Rap Gossip

Fler über seinen Festival-Auftritt mit einem Seitenhieb Richtung Animus:

(Timecode)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Auftrag von Israel Zivilisten zu töten dass ist Antisemitische Verschwörungstheorie
https://www.nzz.ch/international/libanon-40-jahre-nach-dem-massaker-von-sabra-und-shatila-ld.1702419

Israel hat da einen Fehler gemacht. Sie hätten die christlichen Milizen nie in das Gebiet gehen lassen dürfen. Es war vorhersehbar was da passieren wird. Israel hattte die Kontrolle über das Gebiet und trägt daher allgemein auch eine gewisse Verantwortung.

Aber natürlich gab es jetzt keinen Auftrag oder so einen Schwachsinn.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dampfplauderer zieht endgültig den Schwannek ein. Er will gegen Bözemann nicht mehr kämpfen.
 
Zitat:
"Du kannst dich mit mir auf der Straße nicht anlegen. Du KaNnSt diCh miT MiR aUf dEr StRaße NiCht aNLeGeN!!"

"Ich weiß nicht, warum die Leute so viel Spaß haben, mich immer bis ans Äußerste zu treiben"
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das geht besser
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

timecode
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dampfplauderer zieht endgültig den Schwannek ein. Er will gegen Bözemann nicht mehr kämpfen.

hab das ganze geheule nach dem kampf schon kaum ausgehalten und musste auch hier aus selbstschutz nach 2 minuten raus, daher bitte um aufklärung: hat manny van dampfen nicht die ganze zeit von rückkampf gefaselt?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dampfplauderer zieht endgültig den Schwannek ein. Er will gegen Bözemann nicht mehr kämpfen.


man man man schon wieder dieses "wir haben verloren", dazu wahnwitzige Männlichkeitspsychosen und das wackelnde Handy noch, wer hält das 29 minuten aus

(edit: aber der Realitätsverlust bei Manuesel ist schon witzig)
- "Du hast nicht gewonnen weil Du besser warst, das ist ein Fakt den Du mit ihn Grab nehmen musst"
- "Scheiss auf den Kampf" (direkt danach zum Rückkampf)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten