäre, der über was belangloses redet, wäre es ja cringe, aber gerade bei so Leuten, die sich komplett in Rage reden dann dieser Filter ist einfach pures Heroin für den Gossip Veteranen :emoji_joy:
 
Ich hoffe weiterhin, dass das zum großen Teil auch einfach nur Show ist - weil es funktioniert und Kohle bringt. So wie Alben Boxen, Sisha Tabak, Spotify Klicks kaufen usw davor ist das jetzt einfach die neueste Masche Kohle zu machen.

Wunschdenken?
Zumindest wurde sich wohl noch am selben Abend wieder vertragen, höchstwahrscheinlich mit freundlicher Unterstützung eines Friedensrichters. So schlimm kann es also nicht gewesen sein. Dieser Barello hat ja gefühlt auch schon zig Ansagen an Manu verteilt um 3h später zu sagen Manuellsen ist ein Ehrenmann. Und man verdient ja wohl auch Geld mit dem Wahnsinn, von daher darfst Du hoffen, ja.
 
Hab mir das bestimmt schon 10 mal heute angeschaut und wenn der Cowboy Hut inkl. Fantes oooooooohhhhhh kommt, ist alles vorbei LACH
 

Spotify kürt die 50 besten HipHop Beats​

Fv3hHc6XgAEB6n4-1024x576.jpeg

Fv3hHc4XsAI-RrN-1024x576.jpeg

Fv3hHc7WAAwBSET-1024x576.jpeg

power und a milli, zwei der nervigsten scheis beats in den top ten.. (indeckunggeh) diese liste ist ein einziges ärgernis
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Wer da keine Träne vergießt, hat kein Herz
 
Selo Abi aus Duisburg hat doch TikTok?? Aso nee, ist Insta
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten