Rap Gossip

Er hat ja auch mehrfach gesagt, wie peinlich ihm viele seiner vergangenen Interviews sind. Der wirkt da schon einigermaßen reflektiert. Hat auc (halbwegs) nachvollziehbare Begründungen für seine letzten Disses gegeben. Soll natürlich nicht davon ablenken, dass er von seiner Denke her ein richtiger Neandertaler ist, viele seiner Ansichten sind schon sehr reaktionär, gerade was sein Frauenbild angeht.
Das mag sein, aber im berüchtigten Visa Vie Interview war ihm die Kugelschreiber Romantik auch peinlich. Wenn er in 3 Jahren wie Ski Aggu auf Eurodance über Ketamin rapt wird ihm die Moralapostel / Koranschüler Zeit auch wieder peinlich sein.
 
yakari der piç hat kassiert
und nach dem er kassiert hat
schlägt er seine freundin die dabei war fast tod weil sie ihn nicht geholfen hat während er kassiert hat, wieso weshalb warum keine ahnung der piç hat einfach mütter und väter beleidigt und zurecht seine abreibung bekommen

lg


jetzt liegt sie im krankenhaus und er wurde eingewiesen
Gibt es dafür irgendeine Quelle?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Er schaut wie immer verachtend auf seine Lebensabschnittsgefährten.
 
Hi ich hab mal ne Frage: Wie kann Animus in Dubai leben? Bin nächste Woche da (ja, shame on me) und hab mir mal die Preise angeschaut. Da kann man doch nicht ruhigen Gewissens jeden Tag ausgehen etc.
Der hat doch nie Geld mit Rap gemacht (selbst CCN IV wird kaum geklickt, Boxen werden verramscht) und ist viel zu dumm für irgendwelche Geschäftsideen.
Was geschieht da?
 
Hi ich hab mal ne Frage: Wie kann Animus in Dubai leben? Bin nächste Woche da (ja, shame on me) und hab mir mal die Preise angeschaut. Da kann man doch nicht ruhigen Gewissens jeden Tag ausgehen etc.
Der hat doch nie Geld mit Rap gemacht (selbst CCN IV wird kaum geklickt, Boxen werden verramscht) und ist viel zu dumm für irgendwelche Geschäftsideen.
Was geschieht da?

gut... er wohnt in Dubai, soviel wissen wir. Aber wenn ich dir sage, XY wohnt in NYC, würdest du erst nachfragen "Schön für den Bre, aber wo im NYC?" Macht ja n Unterschied ob in Queens oder Manhattan.

Kann mir gut vorstellen, dass der am äußersten Rand zur Miete wohnt und für ein paar Schnappschüsse mit dem Bus zum Dubai Tower fährt...
oder er ist wirklich so reich und kann es sich leisten... aber dann sage ich "Ein Mann mit Geld, ist erstmal nur ein Mann mit Geld"...
 
Zurück
Oben Unten