Rap Gossip

früher hat Bushido sich noch sehr gehässig über Kader Loths Pleite lustig gemacht, heute sitzt er mit Ihr im Schlafzimmer und macht ihr schmierige Komplimente die mit "und ich sag dir ganz ehrlich…" anfangen. Aber seine Selbstwahrnehmung dass er sich für einen guten Lügner hält, ist utopisch. Ich finde er ist sogar ein sehr schlechter Lügner. Der Typ ist so ein ekelhafter HS wenn er Leute wie Kader, Cosimo oder Guido um sich hat. Bleibt nur zu hoffen, dass Er und Anna Maria, Animus richtig auf den Boden der Tatsachen holen, und sein Leben nach allen Regeln der Kunst F****n.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was meint ihr wie lange flawlezz noch ein Bild der blühenden Jugend abgibt nachdem haft jetzt die linien legt? 2-3 Wochen geb ich ihm bis zur stinknase
 
Jugendamt, bitte beobachten, mache mir Sorgen.
Mal ein kleiner ernster Take, da ich als Erzieher regelmäßig mit dem JA zu tun habe.

Das JA(bzw das Gericht) nimmt die Kinder nur weg, wenn das Leben des Kindes gefährdet ist.
Schlagen oder so reicht nicht aus und das hier sowieso nicht.
Betreue Kinder, die kommen hungrig, mit zwei vollgepissten Unterhosen übereinander, seit 3 Wochen nicht geduscht und überall blaue Flecken zur Schule.

Da passiert nix Leute.
 
Zurück
Oben Unten