Rap Gossip

Tritt Kay One überhaupt noch auf? Seine Prime ist doch auch schon längst vorbei und ich kann mir nicht vorstellen, dass der in den Clubs noch Leute zieht
 
Manuellsen hat ne insta Story gemacht und bushido erwähnt. Über Fler wird negativ berichtet. Hat ja bushido wieder alles richtig gemacht mit seinem Podcast. ♟️
 
Hier Freunde... ich glaube wir verlieren Fler...
Kann nicht sein, dass der in den letzten Wochen nicht einen Meltdown hatte...
Der müsste an die Decke gehen und Paulaner Stories raushauen, dass das eine Elite-Disco war und nur vorher ausgewählte Leute rein durften und wir das wieder nicht peilen...
 
Hier Freunde... ich glaube wir verlieren Fler...
Kann nicht sein, dass der in den letzten Wochen nicht einen Meltdown hatte...
Der müsste an die Decke gehen und Paulaner Stories raushauen, dass das eine Elite-Disco war und nur vorher ausgewählte Leute rein durften und wir das wieder nicht peilen...

Vielleicht nimmt er endlich das Retalin von seiner Mutter
 
Wurde diese Theorie hier schon erörtert?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Uff, Manu ist doch komplett fertig (schwache Stimme, „bitte lass mich einfach in Ruhe“ / „ich will keinen Streit mit dir“), was sind das für Töne. Fler hat‘s wieder mal erfunden!

Ich versteh nur nicht wieso die nicht einfach mal die Finger vom Handy lassen können. Gar nicht drauf reagieren wäre eindeutig die bessere Entscheidung, gilt auch für Flers Dorfdiscogate. Auftritt war Absturz, passiert, aber da würde ich doch versuchen so schnell wie möglich Gras drüber wachsen zu lassen.

Glaube auch Manu träumt nachts schon davon ein zweites Mal gegen Bözemann zu verlieren.

Beim Thema psychologische Kriegsführung macht Bubu keiner was vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samma was ist hier eigentlich los???? Fler tickt nicht aus, Manuellsen schreit nicht in 4 verschiedenen Sprachen rum... können wir gossip gleich zu machen....
 
Dikka in schlecht besuchten Dorfdiskos auftreten ist die 7. Säule von Hiphop. Versteht ihr nicht wie real das ist? Wer nich im Regen mit Hiphop ist der soll auch nich ankommen wenn die Sonne shyned!
 
Zurück
Oben Unten