Rap Gossip

Man muss schon sagen, als Box Fan erlebt man eine neue Hochphase des Schwergewichts!

Am 23.12.2023 boxt Anthony Joshua gegen Otto Wallin und Deontay Wilder gegen Joseph Parker

Und einen Tag davor Bözeman gegen Manuellsen! Was will man als Box Fan mehr?
Weiß ja nicht wer diese Rummelboxer sind, aber auf den Kampf, König der Fante vs albanischer Ex-Scharfschütze, bin ich gespannt.
 
Man muss schon sagen, als Box Fan erlebt man eine neue Hochphase des Schwergewichts!

Am 23.12.2023 boxt Anthony Joshua gegen Otto Wallin und Deontay Wilder gegen Joseph Parker

Und einen Tag davor Bözeman gegen Manuellsen! Was will man als Box Fan mehr?
Jay Slasher gegen Riley Reid
 
Welche Unterunterkategorie der Podcastcharts sehe ich hier? Sogar in seiner irrelevantesten Lebensphase macht dieser Typ mich eif nur wahnsinnig.

Edit: keiner der vier ist überhaupt in den Top 100. Danke Deutschland??

Edit2: es geht um Musik-Podcasts. Wow. https://podwatch.io/charts/musik-podcasts/ Deren 1. Platz ist nicht mal in den allgemeinen Top 100.
die top deutschrap podcasts sind das glaub ich
 
Welche Unterunterkategorie der Podcastcharts sehe ich hier? Sogar in seiner irrelevantesten Lebensphase macht dieser Typ mich eif nur wahnsinnig.

Edit: keiner der vier ist überhaupt in den Top 100. Danke Deutschland??

Edit2: es geht um Musik-Podcasts. Wow. https://podwatch.io/charts/musik-podcasts/ Deren 1. Platz ist nicht mal in den allgemeinen Top 100.
Glaub nach Falk selbst ist er gerade in der relevantesten Phase seines Lebens jetzt wo er das sample zu shook one’s part 2 uncovered hat und premier und Konsorten seine Herleitung auf all diesen 50 Jahre hiphop Parties spielen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Glaub nach Falk selbst ist er gerade in der relevantesten Phase seines Lebens jetzt wo er das sample zu shook one’s part 2 uncovered hat und premier und Konsorten seine Herleitung auf all diesen 50 Jahre hiphop Parties spielen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Er hat bereits gesagt dass nicht er das gefunden hat sondern jemand anderes, er hats nur aufgenommen
 
Glaub nach Falk selbst ist er gerade in der relevantesten Phase seines Lebens jetzt wo er das sample zu shook one’s part 2 uncovered hat und premier und Konsorten seine Herleitung auf all diesen 50 Jahre hiphop Parties spielen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ist schon ein ziemlich cooles Hip Hap - Gefühl sich das anzuschauen. Danke Falk (aber nur dafür)
 
Warum sollte man rr was gegen Falk haben? Wegen diesem FLINTA Podcast?
Fand ihn eigtl immer sehr angenehm, trotz Weirdness. Ich find, er hat Jule auch gut Paroli geboten oft und sie ausgelacht (was immer zu befürworten ist)
 
Falk ist mir eigentlich nur deswegen hin und wieder unsympathisch, weil er alles versucht, zu psychologisieren.
Ansonsten ist er ein angenehmer Typ, auch in Interviews.
Klar, man kann einiges an ihm haten, aber come on Leute, da haben wir - auch in der Realnessfraktion -
doch nun einige wesentlich schlimmere Gestalten an Bord, von der sonstigen Rap-Gossip-Bubble mal ganz zu schweigen.
 
Zurück
Oben Unten