Rap Gossip

Fwe-W5jWwAgnWM_


aus sinan gs unterlassungsschrift gegen ali osman, der bei youtube die ganzen wichsvideos etc reviewed hat :emoji_joy_cat:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


er hat aufs publikum geguckt und deshalb verloren.
und er hätte gern ein rematch!
uiuiui
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


er hat aufs publikum geguckt und deshalb verloren.
und er hätte gern ein rematch!
uiuiui


Der hat in jedem Video eine neue Ausrede.
Dachte er hat verloren weil er nicht gefastet hat und Gott daher nicht wollte das er gewinnt?!
Jetzt ist er doch selber Schuld? Oder ist es die Kombination?
Er hat nicht gefastet also hat Gott die Kontrolle über seine Augen genommen und aufs Publikum geschaut.
 
Der hat in jedem Video eine neue Ausrede.
Dachte er hat verloren weil er nicht gefastet hat und Gott daher nicht wollte das er gewinnt?!
Jetzt ist er doch selber Schuld? Oder ist es die Kombination?
Er hat nicht gefastet also hat Gott die Kontrolle über seine Augen genommen und aufs Publikum geschaut.
Da muss generell differenziert werden, weil bei Manuellsen immer "wir" und nicht "ich" verloren habe.
Wo ich mich immer frage wieviel Persönlichkeiten noch in ihm sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kotz. In jeeedem neuen Video dieses "Wir haben gekämpft/ verloren/ ist aber gar kein Problem". Es nervt so krass.

Ernste Frage: Ist dieses "Wir" eine typische Rocker-Phrase, weil er sich als Mündel versteht? Er hat ja auch mal wortwörtlich gesagt, dass er sich irgendwann dazu entschieden hat, nicht mehr als eigenständige Person, sondern in einem Kollektiv zu leben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


er hat aufs publikum geguckt und deshalb verloren.
und er hätte gern ein rematch!
uiuiui

Wie seine ganzen abis immer wieder stolz erwähnen müssen, dass sich an ihrer Freundschaft trotz der Niederlage nix ändert. Ja klasse Freunde seid ihr
 
ich denke, dass er den unterschied, auf grund seines intellektes, einfach nicht weiß
 
Inzwischen hat Manu sich doch locker schon länger für seine Niederlage gerechtfertigt, als er für den Kampf trainiert hat.

Aber geil, wie er sich immer noch traut, Sätze zu bringen wie diese: "Ich weiß und jeder, der mit mir trainiert hat, weiß: Meine rechte Gerade ist Mord und Totschlag. Wenn die kommt, wenn die kommt, ich schlag durch Bözemann und noch drei Bözemänner durch."
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich bin erst eine halbe Stunde vor dem Kampf in der Halle angekommen, in der Zeit wurden mir schnell schnell die Bandagen rangemacht und ich hab mich kurz aufgewärmt"

"Ihr wisst wie ich mich bewege im Training dies das"

"Bözemann sah aus wie Bane, er sah unnormal aus"

"Ich war nervös, weil alle Menschen die ich kenne sehe ich"

"Meine Rechte normalerweise, dass weiß jeder, ist wie Mord und Totschlag"

"Ich will einen Rückkampf, weil WIR das als Manuellsen nicht so stehen lassen können"
 
Zurück
Oben Unten