Rap Gossip

Was macht King Blade so?
Hat das Rap Gossip CIA Team da mal irgendwelche News?
Hat morgen Abend ein Big Match gegen Hüso Entertainer Official

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Arafat: "Fler und ich saßen mit ein paar Brüdern im Café. Dann ist King Zaza (Name nicht erwähnt) gekommen und wollte Fler schlagen. Wir haben das daraufhin geklärt."

King Zaza: "EY ARAFAT ALTE GESCHICHTEN WAS FÜR FAME!!! ICH ERZÄHLE DIE GESCHICHTE WIE SIE WIRKLICH WAR: ICH BIN ZUM CAFÉ GEKOMMEN, ALS DU MIT FLER UND MEHREREN LEUTEN DORT WART. ICH WOLLTE FLER SCHLAGEN UND WIR HABEN DIE SACHE GEKLÄRT. ALSO WAS ERZÄHLST DU JAHRE SPÄTER????!!!???"
 
Arafat: "Fler und ich saßen mit ein paar Brüdern im Café. Dann ist King Zaza (Name nicht erwähnt) gekommen und wollte Fler schlagen. Wir haben das daraufhin geklärt."

King Zaza: "EY ARAFAT ALTE GESCHICHTEN WAS FÜR FAME!!! ICH ERZÄHLE DIE GESCHICHTE WIE SIE WIRKLICH WAR: ICH BIN ZUM CAFÉ GEKOMMEN, ALS DU MIT FLER UND MEHREREN LEUTEN DORT WART. ICH WOLLTE FLER SCHLAGEN UND WIR HABEN DIE SACHE GEKLÄRT. ALSO WAS ERZÄHLST DU JAHRE SPÄTER????!!!???"
Ich erzähl euch jetzt was der Grund ist. Spielt Telefonat ab in dem Fler fragt, was denn denn der Grund ist.
 
Arafat: "Fler und ich saßen mit ein paar Brüdern im Café. Dann ist King Zaza (Name nicht erwähnt) gekommen und wollte Fler schlagen. Wir haben das daraufhin geklärt."

King Zaza: "EY ARAFAT ALTE GESCHICHTEN WAS FÜR FAME!!! ICH ERZÄHLE DIE GESCHICHTE WIE SIE WIRKLICH WAR: ICH BIN ZUM CAFÉ GEKOMMEN, ALS DU MIT FLER UND MEHREREN LEUTEN DORT WART. ICH WOLLTE FLER SCHLAGEN UND WIR HABEN DIE SACHE GEKLÄRT. ALSO WAS ERZÄHLST DU JAHRE SPÄTER????!!!???"
Achja Farbdrucker hamudi beweist Mal wieder seine intellektuellen kapazitäten. Seine Rolle bei Lilly burger beschränkt sich bestimmt auf schutzgelderpresser
 
Was soll das Sony:mad:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ey yo, ich dachte Kiashnuh ist bisschen verschwörungsmäßig unterwegs dies das, mies mas, so Spaß yane. Aber wallahi ders einfach dumm. Unfassbar dumm. Auch komisches Ego (persönlich erfahren und sein öffentliches Auftreten). Unerträglich. Dabei ist er musikalisch gar nicht so untalentiert.
 
Ey yo, ich dachte Kiashnuh ist bisschen verschwörungsmäßig unterwegs dies das, mies mas, so Spaß yane. Aber wallahi ders einfach dumm. Unfassbar dumm. Auch komisches Ego (persönlich erfahren und sein öffentliches Auftreten). Unerträglich. Dabei ist er musikalisch gar nicht so untalentiert.
Ich bin der letzte der den Trottel in Schutz nimmt, aber ich glaube in dem Fall meint er dass die Technik schon so weit ist, aber die Industrie lieber die Leute melkt.
 
Mich triggert es ja am meisten, dass er das Wort "offiziell" benutzt...
"Es wurde offiziell bestätigt"
Olm... halt deine Schnauze... wenn Sony es bestätigt hat ist es keine Verschwörung mehr... dann weiß es schon jeder, nur mit dem wichtigen Unterschied, dass SONY NOCH NIE SOETWAS GESAGT HAT....

Laut kianologik müsste die PS5 ja schon existiert haben, als die PS1 raus kam...

B-Lash oder Kianush... ich weiß echt nicht wer der dümmere ist...
 
Natürlich ist die Technik weiter, aber es gibt viele Faktoren die beeinflussen, dass man nicht das neuste auf den Markt haut. Der Endpreis wäre zu hoch für Verbraucher oder man hat bereits Entwicklungskosten in Produkt X investiert und will die erstmal reinholen oder es kann auch Teil des Geschäftsmodells sein wie bei Apple lange Zeit.

Am besten ist ja auch wieder das Beispiel Fußball: Die UEFA produziert die EM-Spiele in 1080p weil keine Sendeanstalt die Preise für 4k zahlen will obwohl wir alle 4k Fernseher zuhause haben. KRANK! aber eben keine VeRsChWöRunG.
 
Naja jetzt muss man zwischen technologischem Fortschritt und der Konsumententechnik unterscheiden...
Die PS ist ja ein Konsumprodukt mit einer relativ aktuellen Technik die man im Mainstream bekommen kann. Etwas weiter sind normale Gaming-Rechner Komponenten. Da wird man auch die aktuelleste Technik in dieser Sparte finden.
Dass Nvidia Prototypen von neueren GraKas bspw. hat ist klar. Aber das ist nix martkreifes. Daher ist dieses Gelaber über Playstation 10 absoluter "Es Gab kEIne moNdlAndUng" Scheiß...
 
Zurück
Oben Unten