Rap Gossip

Fler redet doch seit mehreren Jahren immer mal wieder von einem Film der über ihn gedreht werden soll
Ja aber die Leute haben den Film halt nicht hingekriegt, weil es hierzulande keine Filmkultur gibt, die dem ganzen gerecht würde. Ich habe auch noch nie eine deutsche Doku über einen Musiker gesehen, die so nice wäre wie diese Ami Dokus zum Thema. Ich hab das früher gesuchtet als Jugendlicher (in USA lebend) und wollte dann schwarz sein und Rappen. So ne Doku bräuchte man. Und am besten jemand der sone Dokus macht aber einen Plan hat von der Hiphop Community und den Leuten die man zu Fler interviewen kann die was positives über ihn sagen und auch über Musik reden können. Also wahrscheinlich Hauptsächlich Produzenten die an seiner Seite waren und frühere MItstreiter die nicht reinscheißen würden. Leute die ihn aus der Sprayer Zeit kennen und gutes zu berichten wissen und in allem diesen HIphopgeist transportieren und vielleicht so thematische Exkurse zu den kreativen Einflüssen, Hintergrund backstage berichte, Veranstalter die von Crazy Veranstaltungen reden, dieser Angriff auf Fler bei MTV , und sonst jeder der irgendwas über Flers Musikneigung sagen kann.
Und das alles dann gewürzt mit Videomaterial, von Veranstaltungen und keine Ahnung was Leute sonst so gesammelt haben aus Produktionsalltag und Aggrotagen und am Ende so 20 Jahre Resümmee ich fühl mich eigentlich noch in der Mitte von dem ganzen die Welt ist im Umbruch und ich zeigs euch allen nochmal.

so stell ich mir das vor. Ich würde es ja selbst machen aber ich bin kein Kameramann und ich habe auch keine Zeit (ausser mir stellt jemand n koffer mit 20 millionen vor die tür - dann hätte ich alle Zeit der Welt - )

Peace
 
Fler redet doch seit mehreren Jahren immer mal wieder von einem Film der über ihn gedreht werden soll

Like wer sich erinnert, ich warte heute immer noch auf:
Neben seinem Engagement in der Musikbranche betätigt sich Baba Saad auch auf dem Videospielmarkt. So wird zurzeit ein PC-Spiel entwickelt, in dem der Spieler die Möglichkeit hat, in die Rolle von Baba Saads Manager zu schlüpfen. Der Aufbau des Spiels soll Ähnlichkeiten mit Grand Theft Auto haben und auch in den USA vertrieben werden. Das Erscheinungsdatum soll noch in diesem Jahr bekannt gegeben werden.
 
Ohne Witz, als hier jemand geschrieben hat er könne sich den Bushido Marvin Podcast wegen Marvin nicht geben.... Die labern alle mehr oder weniger scheisse, aber Bushido könnte 2 Podcasts direkt nacheinander machen und im 2. bei jedem thema exakt die gegenteilige Position vertreten ohne selbst auch nur ansatzweise irgendwas komisch zu finden
 
Zurück
Oben Unten