Rap Gossip

Waren bestimmt türkische Hochzeit. Für jeden eine Hähnchenkeule und eine Kelle Reis, überall riecht es nach One Million und Kay kann mit seinem 20 Jahre altem Lambo mit 150tkm Eindruck bei den 10-15 jährigen schinden.
hatte bei dem bild genau die gleiche assoziation
pachah1.png
pachah1.png
pachah1.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
11224059_363738840486487_2304164039718791066_n.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Also wenn man genau bedenkt, dann hat er sich selbst gepuncht. Wenn er von "Rappenden Shischas" spricht, als den "Shisha-Rappern", dann müssen diese ja einen Schlauch haben, woran man saugt um den Rauch zu inhalieren. Er will also eine Rappende Shisha rauchen. Soll das ein sexuelles Angebot für einen Blobjob von Xatar sein? Er saugt an den Schläuchen der Shisha(s)(Shisharappern) um diese zu rauchen?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:O
 
Nein, das kann sie sonst nicht besser.
War an den gerade noch da gewesenen Beitrag gerichtet. :D
 
Ich glaube, dieser thread geht an seinem Erfolg zugrunde. Die ganzen Rapper die hier mitlesen produzieren einfach keinen Gossip mehr. Es ist, als seien wir deren Social Media Manager, nur in gut.
 
Der ist doch auch schon seit Jahren in genau der selben Kategorie anzusiedeln.
 
Weekend war auf der 1. Naja, wenn man nur im Hangout abhängt, dann bekommt man wenig mit. ;) Chartposition != Skills beweist wirklich in den letzten Jahren was für eine Generation heranwächst. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass ein Jadakiss nicht mal in DE chartet, während jeder JBB, VBT oder Youtuber mindestens Top 20 geht.

jadakiss war vor 15 jahren mal hörbar mittlerweile ist der in eingekackter mongo man
 
Der ist doch auch schon seit Jahren in genau der selben Kategorie anzusiedeln.
ja, aber von sich selbst hat man ab und zu ne verzerrte selbstwahrnehmung, außerdem fand ich die ersten sachen von ihm noch ganz unterhaltsam - aber da war ich auch jünger und alles neu.

hab bei dieser carolina auch immer das gefühl, dass die eigentlich gerne rappen würde, aber auf ironisch machen muss, weil rappen ist ja asozial. find solche menschen ganz widerlich.
 
Gibt allgemein nichts widerlicheres als Parodien von talentlosen Spassten. Wenn ich alleine an Epic Rap Battles of History oder Y-Titty denke, wünsche ich mir schon fast ein Liont-Video um runterzukommen
 
Ich glaube, dieser thread geht an seinem Erfolg zugrunde. Die ganzen Rapper die hier mitlesen produzieren einfach keinen Gossip mehr. Es ist, als seien wir deren Social Media Manager, nur in gut.
hier erzählen leute seit 200 seiten dass der thread zugrunde geht ... fler macht doch auch noch sein geld also bitte
 
hier erzählen leute seit 200 seiten dass der thread zugrunde geht ... fler macht doch auch noch sein geld also bitte
Habs letztens mal die ersten 50 Seiten gelesen. Einige eingebundene Bilder gehen zwar nicht mehr, aber ich fand die Seiten trotzdem nicht besser viel als das jetzige. Abgesehen natürlich von ein paar Seiten auf denen einige User ein Chromosom verloren
 
Zurück
Oben Unten