Rap Gossip

image.jpg


BLACK MUSIC FESTIVAL
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Jetzt bei eurem Podcasthändler.
 
Sehr gut der Podcast! Das wird einiges an Echo geben!

Team Bushido

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Es ist diese Lokalität in der auch ein Fler auftritt? Das ist also Shindys Revier?
Das ist halt im Nachbarort von Bietigheim-Bissingen, daher wohl der Verweis auf Shindy, aber ich denke nicht, dass er dort abhängt oder abhing.:D Selbst als normaler Bietigheimer geht man da eigentlich nicht hin, sondern orientiert sich eher an Stuttgart oder Ludwigsburg. Da gehen eher so richtige Dorfleute hin.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Jetzt bei eurem Podcasthändler.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:D manuellsen wird so ausrasten
bushido fängt an zu kichern, wenn das karbonal erol-meme erwähnt wird
 
Marvin für mich ohne irgendeinen Mehrwert, könnte jeder x-beliebige sein. Fand Peter deutlich besser. Aber paar nette Storys packt er aus, bei Flizzy läufts wohl wirklich nicht mehr so prickelnd.
 
Marvin für mich ohne irgendeinen Mehrwert, könnte jeder x-beliebige sein. Fand Peter deutlich besser. Aber paar nette Storys packt er aus, bei Flizzy läufts wohl wirklich nicht mehr so prickelnd.

Werd's die Woche hören. Bei Peter hat einfach gefehlt das er bisschen Knowledge von der Szene hatte. Vielleicht macht's das im Rückblick aber auch wieder gut.

Hauptsache schöner Gossip. GZSZ für coole.
 
Kann einer mal grob zusammenfassen warum's bei Fler finanziell nicht mehr läuft? Ich hab nur mal kurz mitbekommen, dass der Steuern oder so nachzahlen muss.
 
da ich die stelle gerade gehört habe:
- es geht in allen bereichen für ihn (fler) bergab, insbesondere musik, daher angeblich auch der "geläuterte" Fler im letzten Interview
- er hat wohl bis jetzt noch keinen vertriebsdeal für sein neues geplantes album bekommen
- bushido meint er hätte die vorschüsse nicht recouped und hat alle vetriebe schon durch
- fler wäre ein anstrengender typ, leute wollen daher nicht mit ihm arbeiten, hat streit mit igroove angefangen
- hatte da vertrag über 3 solo alben und wollte den maskulin sampler als solo album laufen lassen
- 20 Jahre "legacy" sind nicht alles, wenn es in der gegenwart keinen erfolg mehr gibt
- marvin meint, fler wisse grds. wie man gute musik macht, aber er wirkt seiner meinung nach wie ein unsympathischer kotzbrocken
- deshalb will auch keiner mit ihm arbeiten
- sein Dubai Musikvideo ist offline, Marvin vermutet, dass irgendjemand nicht bezahlt wurde
- 1001 Nacht Song ist offline, angeblich Klaus Lage copyright claim
- keine antwort auf Animus bescheuerte Bars wird als "schwanz einziehen" interpretiert
- Bushido glaubt "dass es mit ihm vorbei ist"
- "du wirst heute wieder in nem Club mit 4o Leuten und Luftballons spielen"
- "darf so jemand überhaupt noch die Fresse aufmachen?"
- man soll nicht so tun als ob man immer alles erfunden hat aber deutschland peilt den film nicht :D
 
Zurück
Oben Unten