Rap Gossip

Man muss schon sagen, als Box Fan erlebt man eine neue Hochphase des Schwergewichts!

Am 23.12.2023 boxt Anthony Joshua gegen Otto Wallin und Deontay Wilder gegen Joseph Parker

Und einen Tag davor Bözeman gegen Manuellsen! Was will man als Box Fan mehr?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Mal ganz abgesehen vom Unterhaltungsfaktor, dass ist doch echt krass was da im Moment geht. Ich frag mich wie der Stand da in 20 Jahren ist also wie man verifizieren will was echt ist.

Und dann sind wir hier, in unserem Schulsystem, wo der Overheadprojektor teilweise immer noch der Boss ist und Medien und Internet Pädagogik nirgends ein Fach ist ufff.

Bestimmt wird social Media / Internet rückblickend wie heute die Zigarette gesehen.

"Guck mal, da konnte man im Zug noch rauchen"
 
Mal ganz abgesehen vom Unterhaltungsfaktor, dass ist doch echt krass was da im Moment geht. Ich frag mich wie der Stand da in 20 Jahren ist also wie man verifizieren will was echt ist.

Und dann sind wir hier, in unserem Schulsystem, wo der Overheadprojektor teilweise immer noch der Boss ist und Medien und Internet Pädagogik nirgends ein Fach ist ufff.

Bestimmt wird social Media / Internet rückblickend wie heute die Zigarette gesehen.

"Guck mal, da konnte man im Zug noch rauchen"

Ich schwöre euch Ende ist nahe...

https://www.heise.de/news/Verwechslung-mit-Gemuesekiste-Roboter-toetet-Techniker-9357055.html

"Der Roboter griff mit seinem zangenartigen Greifer nach dem Techniker und zerquetschte dabei Gesicht und Brust des Mannes. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, wo er seinen Verletzungen erlag"

"Fehler" "Unfall"
Das sind alles Response-Tests... Wir brauchen einen Snake Pliskin
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz abgesehen vom Unterhaltungsfaktor, dass ist doch echt krass was da im Moment geht. Ich frag mich wie der Stand da in 20 Jahren ist also wie man verifizieren will was echt ist.

Und dann sind wir hier, in unserem Schulsystem, wo der Overheadprojektor teilweise immer noch der Boss ist und Medien und Internet Pädagogik nirgends ein Fach ist ufff.

Bestimmt wird social Media / Internet rückblickend wie heute die Zigarette gesehen.

"Guck mal, da konnte man im Zug noch rauchen"

Wird doch geil. Manuellsen und die anderen Hampelmänner lassen sich heute von den Kommentaren der Kids im Internet provozieren. Mit dem ganzen KI Kram könnte man so schön Fitna stiften.
 
Zurück
Oben Unten