Rap Gossip

Dass Azad einen Ghostwriter hatte, wusste ich noch gar nicht - der wird doch immer gerade wegen seiner Texte und seines Images so gefeiert.
DLsLPFFXUAAZUGw.jpg:large

Das war doch der Auslöser für den ganzen Animus-Manuellsen Beef
 
Dass Azad einen Ghostwriter hatte, wusste ich noch gar nicht - der wird doch immer gerade wegen seiner Texte und seines Images so gefeiert.
Laut Azads Aussagen auch nur "zusammen im Studio gejamt" zu nxtlvl Zeiten. Kann mir aber vorstellen, dass Animus tatsächlich einzelne Songs komplett geschrieben oder Azad "gegeben" hat.

Kratzt, finde ich, jetzt aber nicht allzu sehr an Azads Credibility. Nxtlvl war eh eine Art Experiment. Der Mann scratcht, produziert, schreibt und rappt seine ersten beiden Alben fast im Alleingang... Nach 20 Jahren "Kopf hoch, Bruder, Risse im Beton hier" hat man halt kein Bock mehr zu schreiben. :D
 
Fler und Eko am telefonieren.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bu komplett weichgespült worden von RTL. Bringt nichtmal mehr interessante Sticheleien.
 
Geile Story, dass es nicht zu einer Eko-Savas-Reunion kam, weil Farid einfach random Franky Kubrick aka Karibik Frank in einem Freetrack beleidigt hat und Savas das als Zeichen gedeutet hat, sich doch nicht zu vertragen. :D:thumbsup:
 
Bu komplett weichgespült worden von RTL. Bringt nichtmal mehr interessante Sticheleien.
Naja. Subtil stichelt er durchaus. Was ja eh immer auch bisschen seine Art war.

Zu Manu "will er sich gar nicht äußern, weil er da null verbalen Kontakt wünscht", sagt dann aber doch, dass Elsa in 50 Sekunden k.o. gegangen ist und nun darauf reduziert wird, weil er mit seiner Musik krass erfolglos ist und immer schon war.

Bezüglich Aroganterpate spricht er von einem super Verhältnis und weiß ganz genau, dass das einen gewissen Tiktok-Baba triggern wird.
 
Ob bei Bushido, Fler oder anderen, dieses "Ich will mich gar nicht äußern, weil mich xyz (bei Flizzy "Dieser... Wie heißt der nochmal?" einfügen) überhaupt nicht interessiert, aber tue es jetzt trotzdem mal öffentlich" ist so wack.
 
Ob bei Bushido, Fler oder anderen, dieses "Ich will mich gar nicht äußern, weil mich xyz (bei Flizzy "Dieser... Wie heißt der nochmal?" einfügen) überhaupt nicht interessiert, aber tue es jetzt trotzdem mal öffentlich" ist so wack.

Diese Vögel interessieren sich nie für irgendwas, aber äußern sich dann ihren Interviews/Streams zu jedem Schwachsinn.
 
Ob bei Bushido, Fler oder anderen, dieses "Ich will mich gar nicht äußern, weil mich xyz (bei Flizzy "Dieser... Wie heißt der nochmal?" einfügen) überhaupt nicht interessiert, aber tue es jetzt trotzdem mal öffentlich" ist so wack.
glaub früher war das dieses pseudoarrogante "lak wer ist das ich kenn den nicht", heute haben die einfach angst dass ihre twitch/youtube/tiktok-ansagen gelöscht/gestriked werden wenn die jemanden erwähnen und der angepisst ist
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:emoji_joy_cat:

Sagt Bushido, der ehemalige Leibeigene von Arafat.
Ich bin mal gespannt, was von Bushido finanziell übrig bleibt, wenn Melek ihn für einen anderen Stecher verlässt. Die wird ihn richtig ausnehmen.
 
Das war gutes Trigger Material von Bu :emoji_handshake:

Wird bei ihm selbst zwar auch nicht so rosig sein, aber freu mich auf die Eskalation.

Tweets mit VIELEN Lachsmileys
 
Sagt Bushido, der ehemalige Leibeigene von Arafat.
Ich bin mal gespannt, was von Bushido finanziell übrig bleibt, wenn Melek ihn für einen anderen Stecher verlässt. Die wird ihn richtig ausnehmen.
Fler wiederum redet darüber, dass Shindy broke ist, hat aber selber angeblich nichts. Die sollen jetzt mal alle ihren Kontostand posten bitte. Bushido dürfte trotz allem finanziell am besten aufgestellt sein, allein schon durch das ganze Kindergeld :D
 
Kindergeld kann auch über Ländergrenzen hinweg gezahlt werden, zum Beispiel an Deutsche im Ausland oder ausländische Staatsangehörige in Deutschland.

Bushido ist und bleibt ein ekelhafter soziopath.
 
Zurück
Oben Unten