Rap Gossip

Fler als Vater wäre so eine geile Sitcom... am besten ist der Sohn so ein rationaler, ruhiger Student, der sich für soziale Ungerechtigkeiten einsetzt. Schreibt mal einer Moritz Bleibtreu...

Rakim (Flers Sohn): "Hey Paps, ich bin heute mit Jonathan und Faruk beim poetry slam. Ich komme gegen 9 nach Hause."
Fler:"Ey digga, du und deine Studentenfreunde peilens einfach nicht. Was poetry slam, in Miami wirst du dafür erschossen. Dit is Berlin digga, hol mal deine Spraydosen raus oder rap erst mal paar Bars"
Rakim:"Papa, ich war letztes Jahr in Miami und die Waffenepidemie ist nichts, was man nacheifern sollte. Letztes Jahr sind 430 Leute allein durch Schusswaffen gestorben."
Fler dreht sich zu BSH:"Wie der redet alta... Schusswaffen, Epidemie..."

Apropos:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"Wenn ich mit meiner ganzen Legacy nicht Gold gehe, aber ein Animus mit Ronin..."

Bravo Flizzy. Gleich hast du es. Gleich hast du es endlich gepeilt. Trau dich, den Gedanken zu Ende zu denken!
 
Bei Falk hat mich irgendwann genervt, dass er ständig gefühlt jeden irrelevanten scheiß total aufgeblasen hat. Never forget als er den song "i bims das" von juicy gay, ahzumjot und dexter zum instant classic erklärte
Finanziert durch öffentliche gelder tingelt er durch x unterschiedliche formate, aber ist seit eigentlich 15+ jahren total out of touch, wirkt immer total anachronistisch wenn er von irgendeiner hip hop kultur redet, die höchstens noch in irgendwelchen (ebenfalls öffentlich finanzierten) spax workshops existiert. seine "neue reimgeneration" hat ja auch nicht wirklich gezündet damals haha.

Aber am schlimmsten ist natürlich dass er damals als ralle mzee schließen wollte gesagt hat, dass man die alten Diskussionen archivieren müsse, das forum aber natürlich locker schließen könnte :mad::mad::mad::mad::mad::mad: JA ICH HAB DAS NICHT VERGESSEN "HAWKEYE"
Oder als er das Mixery Interview mit Money Boy gemacht hat und ihn die ganze Zeit provokantes Zeug gefragt hat, was er sich sonst nie getraut hat nur weil das nicht in sein Realkeeper Hirn wollte dass der Boy gekommen ist um zu bleiben
 
Bei diesem Echsenmenschen-Talk mit Olexesh, hat man auch gemerkt, dass Falk noch nerviger wird, wenn er getrunken hat. 2 Bier und der hatte schon Laberflash.
 
Yakary verrückter Typ, beleidigt alles und jeden ohne Ausnahme. Von B-Tight bis Kollegah. Ähnlich wie J-Luv, aber bisschen ernstzunehmender und nicht ganz so wirr. Wobei er manchmal auch sehr insane wirkt.
Seine Musik stark und nicht der übliche Einheitsbrei.

Er hat trotz der Backpfeifen 10 Mal mehr Eier als die Schläger.
 
Yakary verrückter Typ, beleidigt alles und jeden ohne Ausnahme. Von B-Tight bis Kollegah. Ähnlich wie J-Luv, aber bisschen ernstzunehmender und nicht ganz so wirr. Wobei er manchmal auch sehr insane wirkt.
Seine Musik stark und nicht der übliche Einheitsbrei.

Er hat trotz der Backpfeifen 10 Mal mehr Eier als die Schläger.


Warum hast Du ihn vor uns geheim gehalten?
 
Yakary verrückter Typ, beleidigt alles und jeden ohne Ausnahme. Von B-Tight bis Kollegah. Ähnlich wie J-Luv, aber bisschen ernstzunehmender und nicht ganz so wirr. Wobei er manchmal auch sehr insane wirkt.
Seine Musik stark und nicht der übliche Einheitsbrei.

Er hat trotz der Backpfeifen 10 Mal mehr Eier als die Schläger.
in meiner Hood gab es so ein 3 jähriges Kind, dass oft auf so einem Schacht über der Tiefgarage (da war so ein konstrukt mit Gitter und Dach kp wie man das nennt) saß und alle Passanten von oben bis unten Beleidigte mit Worten die es gerade gelernt hatte. Da war von Kackarsch bis HRNSN alles dabei. Verrückter Typ. Ähnlich wie Yakari oder J-Luv, aber bisschen ernstzunehmender und nicht ganz so wirr. Wobei er manchmal auch sehr insane wirkte. Hat keine Musik gemacht, was ich persönlich auch den anderen empfehlen würde.
Hat auch nie Backpfeifen kassiert und denke trotzdem, dass der junge damals 100 mal mehr Eier als alle hier im Thread genannten hatte.
So typisches Kind das nackt rumläuft im Sommer und so Eltern hat die Leinenklamotten tragen und Segeltuchhosen und Birkenstocks mit Strümpfe.
 
Zurück
Oben Unten