Rap Gossip

Mal ein kleiner ernster Take, da ich als Erzieher regelmäßig mit dem JA zu tun habe.

Das JA(bzw das Gericht) nimmt die Kinder nur weg, wenn das Leben des Kindes gefährdet ist.
Schlagen oder so reicht nicht aus und das hier sowieso nicht.
Betreue Kinder, die kommen hungrig, mit zwei vollgepissten Unterhosen übereinander, seit 3 Wochen nicht geduscht und überall blaue Flecken zur Schule.

Da passiert nix Leute.
Wird jetzt hier off topic aber Freundin von mir arbeitet beim Jugendamt und die meinte bei sachen wie blauen Flecken haben sie schon oft kinder aus Familien genommen. Die Schwelle zum Eingriff ist zwar sehr hoch, aber bei Missbrauch auf jeden Fall erfüllt.
 
Wird jetzt hier off topic aber Freundin von mir arbeitet beim Jugendamt und die meinte bei sachen wie blauen Flecken haben sie schon oft kinder aus Familien genommen. Die Schwelle zum Eingriff ist zwar sehr hoch, aber bei Missbrauch auf jeden Fall erfüllt.
Es kommt natürlich aufs JA an, ich berichte halt von denen in meiner Region.

Und ja, kurzzeitig kommen die durchaus mal raus, aber eine Dauerunterbringung zu rechtfertigen ist schwierig.
Am Ende landen viele wieder Zuhause oder die Eltern ziehen einfach in Städte, wo das JA lascher ist(meine Stadt).
 
Gucke Ewa Doku. Plötzlich kommt diese Helener Fares vor und labert von Ewa voll krasse Vertreterin des Feminismus. Ist die eigentlich komplett durch?
zur Seite
 
Mal ein kleiner ernster Take, da ich als Erzieher regelmäßig mit dem JA zu tun habe.

Das JA(bzw das Gericht) nimmt die Kinder nur weg, wenn das Leben des Kindes gefährdet ist.
Schlagen oder so reicht nicht aus und das hier sowieso nicht.
Betreue Kinder, die kommen hungrig, mit zwei vollgepissten Unterhosen übereinander, seit 3 Wochen nicht geduscht und überall blaue Flecken zur Schule.

Da passiert nix Leute.
Recht hast du ja, aber es hat doch bitte niemand geglaubt, dass diese Jugendamt Takes von Animus ernst gemeint waren
 
Da ist das DIng

Bernhard & Bianca Story Part 2 wird gedroppt, habe grade erst angefangen aber könnte eklig werden haha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein kleiner ernster Take, da ich als Erzieher regelmäßig mit dem JA zu tun habe.

Das JA(bzw das Gericht) nimmt die Kinder nur weg, wenn das Leben des Kindes gefährdet ist.
Schlagen oder so reicht nicht aus und das hier sowieso nicht.
Betreue Kinder, die kommen hungrig, mit zwei vollgepissten Unterhosen übereinander, seit 3 Wochen nicht geduscht und überall blaue Flecken zur Schule.

Da passiert nix Leute.
Jepp und das ist einfach traurig.
 
Mal ein kleiner ernster Take, da ich als Erzieher regelmäßig mit dem JA zu tun habe.

Das JA(bzw das Gericht) nimmt die Kinder nur weg, wenn das Leben des Kindes gefährdet ist.
Schlagen oder so reicht nicht aus und das hier sowieso nicht.
Betreue Kinder, die kommen hungrig, mit zwei vollgepissten Unterhosen übereinander, seit 3 Wochen nicht geduscht und überall blaue Flecken zur Schule.

Da passiert nix Leute.
Danke für den informativen Einwurf. Wenn man da nicht so drinsteckt, dann wirft man gern mal mit Dingen um sich, die nicht sonderlich Sinn machen. Aber ich denk ihr wisst was ich mein.
Hafti aktuell einfach kein guter Umgang glaub ich :(
 
Zurück
Oben Unten