Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Generation Klasse von 95 vermutlich doch letzte Deutschrapper, wo nicht komplett Birne hohl.
 
Ach ja, Bubu hat die Zusammenarbeit mit seinem besten Freund Peter Rossberg beendet.
Nachdem er die letzten 3 Jahre Marvincalifornia immer wieder beleidigt hat, hat er jetzt durch Hexenmeister Moves Marvin dazu gebracht Rossbergs Platz einzunehmen.
Es gibt bald ein neues Podcast mit Marvin + Marvin darf den Clown bei seiner nächsten Tour spielen.
Die Bushido Bubble beleidigt bereits Rossberg.
 
Ach ja, Bubu hat die Zusammenarbeit mit seinem besten Freund Peter Rossberg beendet.
Nachdem er die letzten 3 Jahre Marvincalifornia immer wieder beleidigt hat, hat er jetzt durch Hexenmeister Moves Marvin dazu gebracht Rossbergs Platz einzunehmen.
Es gibt bald ein neues Podcast mit Marvin + Marvin darf den Clown bei seiner nächsten Tour spielen.
Die Bushido Bubble beleidigt bereits Rossberg.
Gönne das Rossberg so krass. Der Idiot hat seine komplette Kajere weggeworfen, weil er dachte Bu wäre vertrauenswürdig
 
Ach ja, Bubu hat die Zusammenarbeit mit seinem besten Freund Peter Rossberg beendet.
Nachdem er die letzten 3 Jahre Marvincalifornia immer wieder beleidigt hat, hat er jetzt durch Hexenmeister Moves Marvin dazu gebracht Rossbergs Platz einzunehmen.
Es gibt bald ein neues Podcast mit Marvin + Marvin darf den Clown bei seiner nächsten Tour spielen.
Die Bushido Bubble beleidigt bereits Rossberg.

Rossberg hatte auch so ne unterschwellige Andeutung gemacht in einem post.
Na ja ich denke allen Beteiligten ist klar, dass es mit Marvin früher oder später genau so enden wird.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich verstehe echt nicht, wie man im Jahr 2023 noch so dumm sein kann, um auf Bushido reinzufallen. Wie oft muss er das noch vor den Leuten aller mit seinen "besten Freunden" abziehen?

Edit: Leute, großartige Neuigkeiten. Ich verkünde meine Zusammenarbeit mit King BUSHIDO im Mzee Forum! Anis und ich haben uns ausgesprochen und ab jetzt werde ich als sein offizielles Sprachrohr dienen und Posts im Namen von King BUSHIDO verfassen!
 
Ich verstehe echt nicht, wie man im Jahr 2023 noch so dumm sein kann, um auf Bushido reinzufallen. Wie oft muss er das noch vor den Leuten aller mit seinen "besten Freunden" abziehen?

Edit: Leute, großartige Neuigkeiten. Ich verkünde meine Zusammenarbeit mit King BUSHIDO im Mzee Forum! Anis und ich haben uns ausgesprochen und ab jetzt werde ich als sein offizielles Sprachrohr dienen und Posts im Namen von King BUSHIDO verfassen!
Ding ist... wer nicht im Gossip unterwegs ist, der sieht nicht das Große Ganze...
Gossip rettet Leben meine froinde
 
Hat Bushido sich denn explizit zur Beendigung der Zusammenarbeit mit Rossberg geäußert/irgendwas gesagt oder hat er ihn einfach geghostet und marvin herzitiert als Ersatz ?
 
dachte der hat noch einen Ban...
Die IDF hat Rooz im Tunnelsystem gefunden?
1ah7ze.jpg
 
Aus Marvins Sicht versteh ichs aber. Der hat keine Journalisten Karriere weg zu werfen, sondern nur seine Existenz als reactor Parasit. Nach dem Aus mit bu kann der monatelang schmutzige Wäsche waschen für seine twitch Opfer community und davor bisschen Kohle machen mit Bu.
 
Zurück
Oben Unten