Rap Gossip

Beerdigt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hat der irgendeine Relevanz, die es rechtfertigen würde, dass ich mir so einen ewig langen Text (und der erste Abschnitt war schon krass dumm und langweilig) über sowas belangloses wie einen Animus-Tweet durchlese?
 
Film irgendeinen Typen auf nem scooter der eventuell wie Fler aussieht und leg Musik von ihm drunter, und alle glauben es wäre wirklich Fler. Also mal im Ernst es gibt Fotos vom Yeti da erkennt man mehr.
 
Animus mausert sich echt kontinuierlich zum unsympathischistem in Game und ist ganz dicht an sinan g dran.

es ist ja okay, dass er musikalisch keinen Erfolg hat, aber der Typ hat doch einfach null Talent und hatte nie eine Hype oder ähnliches. Ein sentino, charnell, von mir aus auch sila oder g-hot sind auch erfolglos aber haben Talent und/oder sind Charaktere.

Bei animus ist doch absolut klar dass er ein reiner opportunistischer kelb ist, kein Wunder dass er sich dann immer als moralische Instanz aufspielen muss
Er gönnt auch einfach keinem irgendetwas
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Habe vor ein paar Tagen in den Animuspodcast mal reingehört und fand das jetzt gar nicht so dramatisch, außer seine nervige pseudoschlaue Ausdrucksweise und er sagt zwar dumme Sachen, das machen aber ja viele. Aber dann fing er an, die ganze Zeit über Ufo zu schimpfen, weil der "satanische Symbole" tragen würde, und dass das nicht geht und blabla und da habe ich mich schon gefragt, wer dem Typen eigenlich ins Hirn geschissen hat und dann ausgeschaltet.

Aber muss auch sagen, dass ich gestern mal wieder 20 Minuten in Manuellsens "An diesem Tisch wird nicht gelogen" Interview reingeguckt habe und das hat mich gar noch aggressiver gemacht. Daher kein Urteil von mir, wer jetzt der größte tolle Typ im Deutschrap ist.
 
die dialektik nach hegel ist ein logisches bewegungsprinzip, das besagt, dass eine gestalt (antithese) aus der vorausgegangenen gestalt (these) hervorgeht und beide in einer synthese aufgehoben werden

das haben wir schon in der grundschule gelernt damals
 
Zurück
Oben Unten