Rap Gossip

Favorite Niedergang ist unendlich tragisch. Eltern früh gestorben, Heimkind, auf die schiefe Bahn geraten, Drogen/Alkoholabhängig… hab ganz viel Mitleid :(
 
Wie er sein Penner da sein einfach voll und offen vor der Kamera auslebt. Der hat sich doch mit seinem Hartz 4 Lifestyle vollkommen abgefunden. Für was hält der seine Hohlbirne denn noch als in die Kamera? Frag mich bloß was der Fave von vor 10 Jahren über den jetztigen Fave sagen würde.
die videos hier sind alle älter.
 
Animus übrigens pünktlich seit 20 Uhr mit 6 neuen, knusprigen Folgen zurück.

- Arafat will mit Bushido für 1 Mio. boxen
- The Voice Rap - Analyse
- Nerd Talk - Die Anfänge von Deutschrap uvm.
- Toxische Femininität - Will Smith gratuliert Jada zum Geburtstag
- Achtung, der Knabenflexer schlägt wieder zu
- Yakary - zwischen Genie und Wahnsinn, neue Animus Bars kommen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


@ichbinnet überzeugt?

@ckckck3 bin mit den Dingern noch nie gefahren. Mag sein, dass das so ist. Passt aber halt iwie nicht zu Flizzys AMG Attitude und mit so nem Jüngling im Gepäck ist es nochmal zusätzlich weird.

Edit: vielleicht möchte Fler auch seine verpasste Kindheit nachholen oder so. Soll ja nicht immer easy gewesen sein. Oder Midlifecrisis. Kein Plan.
 
Wenn es Fler nicht peinlich ist, dann ist es auch nicht peinlich.

Und ich denke er hatte einfach keinen Kindersitz in seinem Auto für den Kleinen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was geht ab, euer Junge Cezaellsen hier, live zu Hause am chillen.... Ich muss verrückte Sachen hören... lesen... dies das...
Kumma mir ist das scheiß egal... kumma ich so.... jeder eurer.. jeder eurer Diamentengeber, diese Respektpersonen, die auf Rap Gossip da versuchen mir meine Zeit zu klauen sind genauso Respektpersonen wie ihr... und ich garantiere euch, jetzt... offiziell - die User können denken was sie wollen I don't give a fukk alter, die User können denken was sie wollen, ich garantiere euch jetzt: Nie wieder in Media schreibt ihr einen Post. Ihr schreibt einfach keine Posts in Media. Rap Gossip nicht, Rap Gossip International nicht, Clan Gossip nicht, Rap Gossip nicht, habe ich schon gesagt, Gossip geht Gold nicht, noch nicht mal in Regeln des Rap Gossip macht ihr einen Post. Soba.. Sobald ihr den Klick auf das Media Subforum macht, komme ich dahin und fikke eure Accounts, genau das werde ich machen. Was nennt ihr knusprig alter? Ich hab mit Animus nichts zu tun, weißt wie ich meine? Animus ist Animus, verstehst du, der ist ein Mann für sich selber, weißt was ich meine? Aber was nennt ihr knusprig? Wen... wer... wer nennt hier was knusprig die ganze Zeit von euch Respektpersonen? Wen wollt ihr verarschen eigentlich? Wer... wer nennt was hier knusprig? Ihr Respektpersonen, ich fikk eure Accounts alle wie ihr da seid! Jeder... der.. der nächste, der nächste dessen Account mir über den Weg von euch läuft ich schwöre auf Koran der bekommt einen Bann! Ich schwöre auf Koran der bekommt einen Bann! Was nennt ihr knusprig? Was nennt ihr knusprig? So! Und jeder meiner Mods egal in welchem Bereich steht hinter mir und ihr braucht nicht denken, wenn ich im Sport sitze und ihr irgendwo am Arsch des Forums seid ich krieg euch nicht! Ich kriege euch in jedem verfikkten Subforum! Ihr Respektpersonen, ihr Respektpersonen und jeder eurer Diamentengeber die genauso denken und genauso knusprig sagen: Eure Accounts fikk ich auch! Ich fikk eure Accounts auch! Ihr verfluchten Respektpersonen! Ihr animalischen Respektpersonen! Lak ihr geht und macht mir auf Gossip, postet Memes, hättet gerne Diamanten, lasst eure Posts zitieren, wie ihr Animus beleidigt mit lustigen Sprüchen! Wer hasst denn dieses Wort? Das hassen doch wir?! Warum geht ihr nicht in irgendein anderes Subforum und postet irgendwelche Sachen über Animus oder Bushido! Ihr Respektpersonen! Ich fikk eure Accounts! Ob ihr User seid, Mod seid, Admin seid, Redakteure seid nik la di rabumtu lunkum, damit ihr mich auch alle versteht! Habt ihr mich verstanden? Ihr verfluchten Respektpersonen!
Spicy
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wer ist euer Favorit
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mir egal was ihr sagt, ohne JLuv wäre Tiktok tot, ich warte auf das Lexikon mit seinen gesammelten Sprüchen.

Screenshot_2023-09-27-16-40-43-16_f9ee0578fe1cc94de7482bd41accb329.jpg
 
Favorite Niedergang ist unendlich tragisch. Eltern früh gestorben, Heimkind, auf die schiefe Bahn geraten, Drogen/Alkoholabhängig… hab ganz viel Mitleid :(
Habe ich kein Verständnis für. Klar Kindheit unverschuldet Scheiße gelaufen aber irgendwann als erwachsener Mann ist es nur noch lächerlich das als Vorwand für sein eigenes Versagertum zu benutzen. Seine Schwester hat es doch auch gepackt, was man so aus den damaligen Songs entnehmen konnte. Gebe Obdachlosen und anderen Schmarotzern auch kein Geld und empfinde kein Mitleid mit denen.
Stelle mich doch auch nicht mit 35 hin und jammer das mein Vater mich ordentlich verkloppt hat als Kind, sondern sehe es als Motivation, es besser als er zu machen. (Also erst gar keine Kinder in die Welt setzen) aber der ach so bemitleidenswerte Penner Fav scheißt bewusst auf sein Kind.
 
Habe ich kein Verständnis für. Klar Kindheit unverschuldet Scheiße gelaufen aber irgendwann als erwachsener Mann ist es nur noch lächerlich das als Vorwand für sein eigenes Versagertum zu benutzen. Seine Schwester hat es doch auch gepackt, was man so aus den damaligen Songs entnehmen konnte. Gebe Obdachlosen und anderen Schmarotzern auch kein Geld und empfinde kein Mitleid mit denen.
Stelle mich doch auch nicht mit 35 hin und jammer das mein Vater mich ordentlich verkloppt hat als Kind, sondern sehe es als Motivation, es besser als er zu machen. (Also erst gar keine Kinder in die Welt setzen) aber der ach so bemitleidenswerte Penner Fav scheißt bewusst auf sein Kind.
Ich glaube du machst es dir da etwas einfach in deiner Bewertung.
 
Habe ich kein Verständnis für. Klar Kindheit unverschuldet Scheiße gelaufen aber irgendwann als erwachsener Mann ist es nur noch lächerlich das als Vorwand für sein eigenes Versagertum zu benutzen. Seine Schwester hat es doch auch gepackt, was man so aus den damaligen Songs entnehmen konnte. Gebe Obdachlosen und anderen Schmarotzern auch kein Geld und empfinde kein Mitleid mit denen.
Stelle mich doch auch nicht mit 35 hin und jammer das mein Vater mich ordentlich verkloppt hat als Kind, sondern sehe es als Motivation, es besser als er zu machen. (Also erst gar keine Kinder in die Welt setzen) aber der ach so bemitleidenswerte Penner Fav scheißt bewusst auf sein Kind.
Bruder, wirklich ganz falscher weg... jeder von uns hat in irgendeiner Form Privilegien die er in die Wiege gelegt bekommen hat. Ohne Eltern aufzuwachsen ist mit Abstand einer der schlimmsten Lebensläufe die man haben kann (dazu zähle ich auch Eltern die physisch da sind, aber sich um ihre Kinder nicht kümmern).
Klar, Charakter ist auch ein Faktor, aber eine intakte Familie ist einfach ein Fundament, das du brauchst. Wenn du von Klein auf gewisse Dinge nicht vorgelebt bekommst und vor allem nicht einen Rückzugsort hast, wird dein restliches Leben enorm schwer.
Die Schwester hat es geschafft, aber das ist ja kein Vergleich. Manche brauchen mehr Unterstützung manche weniger.
Glaub nichts ist schlimmer als Kinder sich selbst zu überlassen...
über Heime kann ich nichts sagen, weil ich darüber zu wenig weiß, aber denke, dass sie niemals als Ersatz dienen könnten...
 
Habe ich kein Verständnis für. Klar Kindheit unverschuldet Scheiße gelaufen aber irgendwann als erwachsener Mann ist es nur noch lächerlich das als Vorwand für sein eigenes Versagertum zu benutzen. Seine Schwester hat es doch auch gepackt, was man so aus den damaligen Songs entnehmen konnte. Gebe Obdachlosen und anderen Schmarotzern auch kein Geld und empfinde kein Mitleid mit denen.
Stelle mich doch auch nicht mit 35 hin und jammer das mein Vater mich ordentlich verkloppt hat als Kind, sondern sehe es als Motivation, es besser als er zu machen. (Also erst gar keine Kinder in die Welt setzen) aber der ach so bemitleidenswerte Penner Fav scheißt bewusst auf sein Kind.
Das ist das erste Mal, dass ich von dir richtigen Käse lese.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mir egal was ihr sagt, ohne JLuv wäre Tiktok tot, ich warte auf das Lexikon mit seinen gesammelten Sprüchen.

Anhang anzeigen 113665

Abu Hamza auch einer der guten Charaktere im tik tok game. Dieses Video mit Manuellsen macht mich heute noch fertig
 
Zurück
Oben Unten