Rap Gossip

“Men who identify as sigma often enjoy their own company, don't conform to societal norms, and are described as a lone wolf. They are regularly stereotyped as honourable, charismatic and magnetic, and are seen to be unafraid to take risks or make their own decisions.”
Der 2. Satz ist auf jeden Fall reines Wunschdenken von Männern, die diesem begriff unironisch nutzen
 
Also ich schaue mir das Favorite Interview nicht an.

Keine Ahnung, selbst wenn Davud den nicht aktiv vorführt, so muss man imho als Medienschaffender genau wissen, wann bzw. ob jemand in einem so schlechten Zustand ist, dass er sich über die Veröffentlichung selbst bloßstellen / vorführen / schaden wird oder nicht und es dann einfach mal sein lassen. Einfach um die Person zu schützen, wenn sie das selbst nicht mehr peilt / kann.
 
Battle Rapper bekommt Sprachnachricht von Manuellsen, weil der eine Line über ihn nicht verstanden hat.

(Timestamp 1:36:24)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gut, dass Fante das Mzee Forum nicht kennt. Er rastet doch aus, wenn er unsere Beiträge über ihn liest.
Und er ist schon mal wegen anonymen Rapupdate/Twitter Trollen durch das Land gefahren.
Irgendwann steht er mit Jihad vor eurer Haustür und schreit "Komm runter!"
 
Ich hab es vor längerem schon einmal geschrieben: das ganze Verfahren um die geworfene Wasserflasche diente im Endeffekt nur den Ermittungsbehörden möglichst viel Infos im Hinblick auf die Finanzen der Abou-Chakers. Oder glaubt hier einer ernsthaft, dass Arafat die von Bushido erhaltenen Zahlungen für sein „Management“ komplett ordnungsgemäß versteuert hat?
 
Irgendwie war Interview mit Fav interessantester Gossipshit zur Zeit. Irgendwie Mischung aus Hiphop, Mitten im Leben und Dokumentation über manisch Schizophrene. Grüße gehen raus an seinen Betreuer. Einzige was mich bisschen irritiert hat war dass der ganze Zeit mit dem Kopf gebounced hat als würde der noch akustische Halluzinationen vom letzten Clubbesuch haben.
 
Der ist doch null fett, sondern sieht vom Körperbau und vom Gesicht (abzüglich Gebiss natürlich) her komplett erwartbar aus mit seinen 37 Jahren.

Find es, seit das erstmals bei Savas aufkam, komplett seltsam, wie ganz normales Altern hier immer als krankhafter Absturz interpretiert wird.

WOW DER EINE VON DER MONGOKLICKKE (JAHRGANG 1971) HAT MITTLERWEILE FALTEN BEKOMMEN, WAR DA SCHORE IM SPIEL????
Du darfst aber nicht vergessen, dass hier bei mzee die meisten auch älter als 37 sind, aber fantastische Körper und makellose, faltenfreie Haut haben. Wir bestehen aus Muskeln und Samensträngen. Gleichzeitig verpacken wir sämtliche Drogen, von Alkohol über Kiffgras bis hin zu Pilzen und Ballons einfach so. Dazu liegt das Bruttoeinkommen weit oberhalb von 100k im Jahr. Da irritiert so ein Durchschnittsrapperkörper schon.
 
Was ist eigentlich mit Sören? Entweder hält der momentan den Ball flach und kommt drauf was er die letzten Jahre für einen Scheiß fabriziert hat, oder er kommt zeitnah mit der nächsten Peinlichkeit.
 
1. In Deutschland sind insgesamt 53,5 % der Bevölkerung (46,6 % der Frauen und 60,5 % der Männer) von Übergewicht betroffen, also wenn man Fav eine Sache NICHT vorwerfen kann, dann sein Gewicht. Ist aber trotzdem durchaus möglich auch mit Ü40 keinen Bauch zu haben, muss man aber was für tun
2. Ich unterstelle Davud (heißt der so?) keine hidden Agenda, Fav eigentlich nur vorführen zu wollen. So wie das im Interview klang, hat Fav ihn ja kontaktiert und der Zweck dieses Interviews scheint ja vor allem der gewesen zu sein, dass Fav wieder ein wenig auf sich aufmerksam machen will um ein neues Label zu finden und wieder Musik rauszubringen (ob das Ziel erreicht wurde und ob Davud das nicht auch klar ist sei mal dahingestellt)
3. Ein wenig irritierend ist es aber, dass es auch von Davud so dargestellt wird als wäre Fav jetzt nur mal 1 oder maximal 2 Jahre weg gewesen und könnte jederzeit wieder auf einem hohen Level ins Rapgame einsteigen. Rappen wird der im Leben nicht mehr. Die Frage ist halt ob es was gebracht hätte wenn Davud Fav in seinem eigenen Interview da einen reality check verpasst
4. Bleibt die Frage ob das Interview jetzt irgendjemandem was gebracht hat. Klicks wahrscheinlich, Fav selbst eher nichts.


5. Thomas Gottschalk ist 73, überlegt mal welche 73 jährigen ihr kennt und ob die in der Lage sind eine valide Meinung zu solchen Themen abzugeben... eben
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Haarausfall-Thematik in der Regel recht dröge aber bei Felix ist es einfach amüsant zu sehen wie real der bald-struggle ist

Hätte auch kein Problem damit, wenn er sich einfach rasieren würde. Ich finde es nur witzig wie er verzweifelt versucht an seinen restlichen Haaren festzuhalten.
 
Das Interview ist im Prinzip nur ne Wasserstandsmeldung was seinen Geisteszustand angeht. Ich bin überrascht dass es ihm besser geht als vor 2 Jahren in der Ziegenbart Staffel. Hätte Bogy das Interview geführt wäre Fav der normale von beiden gewesen. Fav trau ich Hardware technisch gesehen auch eher zu wieder auf den Dampfer zu kommen als Bogy.

Um Bogy müssen sich in 5 Jahren Pfleger kümmern. Fav würde ich zutrauen dass er nach ner richtigen Therapie einigermaßen normal raus kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. In Deutschland sind insgesamt 53,5 % der Bevölkerung (46,6 % der Frauen und 60,5 % der Männer) von Übergewicht betroffen, also wenn man Fav eine Sache NICHT vorwerfen kann, dann sein Gewicht. Ist aber trotzdem durchaus möglich auch mit Ü40 keinen Bauch zu haben, muss man aber was für tun
2. Ich unterstelle Davud (heißt der so?) keine hidden Agenda, Fav eigentlich nur vorführen zu wollen. So wie das im Interview klang, hat Fav ihn ja kontaktiert und der Zweck dieses Interviews scheint ja vor allem der gewesen zu sein, dass Fav wieder ein wenig auf sich aufmerksam machen will um ein neues Label zu finden und wieder Musik rauszubringen (ob das Ziel erreicht wurde und ob Davud das nicht auch klar ist sei mal dahingestellt)
Finde das Interview jetzt auch nicht sooooooooo schlimm wie es hier gemacht wird. Klar merkt man Fav sehr deutlich die Substanzen an, die sein Hirn erreicht haben, aber zumindest in dem Video wirkt er doch recht nüchtern. Was ja schonmal ne schöne Sache ist, auch wenns nur ne Phase sein sollte.

Wie gesagt, man merkt ihm den Konsum an, er lebt auch in ner fremden Welt, aber immerhin hat der sich und sein Leben noch nicht gänzlich aufgegeben. Soll der sein Ding machen.
 
fave ist das was dabei rauskommt wenn man extreme kindheitstraumata nie aufgearbeitet hat
glaube er müsste echt die nächsten drei jahre mehrmals die woche zum therapeuten um wieder klarzukommen

habe kurz ins interview reingeskippt und man merkt ihm etwas seinen neid an als es um kollegah geht (bzw. so ein "du hast mich im stich gelassen" vibe)

sehr trauriges und hartes leben der dude...
 
Zurück
Oben Unten