Rap Gossip

Fler macht jetzt sukzessive Eko Transformation und handelt nach und nach folgende Steps ab (Reihenfolge kann variieren)

- Redemption Interview bei Stern TV
- Nebenrolle in Fack Ju Göthe V oder einem ähnlich gearteten Elys M'Barek Film
- Werbekampagne für die größte vorstellbare Alman Marke (bspw. Paulaner Spezi)
- Auftritt bei Big Brother (nicht als Kandidat, sondern als Live Act im Studio)
- Regelmäßige Auftritte in irgendwelchen RBB Talk Shows wo er vom Leben im Brennpunkt berichtet inkl. verständnisvoll bewunderndem Blick von Jan Josef Liefers, der beeindruckt davon ist, dass er es da raus geschafft hat)
 
Mir fehlen irgendwie die Deutschrap Protagonisten in den einschlägigen Trash Formaten (Temptation Island VIP, Promi Big Brother, Dschungelcamp, Sommerhaus der Stars...)

So ein Manuellsen mit Abir im Sommerhaus der Stars, das wären volle Gossip Seiten für Monate gewesen...
 
Mir fehlen irgendwie die Deutschrap Protagonisten in den einschlägigen Trash Formaten (Temptation Island VIP, Promi Big Brother, Dschungelcamp, Sommerhaus der Stars...)

So ein Manuellsen mit Abir im Sommerhaus der Stars, das wären volle Gossip Seiten für Monate gewesen...

Temptation Island könnte ich mir Gzuz gut vorstellen.
Big Brother Capi (außer wenn der dort nicht konsumieren kann und deswegen auf Entzug müsste).
Sommerhaus Kay oder Eko. Obwohl Bushido da ja angeblich rein möchte.
Dschungelcamp müsste ja jemand sein, der richtig am Boden ist, auch sehr geringen Selbstwert besitzt und trotzdem genug Relevanz. Da fällt mir gerade tatsächlich keiner ein, bei dem ich das für realistisch halte.

Edit: Dschungelcamp vielleicht doch irgendeine Frau. Sabrina Setlur, Kitty Kat oder so. Oder Fave. Das wäre natürlich richtig mies. Oder B-Tight.
 
Als ich das letzte Mal geschaut habe (vor 3-4 Jahren), fand ich, dass B-Tight relativ würdevoll gealtert ist und einfach seine Musik macht, Frau und Kind hat und nicht mehr so viel mit dem Deutschrapzirkus zu tun hat. Den seh ich eher nicht im Dschungelcamp.

Olli Banjo oder Separate könnte ich mir im Dschungelcamp vorstellen.
 
Stellt euch vor Manuellsen bei Big Brother oder Sommerhaus.

Gleich in der ersten Folge: „Lak ich fikke deine Mutter auf dem Rücken deines Vaters, du Hurénsohn! Was für Rauchverbot im Haus??? Lass mich nicht deine Mutter mit einem NRW Verbot fikken! Nie wieder gehst du zum Karneval in Köln!!“
 
Als ich das letzte Mal geschaut habe (vor 3-4 Jahren), fand ich, dass B-Tight relativ würdevoll gealtert ist und einfach seine Musik macht, Frau und Kind hat und nicht mehr so viel mit dem Deutschrapzirkus zu tun hat. Den seh ich eher nicht im Dschungelcamp.

Olli Banjo oder Separate könnte ich mir im Dschungelcamp vorstellen.

Beide viel zu irrelevant für den Mainstream. Bobby immerhin Aggro Vergangenheit. Hatte aber auch vermutet, dass der wahrscheinlich zu würdevoll ist für sowas.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


gerade zufällig gesehen
was ein dummer trotl, als hätte er nicht früher an jeder ecke cloudchasing betrieben (casperdiss, twitterpsychose um harry quintana, 3pluss etc) hahah
 
Fler wird per Haftbefehl gesucht? stimmt das? Laut dem Hexenmeister schuldet er wegen No Name auch schon über 100k… Onkel Rooz soll mal seinen Sparstrumpf für seinen Brudi aufmachen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


gerade zufällig gesehen
was ein dummer trotl, als hätte er nicht früher an jeder ecke cloudchasing betrieben (casperdiss, twitterpsychose um harry quintana, 3pluss etc) hahah

Was hat der für Alien-Finger?
 
Zurück
Oben Unten