Rap Gossip


michael-jordan-laughing.gif
 
Hexenmeister in der aktuellen Podcast-Folge über Elsen:

Diese Dynamik ist auch Bushido nicht entgangen. Seiner Ansicht nach sei es jedoch sein gutes Recht, Manuellsen zu thematisieren. Vielmehr sei der Ruhrpotter in der Position, nachgeben zu müssen und nicht mehr auf den Podcast zu reagieren, damit die Endlos-Debatte ein Ende nimmt.

Die Art und Weise, wie er diese Aussage trifft, ist allerdings relativ drastisch. Wie er erklärt, solle man Manuellsen „eine Klobürste in den Hals stecken und dann kräftig schrubben“. Auf deutsch gesagt: Manuellsen redet laut Bushido „Scheiße“ – darauf will er mit dieser Metapher hinaus. Seinerseits wird es jedoch keinesfalls das letzte Mal sein, dass Manuellsen erwähnt wird. Für sein kommendes Album hat er bereits fest eingeplant, dass der „König im Schatten“ erwähnt wird.

Bushido kündigt Manuellsen-Diss an

„Dann fängt er wieder an, Ansage auch über meine Frau zu machen, wo ich mir denke: ‚Wie jetzt?‘ – Weil, er meinte dann so: ‚Ja, soll ich mit dem Thema deine Frau anfangen? Ja egal, xalaz, mache ich nicht. Ich könnte, aber mache ich nicht.‘ (…) Das heißt, er hat es original mal so zwei Tage ausgehalten, so zu tun, als wäre er irgendwie nicht so, wie er eigentlich ist. Und deswegen, sage ich dir ganz ehrlich, kriegt er natürlich auf’m Album was ab.“
 
Das heißt, er hat es original mal so zwei Tage ausgehalten, so zu tun, als wäre er irgendwie nicht so, wie er eigentlich ist. Und deswegen, sage ich dir ganz ehrlich, kriegt er natürlich auf’m Album was ab
Man sollte KANG BUSHITTO schon lassen, dass er blickt wie seine Mitstreiter im Deutschduet so ticken und wie man das für maximalen finanziellen Ertrag und Aufmerksamkeit melken kann.
 
Was ist das eigentlich mit Haftbefehls Nase? Die ist gefühlt doppelt so dick. Und bei dem Konzert letzte Woche hatte er sich ein Tuch vor die Fresse gebunden. Kommt das von der Ballon Scheiße? Sieht fast aus wie ein Tumor.
 
Was ist das eigentlich mit Haftbefehls Nase? Die ist gefühlt doppelt so dick. Und bei dem Konzert letzte Woche hatte er sich ein Tuch vor die Fresse gebunden. Kommt das von der Ballon Scheiße? Sieht fast aus wie ein Tumor.
seine Nase ist total im Arsch, angeschwollen und entzündet durchs ganze Geballere aber nicht durch Ballons die zieht man sich ja nicht durch die Nase (obwohl Haft würde ich es zutrauen)
 
Zurück
Oben Unten