Rap Gossip

Ich habe noch nie einen Animus-Track gehört und ich bin mir sicher niemand unter 30 weiß wer das überhaupt sein soll. Der Typ findet doch nur hier oder auf irgendwelchen hängengebliebenen Realkeeper-Podcasts statt warum müssen wir ständig über dieses bärtigen Nacktmull reden?
 
Die Rückkehr der QVC Rapper

Aber wer hat den Trend gesettet???


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Dachte das wär ein Fake aber der hat das ja wirklich bei QVC beworben. Animus einfach der Prototyp eines Scam-Vetrieblers, der dir total verzweifelt irgendwas am Telefon verkaufen will.

Die streng limitierte Box (auf wieviele denn?) ist acht Jahre später natürlich immer noch erhältlich. Wer hätte das gedacht?
 
Was an sich absurd ist.
Mit seinen Reichweiten kannst du im Jahr locker 150k brutto im Jahr machen, eher mehr. Und das sind nur Kooperationsdeals, Twitch-Money ist da noch gar nicht drin.
Na ja, dann Respekt an Fler, dass er sich nie mit so ner Bleaching Maschine in der Fresse vor dem Badezimmerspiegel gefilmt hat oder Werbung für gefälschte LV Produkte macht wie der Kollege hier.

74E22713-96F4-4C05-B948-902CA9D8AF1A.jpeg
 
Na ja, dann Respekt an Fler, dass er sich nie mit so ner Bleaching Maschine in der Fresse vor dem Badezimmerspiegel gefilmt hat oder Werbung für gefälschte LV Produkte macht wie der Kollege hier.

Anhang anzeigen 119295
Manuellsen bald beim real-Parkplatz Trödelmarkt anzutreffen wie er gefälschte JBL-Boxen und ferngesteuerte Autos verkauft.
 
Ich hab mir jetzt etappenweise dieses Fler Interview gegeben und definitiv hat man ihn noch nie so reflektiert erlebt. Man merkt deutlich das die Aussprache mit der Mutter einen krassen Effekt gehabt hat. Ich glaube viele Rapper/Influencer brächten einfach mal ne mütterliche Umarmung, um wieder klar zu kommen. Ansonsten ist im Interview nichts erwähnenswertes drin. Die Geschichten von früher und wie es in Berlin war hat man dann auch schon zu oft gehört.

Jedoch gibt es Hoffnung für den Gossip: Fler selbst zweifelt daran wie lange dieser Zustand anhalten wird :D
 
Ich hab mir jetzt etappenweise dieses Fler Interview gegeben und definitiv hat man ihn noch nie so reflektiert erlebt. Man merkt deutlich das die Aussprache mit der Mutter einen krassen Effekt gehabt hat. Ich glaube viele Rapper/Influencer brächten einfach mal ne mütterliche Umarmung, um wieder klar zu kommen. Ansonsten ist im Interview nichts erwähnenswertes drin. Die Geschichten von früher und wie es in Berlin war hat man dann auch schon zu oft gehört.

Jedoch gibt es Hoffnung für den Gossip: Fler selbst zweifelt daran wie lange dieser Zustand anhalten wird :D
Bei einigen Rappern ist doch vor allem das Elternhaus dran schuld wie sie sind. Unbestreitbar, dass vor allem bei Migrantenfamilien aus nicht-akademischen Kreisen Jungs wie Könige behandelt werden und die Tochter die Familienehre zwischen ihren Beinen trägt... da sind die Mütter die ersten, die dem Sohn erlauben bis morgens um 4 Party zu machen und die Mädchen zu Hause beim Kochen helfen sollen. Dann kommt dann auch so ein Weltbild raus...
Ich rede jetzt gezielt von Familien aus den "unteren" Sozialen Schichten. Bei Alman Familien ist das selbstverständlich auch ähnlich, nur die Ausprägung ist etwas geringer.
Soll sich jetzt nicht die muslimische Arzttochter angesprochen fühlen, die in Victoria Secret Unterwäsche mit Frederik koks zieht...
 
Glaube nicht, dass Fler over ist. Denke eher, dass das momentan eher ne Art Content Loch/ verlängertes Sommerloch ist.

Könnte mir gut vorstellen, dass für Fler jetzt der Zeitpunkt gekommen ist ne Doku über seine Karriere zu machen, im Style von Long Live the Pimp. Dann macht er Soundtrack für einen Gangstafilm und gewinnt einen Grammy. (so ungefähr abstrakt als plan)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fler redet doch seit mehreren Jahren immer mal wieder von einem Film der über ihn gedreht werden soll
 
Zurück
Oben Unten