Rap Gossip

als erstes am besten neffi temur-diss für seine "schwarze kann man in deutschland nich zu stars machen!"-kommentare damals. inklusive "du HUNT!"-monolog am ende des songs, der dreimal so lange is wie das, was er da rappt.
was? hahahaha wann hat er das gesagt? :D wurde der im interview nach nana gefragt?
 
woher kam der tolle typ eigentlich? der war da mit auf 1, 2 singles mit tomekk und ansonsten erinner ich mich an eine single mit dieser asia slut von dsds die auch was mit ferris gemacht hat. hatte der überhaupt jemals nen solosong oder so?

hatte der nicht sone schokoriegel werbung? irgendwas von Kinder?
 
Hat sich doch neulich mit Thorsten Legat gewemmst:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
maxiking ja, trooper kein plan, mir war so
obwohl, bonez mc hatte irgendson sommertrack vor 3 jahren oder so wo der aus der werbung dabei war...
war wohl doch nich trooper

Hätt mich jetzt gewundert, aber ich kenn Troopers Stimme und Aussehen natürlich auch nicht aus dem Stegreif. Dieser Werbesong war so eine Katastrophe. Und lief irgendwie paar Wochen richtig oft, die Marketingstrategen müssen da echt drauf gebaut haben. :confused:
 
Hätt mich jetzt gewundert, aber ich kenn Troopers Stimme und Aussehen natürlich auch nicht aus dem Stegreif. Dieser Werbesong war so eine Katastrophe. Und lief irgendwie paar Wochen richtig oft, die Marketingstrategen müssen da echt drauf gebaut haben. :confused:

war doch irgendsone niggaversion von diesem raffaelo ding mit der poolbar und alles in weiß oder? :D

toller Typ version meine ich natürlich
 
war doch irgendsone niggaversion von diesem raffaelo ding mit der poolbar und alles in weiß oder? :D

toller Typ version meine ich natürlich

Weiß ich jetzt nicht, hatte das nich miteinander assoziiert. War halt so Standard Sommer-Zeug mit Strand und nem Boot oder so.



Aber genug davon, bei Interesse kann man sich das ja auf Tube bestmmt geben.
 
iHsXgbu.png
 
makiking mit nem toller Typ kenn ich nur das, lief in österreich damals die ganze zeit
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Innerhalb der nächsten Jahre werde ich KÖNIGE AUS DEM SCHATTEN HOLEN, die den bisherigen sogenannten 'Stars' um Lichtjahre voraus sind, frag KC und PA!!"

Dafür müssen die den dude erstmal im Schatten finden ;)
 
Zurück
Oben Unten