Rap Gossip

glaub du legst die realität da etwas stark nach deiner these aus
fler hat sinan und farid ma auf den alben gefeatured aber das sind doch keine rap partner wie früher bushido
hengzt da schon eher aber mit dem is er doch schon ewigkeiten on-off
dass er seine musik einflüsse von amis und nich von shindy zieht kann auch nur jemand verneinen der die ami szene der letzten 10 jahre kau maufem schirm hat
fler erzählt doch auch ständig wen er gerade wieder abkupfert und das sind dann irgendwelche lil babys und nich shindy, das klingt doch auch alles absolut unterschiedlich
rapmäßig null gemeinsamkeit, beatmäßig kupfern beide evt bei den gleichen leuten ab aber vibe udn hsidny haben doch kaum musikalische überschneidungen

das line recycling macht er eher wegen den fans die hängengeblieben sind
merkste doch auch an alben wie keiner kommt klar mit mir... da versucht er vorher was anderes zu machen, scheitert kläglich und fällt dann zurück zu den nummern die bei seiner kern fanbase immer funktionieren...is bei cancel culture nightmare doch das gleiche
klar is der auf bushido hängengeblieben aber was du beschreibst würd ich alles in allem als klar eingefärbte fehlanalyse werten
Ich spreche bzgl Shindy auch nicht von seinem Soundbild sondern von seinem Image, er hat doch selbst in Interviews davon geredet wie sehr er Shindy für die Art bewundert wie er den Style aus Amerika nach Ger importiert hat wenn ich mich nicht falsch erinnere. Pre Vibe Fler war auch modisch auf einer komplett anderen Schiene unterwegs. Kann mich da an seine Italien Zeit erinnern haha

Bzgl Rap Partner bleib ich dabei oder wieso rappt Farid bei Fler Tracks Bushido reference lines nach und es werden beats gepickt die an Bu‘s beste Zeiten erinnern? zB Respektlose Jungs. Hengzt wurde auf Cancel blabla als „besserer Bushido“ präsentiert. Das ist halt komplett hängen geblieben.

Mittlerweile geht es ja schon so weit dass Fler behauptet VBBZS geschrieben zu haben lach

Kann gut sein dass ich mich in vorherigen Posts überzogen ausdrücke aber ich denke mein Punkt kommt schon rüber.
 
Ich spreche bzgl Shindy auch nicht von seinem Soundbild sondern von seinem Image, er hat doch selbst in Interviews davon geredet wie sehr er Shindy für die Art bewundert wie er den Style aus Amerika nach Ger importiert hat wenn ich mich nicht falsch erinnere. Pre Vibe Fler war auch modisch auf einer komplett anderen Schiene unterwegs. Kann mich da an seine Italien Zeit erinnern haha

Bzgl Rap Partner bleib ich dabei oder wieso rappt Farid bei Fler Tracks Bushido reference lines nach und es werden beats gepickt die an Bu‘s beste Zeiten erinnern? zB Respektlose Jungs. Hengzt wurde auf Cancel blabla als „besserer Bushido“ präsentiert. Das ist halt komplett hängen geblieben.

Mittlerweile geht es ja schon so weit dass Fler behauptet VBBZS geschrieben zu haben lach

Kann gut sein dass ich mich in vorherigen Posts überzogen ausdrücke aber ich denke mein Punkt kommt schon rüber.
ok so wie du das jetzt erklärst kann ich das deutlich besser nachvollziehen, da habe ich dich wohl missverstanden! bei dieser ganzen mode/style nummer bin ich auch zugegebenermaßen raus, da habe ich keinerlei wissen/verständnis dafür wer was von wem übernommen hat

farid kann ich aber nich als rap partner ernst nehmen weil beide angeben kein album miteinander machen zu können und nur weil die einen bordsteinskyline track recycled haben seh ich das trotzdem noch nich
ich sehe das so: wenn farid sein rap partner im engeren sinne sein soll, wär auch jeder andere so ein rap partner mit dem fler mehr als ein feature gemacht hat
 
ok so wie du das jetzt erklärst kann ich das deutlich besser nachvollziehen, da habe ich dich wohl missverstanden! bei dieser ganzen mode/style nummer bin ich auch zugegebenermaßen raus, da habe ich keinerlei wissen/verständnis dafür wer was von wem übernommen hat

farid kann ich aber nich als rap partner ernst nehmen weil beide angeben kein album miteinander machen zu können und nur weil die einen bordsteinskyline track recycled haben seh ich das trotzdem noch nich
ich sehe das so: wenn farid sein rap partner im engeren sinne sein soll, wär auch jeder andere so ein rap partner mit dem fler mehr als ein feature gemacht hat
Bin auch kein Modenerd, es gibt sicher wen der mir da auch widersprechen könnte, ist nur mein persönlicher Eindruck. Ich bin auch kein Fan von irgendeinem der beiden Lager aus dem Alter bin ich raus :D

Hauptsache dem Gossip gehts gut!
 
smarter move von sinan shindy zu einem disstrack zu zwingen damit niemand mehr über ihn redet #verschwörung #ichbinnichtjohnblaze #freealfonsschuhbeck
 
Die offiziellen Schindler Festtage sind eröffnet.

Hätte man nach dem Sonny Black Album und dem ersten Disstrack (trotz "lügte" (sic!)) wissen können, dass er es in sich trägt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Shindy kommt einfach 2023 vorbei, bringt Rap zurück in den Rap Gossip und sorgt hoffentlich dafür, dass die nächsten fünf Seiten nicht wie im RdW diskutiert wird.
 
Mir schmeckt es nicht, dass sich Sinan wieder klammheimlich aus dem Rampenlicht entfernt hat... hätte Shindy den Track nicht früher oder später rausbringen können...

#DankeSchindler
 
Die offiziellen Schindler Festtage sind eröffnet.

Hätte man nach dem Sonny Black Album und dem ersten Disstrack (trotz "lügte" (sic!)) wissen können, dass er es in sich trägt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

fand den track (also kay one diss) aber viel cooler. ganz stumpf schon mal weil besserer beat und rap. außerdem mehr story telling. find die härte im neuen diss ganz cool, weil unerwartet (hsohn etc), aber so bisschen mehr lockerheit hätte dem ganzen schon gut getan.
 
unter normalen umständen würde ich zustimmen
aber nach kolles alberner promophase mit tausend persiflagen auf rapperkollegen und dabei gleichzeitig nur scheis songs releasen, mag ich den kontrast von schindlers humorlosem konter
 
Mein absoluter Lieblingsuser auf Twitter

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
den bres ist garnicht klar, dass der eine bre da nur geantwortet hat auf jahrelanges sticheln, but i dont know

die profitieren sowieso mehr davon

lg
 
Mir schmeckt es nicht, dass sich Sinan wieder klammheimlich aus dem Rampenlicht entfernt hat... hätte Shindy den Track nicht früher oder später rausbringen können...

#DankeSchindler
Finde das gut so. Er und sein Bruder geilen sich doch dran auf, wenn sie wieder so ein großes Thema sind. Egal wie schlecht man im Thema da steht. Hauptsache reaction nach reaction. Und sich nach und nach irgendwie rein waschen

So bleibts bei dem Bild, das eh schon immer klar ist: Das sind sehr unangenehme Menschen
 
Profitiert am Ende nicht jeder? Die Aufmerksamkeit steigt für alle, die jeweiligen Fanlager werden es so oder so mit ihrem auserkorenen Liebling halten und der Rest freut sich über das Entertainment. Reaction Youtuber haben was zu tun und sogar Animus hat wieder Futter für seinen Podcast. Sinan schickt Shindy einen großen Strauß Orchideen via Fleurop.
Der Diss war hart aber angebracht.
 
was meint ihr: war es schlau von sinan in seinem statement die tatsächlichen vorwürfe nicht zu erwähnen oder hätte er das "kind" lieber mal beim namen genannt? der tut ja echt so als ging es nur um seine wichsvideos und lässt nur ganz kurz durchblitzen das da ja auch noch was anderes im raum steht
 
was meint ihr: war es schlau von sinan in seinem statement die tatsächlichen vorwürfe nicht zu erwähnen oder hätte er das "kind" lieber mal beim namen genannt? der tut ja echt so als ging es nur um seine wichsvideos und lässt nur ganz kurz durchblitzen das da ja auch noch was anderes im raum steht
dat hat sich das hirn dahinter schon gut überlegt, tauchen auch diese phase wieder durch und in ein paar wochen sitzt sinan dann in altbekannter "was-geht-friends"-manier lächelnd auf twitch
 
was meint ihr: war es schlau von sinan in seinem statement die tatsächlichen vorwürfe nicht zu erwähnen oder hätte er das "kind" lieber mal beim namen genannt? der tut ja echt so als ging es nur um seine wichsvideos und lässt nur ganz kurz durchblitzen das da ja auch noch was anderes im raum steht
rooz meinte war nur dirty talk und geht uns alle nix an, ist ganz normal sinan ist halt nen player und hat mehrere girls am start , er sagt da nix zu weil das klärt der richter
 
Zurück
Oben Unten