Rap Gossip

Erwachsene Menschen die Flawlezz dissen dürften so mit die größten Mongos sein. Am kaputtesten ist aber Animus der Schmutz, weil er aus einem 16 jährigen Jungen einen Toyboy macht, nur um Fler ans Bein zu pissen. Alleine dafür sollte er von dem kompletten Duisburg Chapter 24h lang misshandelt werden.
 
... und sich dabei moralisch noch ernsthaft überlegen fühlt, unfassbar der typ
Das Paradoxe ist ja dass er was von Kinderschutz erzählt/heuchelt aber komplett reinscheisst. Ich glaub seit 10-12 Wochen habe ich jetzt nicht mehr in den Podcast reinhören können, weil mir einfach die Stärke fehlt, die es braucht, um mir den selbstgerechten H*** und seine unlustigen Running Gags anzuhören in denen er sich selbst abkultet.

Hat er immer noch so viele Werbepartner?
Und ist Ondro eigentlich noch dabei?
 
Fler kauft das gleiche Öl wie ich. Der Mann weiß was gut ist!
Ich kauf das Thomy Öl wenn es im Kaufland billiger ist...

Apropos... letztens stand Celo vor mir an der Kasse. Stilecht in Jogginghose und Adidas Zipper... wollte ihm einen liebevollen Nackenklatscher geben, aber dann ist mir eingefallen, dass ich im wahren Leben keine Modrechte habe...
 
Ich kauf das Thomy Öl wenn es im Kaufland billiger ist...

Apropos... letztens stand Celo vor mir an der Kasse. Stilecht in Jogginghose und Adidas Zipper... wollte ihm einen liebevollen Nackenklatscher geben, aber dann ist mir eingefallen, dass ich im wahren Leben keine Modrechte habe...

Was hat er gekauft?
 
Wie ist das eigentlich mit Haftbefehl und Celo und Abdi auseinander gegangen?
Da gab es doch einen ganz leisen Beef oder?
Ich kann mich dran erinnern dass Haftbefehl mal vorgeworfen wurde dass er derren Album nicht promotet hat.

Oder lieg ich komplett falsch und die sind immer noch Azzlacks?
 
Zurück
Oben Unten