Rap Gossip

ich hab keinen aktuellen Thread zum neuen Album gefunden, deswegen hier: Das Deutschrap Plus Interview mit Haiyti ist das beste Deutschrap Release seit G. L. S.-United. Echt krass wie natürlich und ehrlich sie ist. Wenn ihre Musik nicht so anstrengend wäre, würde ich ihr No.1 Simp sein und sogar ihre Tshirts tragen und Vinyl Platten bei HHV kaufen.

Lieben Wir
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ich hab immer das Gefühl das Hayity der Pumuckl ist
 
Rock am Ring cancelt Deutschrap und plötzlich ist die Eule da

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wie ist es möglich, dass Eko mit 17 Jahren unter Savas' Fittichen durchgestartet ist und jetzt trotzdem immer rüberkommt wie der ekligste "ich mache jetzt mal einen coolen Räpp"-Boomer?
 
Der Obere bin ich bei 90% der Rapperaussagen im Gossipkontext

stell dir vor du bist so junger kleiner nachwuchs rapper aus seiner gegend und so ein typ ist bei dir in der nähe die einzige "größere" nummer und du willst irgendwas aufziehen und musst immer nicken und versuchen nicht zu lachen, wenn der lokalmatador kian dir so eine grütze auftischt.
 
Teil 2 vom Live Bloqcast mit M.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Warum stehen das 6 Flaschen Zuckerwasser für die beiden :D
 
Was soll das Sony:mad:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Für diesen Blödsinn würde mich tatsächlich seine Quelle interessieren. Wer erzählt so einen Scheiß?
Der Blick von dem anderen Typen hat echt Memepotenzial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das mexikanische Kartell Marvin California ausgeknipst hat, kümmern sie sich hoffentlich um diese beiden Vollpfosten. Klar, das mexikanische Kartell kommt zu Manuellsen, um einen dicken Deutschen in Amerika zu finden.

Glaube aber der NPC neben Manuesel hat recht und Manuesel "vertut sich" aber ist mir auch scheiß egal.
 
Zurück
Oben Unten