Rap Gossip

Minusaktion von Davud.

bre ich bin bei minute keine Ahnung..15??

und er stieg ein mit.. europas wichtigster Mann?? die Fragen die er ihn stellt, dieses wie man es ihm anmerkt,das er ihn unterschwellig mehr auslacht als das er ihn ernst nimmt.. voll anbiedernd, hat favorite auch garnicht nötig

junge jetzt mal ernsthaft..christoph denkst du geld hilft dir da weiter so wie du grade bist? das hilft garnix, die tracks die du seit 3 jahren promotest sind der größte bullshit, und auf so einen schwachsinn baust du auch noch auf, ich hab micael jackson weggeboxt hat noch nie jemand gesagt..bruder wach auf, krieg dein arsch hoch und mach dein leben nicht von geld abhängig! komplett verzerrtes weltbild! das kommt dabei raus wenn du auch dein glück von anderen abhängig machst.. der bre hat einfach seinen fokus verloren, sein mindset muss sich sofort ändern, voll peinliches interview und ich bin nichtmal in der mitte angekommen

lg
 
Der ist doch null fett, sondern sieht vom Körperbau und vom Gesicht (abzüglich Gebiss natürlich) her komplett erwartbar aus mit seinen 37 Jahren.

Find es, seit das erstmals bei Savas aufkam, komplett seltsam, wie ganz normales Altern hier immer als krankhafter Absturz interpretiert wird.

Ich habe mehrere Dinge aufgezählt. Das "fett" kommt nur on top und ist natürlich in unserer Gesellschaft "normal" für das Alter. Richtig, er ist nicht so ein Fettsack wie Savas (du kannst es als "ganz normales Altern" bezeichnen. Fakt ist: Savas ist übergewichtig) aber in der seitlichen Einstellung (z.B. bei Minute 50 im Interview) sieht man durchaus nen Schwabbelbauch von Favorite.

Will hier aber auch gar kein fat shaming betreiben. Fave sieht aber darüber hinaus einfach nicht gesund aus und redet auch nicht so. Klar kann auch das alles einfach nur die nachvollziehbare Folge vom Konsum diverser Substanzen und mentaler Probleme sein. Ich verurteile ihn da nicht. Ich beschreibe nur, was ich sehe und höre.
 
Kein Ding. Fave ist bei mir immer eine Herzensangelegenheit. Hab den selbst mal flüchtig kennen gelernt für ein Interview. Umso mehr schmerzt es natürlich, zu sehen wie er abgestürzt ist.

Ich persönlich würde Davud da auch gar nicht so den Vorwurf machen. Denke er hat(te) durchaus die Hoffnung, dass Favorite auf einem guten Weg ist und finde man merkt auch, dass Davud versucht hat positiv auf ihn einzuwirken.
Davud ist viel zu Blöd um Zusammenhänge zu erkennen und zu Connecten. Bei Bogy denkt der doch auch er ist der Retter in der Not, aber eigentlich sind Kamera, Mikrophon, YouTube, Schulterklopfer, HipHop und ganz besonders Onkel Bernd das letzte was Bogy braucht. Bogy braucht nen richtigen Freund (Hallo Frauenarzt) der ihn zu einer Therapie überredet. Stattdessen machen die lustig Videos wie der Trottel sich Menace II Society in die Fresse tätowiert.

Aber eigentlich hat er die ganze Scheiße auch verdient. Immerhin ist irgendein Typ wegen ihm querschnittsgelähmt.
 
Würde gerne erleben wie irgendein Trottel ihm tatsächlich einen Vorschuss gibt, er alles für Drogen und Alkohol ausgibt und dann
untertaucht + Ansage Videos (Versteck dich ruhig weiter Christoph! aber wir kriegen dich noch!)
 
Ehrenmann Hafti am verteilen :thumbsup::emoji_laughing:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kein Ding. Fave ist bei mir immer eine Herzensangelegenheit. Hab den selbst mal flüchtig kennen gelernt für ein Interview. Umso mehr schmerzt es natürlich, zu sehen wie er abgestürzt ist.

Ich persönlich würde Davud da auch gar nicht so den Vorwurf machen. Denke er hat(te) durchaus die Hoffnung, dass Favorite auf einem guten Weg ist und finde man merkt auch, dass Davud versucht hat positiv auf ihn einzuwirken.
Ehrenmann, danke für die Zusammenfassung!
 
411631467_776029574567001_4631281528014338379_n.jpg
 
klär mich ma auf, sehe überall diesen sigma kram...dachte alpha wäre so das höchste gottgleiche wesen was man sein könnte
ich kenn mich da auch nur oberflächlich aus, was man hier und da halt gezwungenermaßen mitkriegt^
wer sich damit ernsthaft auseinandersetzt, ist doch auch einfach verloren - das sind leute, die auch über redpilled/blackpilled und haste nicht gesehen labern :D

hier, exklusiv die Definition für "Sigma Male" von GlamourUK:
“Men who identify as sigma often enjoy their own company, don't conform to societal norms, and are described as a lone wolf. They are regularly stereotyped as honourable, charismatic and magnetic, and are seen to be unafraid to take risks or make their own decisions.”
 
Das darf er also im TV nicht mehr sagen?

Finde Shirin absolut scheiße, aber es geht ja wohl niemanden was an wie sie aussieht und aus welchen Gründen sie sich operiert.
Feminismus hat nichts mit Aussehen zutun.
In der Wetten Dass Sendung wo die sich so angezickt haben meinte er, dass er Influencer wack findet und Shirin hat erzählt, dass Sie als Influencerin Mädels dabei hilft sich zu akzeptieren wie sie sind. Auch wenn sie nen Pickel haben oder so.
Das ist schon extrem heuchlerisch, wenn man sich alles hat machen lassen und dann die unsichere Zielgruppe zum Kauf von Kosmetik animieren will.

Vielleicht interpretier ich da auch zu viel rein und für Boomer - Thomy kann jede Frau mit Silikon keine Feministin sein. Who knowsl
 
Der ist doch null fett, sondern sieht vom Körperbau und vom Gesicht (abzüglich Gebiss natürlich) her komplett erwartbar aus mit seinen 37 Jahren.

Find es, seit das erstmals bei Savas aufkam, komplett seltsam, wie ganz normales Altern hier immer als krankhafter Absturz interpretiert wird.

WOW DER EINE VON DER MONGOKLICKKE (JAHRGANG 1971) HAT MITTLERWEILE FALTEN BEKOMMEN, WAR DA SCHORE IM SPIEL????

breh ich hab gerade midlife crisis und üble confirmation bias überall wo ich hinklicke das thema

sogar der rap gossip ist nicht mehr safe ich sarg mich weg
 
Zurück
Oben Unten