Rap Gossip

Das sagt Bushido noch nur um indirekt seine Frau zu verteidigen. Transparenter geht net
Auf der einen Seite sicherlich. Klar könnte er auch den Standpunkt vertreten, dass sowas bei Männern gay ist und er hat ja auch recht damit, dass vieles anderes toleriert wird.
Trotzdem macht es aus Battlerap-Sicht wenig Sinn, dass er das im Stream so verteidigt. Klar sollte man auch mehr dieses Junkie-Verhalten vieler Rapper dissen. Trotzdem völlig legitim sich im Rap auch über Haarverlust, Botoxen oder Botoxfresse-Ehefrauen lustig zu machen.
Und Shindis Gesicht sieht durch Botox nun mal irgendwie aus wie ein Arsch. Da muss er dann auch unabhängig vom Battlerap entsprechende Reaktionen erwarten.
 
Hab fest an den Jean Takeover 2023 geglaubt :emoji_head_bandage:

Na ja immerhin Sole rasiert dann im Sommer das Rap Game :emoji_muscle:
 
Nun, hier ist der Knackpunkt: Es ist einfach nicht klar, ob Jean überhaupt von EGJ gedroppt wurde. Wir alle können hier nur spekulieren und Vermutungen anstellen. Es ist wie ein Rätsel, bei dem wir die Lösung nicht kennen. Vielleicht gibt es auch eine völlig andere Erklärung, die wir bisher übersehen haben.
Aber wisst ihr was? Ich bin mir total sicher, dass sich das alles irgendwie auflösen wird. Wir sollten nicht zu vorschnellen Schlüssen kommen und uns in endlosen Debatten verlieren. Es gibt so viele unbekannte Faktoren und Hintergrundinformationen, dass es schwer ist, das große Ganze zu erfassen.
Also, anstatt uns den Kopf darüber zu zerbrechen, lasst uns einfach abwarten und sehen, wie sich die Dinge entwickeln. Vielleicht wird die Wahrheit bald ans Licht kommen und alles wird klarer werden. Bis dahin sollten wir ruhig bleiben und uns nicht von Gerüchten und Spekulationen beeinflussen lassen.
Ich bin überzeugt, dass Jean und Bushido einen Weg finden werden, um diese Situation zu klären. Vielleicht treffen sie sich zu einem offenen Gespräch oder suchen gemeinsam nach Lösungen. Solche Dinge brauchen Zeit und Geduld, aber ich bin zuversichtlich, dass sie einen Weg finden werden.

Lasst uns also positiv bleiben und darauf vertrauen, dass sich alles zum Guten wenden wird. Die Musikindustrie ist ein ständiger Wandel, und manchmal gibt es einfach Dinge, die wir nicht sofort verstehen können. Aber am Ende werden sich die Dinge fügen und wir können wieder zur Normalität zurückkehren.
 
Nun, hier ist der Knackpunkt: Es ist einfach nicht klar, ob Jean überhaupt von EGJ gedroppt wurde. Wir alle können hier nur spekulieren und Vermutungen anstellen. Es ist wie ein Rätsel, bei dem wir die Lösung nicht kennen. Vielleicht gibt es auch eine völlig andere Erklärung, die wir bisher übersehen haben.
Aber wisst ihr was? Ich bin mir total sicher, dass sich das alles irgendwie auflösen wird. Wir sollten nicht zu vorschnellen Schlüssen kommen und uns in endlosen Debatten verlieren. Es gibt so viele unbekannte Faktoren und Hintergrundinformationen, dass es schwer ist, das große Ganze zu erfassen.
Also, anstatt uns den Kopf darüber zu zerbrechen, lasst uns einfach abwarten und sehen, wie sich die Dinge entwickeln. Vielleicht wird die Wahrheit bald ans Licht kommen und alles wird klarer werden. Bis dahin sollten wir ruhig bleiben und uns nicht von Gerüchten und Spekulationen beeinflussen lassen.
Ich bin überzeugt, dass Jean und Bushido einen Weg finden werden, um diese Situation zu klären. Vielleicht treffen sie sich zu einem offenen Gespräch oder suchen gemeinsam nach Lösungen. Solche Dinge brauchen Zeit und Geduld, aber ich bin zuversichtlich, dass sie einen Weg finden werden.

Lasst uns also positiv bleiben und darauf vertrauen, dass sich alles zum Guten wenden wird. Die Musikindustrie ist ein ständiger Wandel, und manchmal gibt es einfach Dinge, die wir nicht sofort verstehen können. Aber am Ende werden sich die Dinge fügen und wir können wieder zur Normalität zurückkehren.
chatgpt oder
 
ja und werden doch alle Kanonen für Sommer Rap Gossip geladen.

Würde mich auch freuen über Bushido Shindy Zusammenarbeit. Also ich würde es mir zumindest mal anhören.
 
Rooz aber so ein räudiger Parasit. Früher sind die zu Rappern gefahren und haben die gefilmt fürs Interview.Jetzt hängt der Zwerg wie der letzte Penner in seiner Bude und hält das Handy ans Mikro während er desinteressiert in die Gegend guckt.
Rooz um Welten schlimmer als Fler, Bu und Shindy zusammen. Nur Sinan kommt da überhaupt in die Nähe. Früher zu Tatverdacht-Zeiten hat er noch versucht, sich dafür zu rechtfertigen und erfand billige Ausreden (will versuchen, den Streit beizulegen, die andere Seite zu Wort kommen lassen wollen, dies das jenes). Heute macht er noch nicht einmal das sondern stiftet ganz offen die fitnageile Clickbait-Lästerorgie an. Und er hat immer noch kein Kabel oder Bluetooth-Adapter, um die Flercalls wenigstens in Telefonqualität benutzen zu können sondern hält wie zu Tag 1 das Phone ans Mikrofon wie ein Boomer beim Zoomcall.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Donnerwetter, da hat sich Jean ja echt was geleistet. Wahrscheinlich hat er Saad erzählt, dass sein Album kommt oder Bushido eins plant oder was anderes Brisantes in die Richtung. :D Bushido hat doch in Dubai nur auf den erstbesten Vorwand gewartet, um eine weitere Verpflichtung hierzulande loszuwerden. Er hat sich noch nicht mal Mühe gegeben, das "offiziell" per Insta-Story zu verkünden und ihm alles Gute zu wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist die tür ja auch nicht ganz zu. Wobei Jean wirklich unglaublich wack ist, unglaublich wack
 
Nun, hier ist der Knackpunkt: Es ist einfach nicht klar, ob Jean überhaupt von EGJ gedroppt wurde. Wir alle können hier nur spekulieren und Vermutungen anstellen. Es ist wie ein Rätsel, bei dem wir die Lösung nicht kennen. Vielleicht gibt es auch eine völlig andere Erklärung, die wir bisher übersehen haben.
Aber wisst ihr was? Ich bin mir total sicher, dass sich das alles irgendwie auflösen wird. Wir sollten nicht zu vorschnellen Schlüssen kommen und uns in endlosen Debatten verlieren. Es gibt so viele unbekannte Faktoren und Hintergrundinformationen, dass es schwer ist, das große Ganze zu erfassen.
Also, anstatt uns den Kopf darüber zu zerbrechen, lasst uns einfach abwarten und sehen, wie sich die Dinge entwickeln. Vielleicht wird die Wahrheit bald ans Licht kommen und alles wird klarer werden. Bis dahin sollten wir ruhig bleiben und uns nicht von Gerüchten und Spekulationen beeinflussen lassen.
Ich bin überzeugt, dass Jean und Bushido einen Weg finden werden, um diese Situation zu klären. Vielleicht treffen sie sich zu einem offenen Gespräch oder suchen gemeinsam nach Lösungen. Solche Dinge brauchen Zeit und Geduld, aber ich bin zuversichtlich, dass sie einen Weg finden werden.

Lasst uns also positiv bleiben und darauf vertrauen, dass sich alles zum Guten wenden wird. Die Musikindustrie ist ein ständiger Wandel, und manchmal gibt es einfach Dinge, die wir nicht sofort verstehen können. Aber am Ende werden sich die Dinge fügen und wir können wieder zur Normalität zurückkehren.
Aufbau jedes 10 minütigen YouTube Film-essays
 
Zurück
Oben Unten