Rap Gossip

Animus spricht schon einige gute Punkte in Bezug auf Flers nachlassenden Erfolg und seinen wenig souveränen Umgang damit an, auf die Flizzy wohl wenig entgegnen kann. Gegen Ende des oben geposteten Teils geht es dann darum, dass Animus findet, dass Flizzy seinen Star-Status schädigt, weil er sich für 2,99 € per Telefon beleidigen lässt, wo ich mitgehen würde. Plötzlich wird der Podcast unterbrochen, der nächste Teil beginnt und Animus macht erstmal Werbung für Manscaped, irgendeinen Anbieter für Männer-Pflegeprodukte für den Intimbereich und andere sensible Regionen.
 
Ich hätte so gern eine live reaction von Fler auf den Teil mit Luciano, Lucio und wie sie nicht alle heissen gesehen. Der ist 100%ig geplatzt. Gerade Luciano mit seinem Amifilm muss Fler richtig wehtun. Der lebt in LA das Leben das Flizzy immer wollte.
 
Bin gerade eine Stunde in dem Fler und Rosa Interview bei Tierstar. Es geht bisher nur darum, was eine Frau darf, wie ein Mann zu sein hat. Wer wie viel Geld macht. Diese Thematiken ziehen sich bei Fler seit längerem durch seine Auftritte. Wer will den Beziehungstipps von dem? Diese Andrew Tate light Aussagen langweilen mich wie wenig anderes. Wer hat den bitte zum Frauen Experten ernannt? Der soll Animus anschreien und mit seinen Klamotten und Stühlen flexen. Gerne noch paar Geschichten aus der Vergangenheit.

Hab mal durchgeskippt und die Themen ändern sich bis Stunde zwei nicht.

Auch irgendwie billig, wie es nur noch um die Beziehung zwischen Frau und Mann geht, sobald Rosa dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese ganze Rosa-Nummer finde ich grundsätzlich sehr kurios. Fler redet seit Jahren ununterbrochen über die Relevanz von Betonung und wie on-point alles sein muss, aber bringt dann eine Rapperin raus, die immer wieder relativ ungelenk über den Beat flowt.
 
Naja durch den Weggang von Bushido und dem Wegbrechen von Einnahmen in Millionenhöhe muss Arafat bestimmt intern im Clan seine Macht neu konsolidieren. Daher Tik Tok.
 
Ich weiß ich bin spät dran, aber ich habe heute das 1. Mal den Animus-Podcast gehört (danke an Alle die den empfohlen haben) und zwar die Folge mit Nizar und Olli Banjo. Fand ich wirklich sehr sehr geil, kann ich nicht anders sagen. Habe 1 Frage an alle die richtig Bescheid wissen: In dem Podcast erzählt Animus, dass er angeblich ein Album für Azad geschrieben hat. Wisst ihr, um welches es sich handelt (falls es denn wahr ist)?
 
Ich weiß ich bin spät dran, aber ich habe heute das 1. Mal den Animus-Podcast gehört (danke an Alle die den empfohlen haben) und zwar die Folge mit Nizar und Olli Banjo. Fand ich wirklich sehr sehr geil, kann ich nicht anders sagen. Habe 1 Frage an alle die richtig Bescheid wissen: In dem Podcast erzählt Animus, dass er angeblich ein Album für Azad geschrieben hat. Wisst ihr, um welches es sich handelt (falls es denn wahr ist)?

Es soll ein Azad Album geben das komplett mit autotune ist. Hat aber Azad nie veröffentlicht. Ich glaube das hat er komplett geschrieben angeblich, ansonsten in der next Level Zeit mitgearbeitet. Der track "Schutzengel" soll komplett von Animus stammen.
 
Dass Azad einen Ghostwriter hatte, wusste ich noch gar nicht - der wird doch immer gerade wegen seiner Texte und seines Images so gefeiert.
 
Zurück
Oben Unten