Rap Gossip

Fler als Vater wäre so eine geile Sitcom... am besten ist der Sohn so ein rationaler, ruhiger Student, der sich für soziale Ungerechtigkeiten einsetzt. Schreibt mal einer Moritz Bleibtreu...

Rakim (Flers Sohn): "Hey Paps, ich bin heute mit Jonathan und Faruk beim poetry slam. Ich komme gegen 9 nach Hause."
Fler:"Ey digga, du und deine Studentenfreunde peilens einfach nicht. Was poetry slam, in Miami wirst du dafür erschossen. Dit is Berlin digga, hol mal deine Spraydosen raus oder rap erst mal paar Bars"
Rakim:"Papa, ich war letztes Jahr in Miami und die Waffenepidemie ist nichts, etwa dem man nacheifern sollte. Letztes Jahr sind 430 Leute allein durch Schusswaffen gestorben."
Fler dreht sich zu BSH:"Wie der redet alta... Schusswaffen, Epidemie..."
timecode

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Falk = guter und schöner Mann wo sich immer grade gemacht hat s/o. Würde ohne mit der Wimper zu zucken helfen bei Umzug mit großem Sofa.
Als Teenager immer seine Juice Kolumne auf der letzten Seite am Kiosk gelesen.
Hätte ihn niemals so böse karikiert und dann 12 mal gerepostet wenn es nicht einer meiner gelungeneren Cartoons gewesen wäre. lg

falk.jpg
 
Übrigens auch immer noch ein ziemliches Verbrechen dass der ganze mixery Content einfach verschwunden ist und er das nie jemandem erklärt hat. Was da alles an Gossip und Rap Geschichte Gold verloren gegangen ist…
 
"Und dann hab ich geblasen... ich hab deepthroat gemacht"


Brauche das als Clip aus der Akte Animus (wurde übrigens runtergenommen bei Youtube)
 
und eigentlich auch besser die sneaker zu verklappen als noch mehr davon anstatt von essen zu kaufen, weil das essen ja nach benutzung weg ist
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


puh Fler Seelenstriptease...ich weiß ja nicht
juckt doch eigentlich nicht wann er mal mit irgendwem irgendwas hatte

EDIT: boah ne das Interview skippe ich mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag ja sein aber richtig unnötiger Handlungsstrang dieser Staffel, keine Ahnung was sich die Macher dabei gedacht haben
 
Zurück
Oben Unten