Rap Gossip

:thumbsup:
Nllzk2.gif

Celo & Abdi gehören definitiv ins Fernsehen. Was würde ich dafür zahlen die beiden als Interviewer zu sehen. Bei Fleezy z.B. :eek: Alleine schon der Blick von Fler wenn Abdi da auf Stoff sitzt, oder Abdis "ich verstehe das nicht Bruda" Blick, wenn Fler anfängt Hip Hop zu erklären.

Da werde ich doch glatt feucht AMK
 
C&A scheinen echt lustige Kerlchen zu sein. Sehr ungewohnt, dass Deutschrapper ohne Ansagen, tiefsinniges Gebrabbel und Ähnlichem auch mal über sich selbst lachen können.
 
Ich hoffe nur ihr scheiß Manager zwingt sie nicht mehr dazu irgendwelche unlustigen YouTube Shows zu machen. So wie dieses GTA neu synchronisieren
 
Abdi
icon_xd.gif

Diese Frisur + seine Lache + sein Koks Overload!
+
Celo :thumbsup:
der sympathische AntiHeld vom Balkan
Bauernschläue + GucciBauch + Drai Ach Pfümpf
=
Top Duo!
 
was is eig. mit den narzissten bei hiphop.de los, dass die gefühlt die hälfte der zeit videos machen, wo die ausschließlich sich selbst beim wach werden, auf zug warten, im zug sitzen, essen bestellen, essen vertilgen und dummschwätzen während all dem filmen? wen interessiert das ernsthaft? die fühlen sich selbst wirklich etwas zu sehr, wenn die sich die ganze zeit so in den vordergrund stellen. ich will schließlich sehen, wie die rapper sich zum affen machen, die brauchen dafür im gegensatz zu den hiphop-"journalisten" wenigstens nich studieren gehen.
 
ma kucken obs bald flora lupa videos vom aufstehen, frühstücken, bahnfahren und sexistisch-misogyne sprüche ausm forum mit ironischem ton vorlesen gibt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mittlerweile sieht er aus als wäre er der bruder von savas.
 
was is eig. mit den narzissten bei hiphop.de los, dass die gefühlt die hälfte der zeit videos machen, wo die ausschließlich sich selbst beim wach werden, auf zug warten, im zug sitzen, essen bestellen, essen vertilgen und dummschwätzen während all dem filmen? wen interessiert das ernsthaft? die fühlen sich selbst wirklich etwas zu sehr, wenn die sich die ganze zeit so in den vordergrund stellen. ich will schließlich sehen, wie die rapper sich zum affen machen, die brauchen dafür im gegensatz zu den hiphop-"journalisten" wenigstens nich studieren gehen.

Liegt wahrscheinlich daran, dass das selbst alles gescheiterte Rapper sind.
 
Würde mir eine ähnliche Ansage von Davud wünschen.TV Strassensound ist das deutsche Aquivalent zur "Murder Dog".

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
was is eig. mit den narzissten bei hiphop.de los, dass die gefühlt die hälfte der zeit videos machen, wo die ausschließlich sich selbst beim wach werden, auf zug warten, im zug sitzen, essen bestellen, essen vertilgen und dummschwätzen während all dem filmen? wen interessiert das ernsthaft? die fühlen sich selbst wirklich etwas zu sehr, wenn die sich die ganze zeit so in den vordergrund stellen. ich will schließlich sehen, wie die rapper sich zum affen machen, die brauchen dafür im gegensatz zu den hiphop-"journalisten" wenigstens nich studieren gehen.

meinst du den kleinen türken mit der komischen frisur und den krassen augenringen?
 
http://hiphop.de/magazin/news/manuellsen-neuanfang-mit-major-deal-280205#.VVNc60a1An5

manuellsen mit neuem major-deal.

"Bis hier war es ein weiter Weg und wir sind nicht am Ziel, aber indem Universal und Ramin mir die Chance gegeben haben, dass meine Fähigkeiten im Artist und Repertoir Management nicht mehr an finanziellen Möglichkeiten scheitern, haben sie Deutschland keinen Gefallen getan. Innerhalb der nächsten Jahre werde ich KÖNIGE AUS DEM SCHATTEN HOLEN, die den bisherigen sogenannten 'Stars' um Lichtjahre voraus sind, frag KC und PA!!"

#yarrrrrrakutalunkum
 
Würde mir eine ähnliche Ansage von Davud wünschen.TV Strassensound ist das deutsche Aquivalent zur "Murder Dog".

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und später verkauft snoop sein arsch und tanzt bei bad boys 4 life rum.

2pac "wenn ich weg bin, werden einige ihr wahres gesicht zeigen"
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
liest sich, als sei er da gar nicht als artist, sondern als A&R gesignt, DAS wäre doch mal was. dann bitte inklusive hadi koks interviews mit toxik. man darf nicht vergessen, dass auch Manu ein Vollprofi im Interviewbusiness ist
 
Zurück
Oben Unten