Rap Gossip

TV Strassensound haben sie doch nicht mehr alle. Ist ja schlimmer als RTL, erst bogy und dann Favorite für zwanni vor die kamera zerren
 
Zuletzt bearbeitet:
ich laufe jetzt wohl gefahr mich zu blamieren weil ich einen joke nicht verstehe aber was bedeutet eier-maroc.

ganz abgesehen davon übrigens ist es ein guter litmus test um festzustellen ob jemand ein absoluter bastard ist wer auf favorite herabtritt in dem zustand in dem er sich jetzt befindet.
 
ich laufe jetzt wohl gefahr mich zu blamieren weil ich einen joke nicht verstehe aber was bedeutet eier-maroc.

ganz abgesehen davon übrigens ist es ein guter litmus test um festzustellen ob jemand ein absoluter bastard ist wer auf favorite herabtritt in dem zustand in dem er sich jetzt befindet.

#Netzfund
"Anfang 2012 tauchten im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen sogenannte „Marokk-Eier" auf. Es handelt sich dabei um oval portioniertes Haschisch. Den Beamten der Kriminalpolizeiinspektion Ansbach fiel auch auf, dass die Ware einen extrem hohen Wirkstoffgehalt hatte, nämlich 24 Prozent THC (Tetrahydrocannabinol). Normal sind bei Haschisch 7 bis 10 Prozent."

Vielleicht hat Fave sich aber auch einfach von einem Berber teebeuteln lassen.
 
Oval (Eiförmig) gepresstes Haschisch, in dieser Form kann man es schlucken und so schmuggeln. Marok Eier auch genannt aufgrund der Herkunft.
Kolja aber Lügenbaron nicht vergessen.
 
#Netzfund
"Anfang 2012 tauchten im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen sogenannte „Marokk-Eier" auf. Es handelt sich dabei um oval portioniertes Haschisch. Den Beamten der Kriminalpolizeiinspektion Ansbach fiel auch auf, dass die Ware einen extrem hohen Wirkstoffgehalt hatte, nämlich 24 Prozent THC (Tetrahydrocannabinol). Normal sind bei Haschisch 7 bis 10 Prozent."

Vielleicht hat Fave sich aber auch einfach von einem Berber teebeuteln lassen.

Hahaha normal sind 10 Prozent schon seit Jahren nicht mehr.

Eier Maroc Gelaber bestes Erkennungszeichen für dampfplauderer
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hahaha beschwert sich jetzt ausgerechnet dieser Piç über Abmahnungen?
Er hat in den letzten 15 Jahren öfters Frau Bezzenberger eingeschaltet als Texte geschrieben.
 
Er macht das doch wegen JDJ Titel.
Weil ich ja ne komplette Wesensveränderung Transformation durchgemacht habe seit ich für den Schwachsinn nominiert bin.

Aber um wieder zum Gossip zurückzukehren, heute stehen zwei Highlights auf der Karte.
- Fler sein nächster Dorfdisko Flop
- Jaysus vs Cashisclay Krüppelkeile Battle

Jaysus mit Rooz und Sinan G Rücken, und Cashisclay mit KuchenTV, Marvin California, Twin81 und dem Brudi (der mitten im Beef mit Jaysus steckt).
 
Zurück
Oben Unten