Rap Gossip

Sally und Murat war schon hart... die waren ja schon seit Unizeiten zusammen...
Murat hat jeder gehasst... wurde da eigentlich dreckige Wäsche gewaschen?

.... oh.... Ich meine
warrek was los mit diese B-Lash alter... richtiger Kelb...
 
Dieses "komplexe Zusammenhänge erkennen" ist halt bei B-Lash und auch vielen solcher Spasten eigentlich nur das, was von anderen Leuten nachgeplappert wird. Die dann irgendwas zusammenreimen. Siehe Daniele Ganser
 
Ich hab nur kurz reingeguckt, aber das Interview sieht aus als hätte sich jemand Mühe gemacht um B-Lash sehr dumm dastehen zu lassen. Also nicht dass das nicht jedesmal ist, sobald der Trotel sein Maul aufmacht, aber die Art wie die Fragen gestellt sind, diesem Streifen Tshirt und Praxisgrünen Hintergrund, wirkt das Video so, als hätte sich jemand Gedanken gemacht, um möglichst Pathologische Vibes zu erzeugen, und B-Lash hart zu verarschen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Davon ausgehend, dass die Nachricht kein Fake ist, kann dieses Projekt nur eine Vollkatastrophe werden. Wenn es vorab schon den Einsatz von Anwälten bedarf, wie soll dann die Arbeitsatmosphäre aussehen? Oder werden die sich gar nicht im Studio begegnen?

Das sind 2 große Künstler, natürlich sprechen da Anwälte über die finanziellen Aufteilungen damit vornerein schonmal alles klar ist. Jetzt kann man sich um das musikalische kümmern.
Das Projekt ist sehr interessant + mit Shindys Bushido Texte kann das vielleicht was werden. Was Beats angeht, kann man Shindy sowieso nichts vorwerfen, der wird dann hoffentlich diesen Cöp Gorex mit seinen Drecksbeats wegjagen.
Mit Shindy hat er auch keinen chronischen Ja Sager die Bushidos ausgelaugten weinerlichen drucklosen Stimme dulden (wie auf dem aktuellen Album wieder)

Alles natürlich Wunschdenken :rolleyes:
 
Denke man sollte sich nicht zu viele Hoffnungen machen, da wird irgendwas passieren, weswegen es am Ende nicht dazu kommen wird (so wie bei Busneitschs Asche Kollaborationen etc.) und am Ende kommt dann so ein scheiß wie BMW mit Animus und Kay.
 
Dieses "komplexe Zusammenhänge erkennen" ist halt bei B-Lash und auch vielen solcher Spasten eigentlich nur das, was von anderen Leuten nachgeplappert wird.

Sehe ich ein bisschen anders.
Es ist teilweise einfach ein natürlicher Impuls, sich für Begebenheiten, die einen irgendwie triggern, mental "Antworten" zu konstruieren. Psychologie.
Wenn man es dadurch schafft, sich die Dinge einfacher/ simpler zu machen, Verantwortung abzulegen, Schuld von sich zu weisen, hat das eine beruhigende Wirkung.

Bei diesem Beispiel von B-Lash geht es zB um Demokratie/ Wahlen.
Vielen Menschen ist bewusst, dass die Wahl einer Partei nicht automatisch für große Veränderungen sorgt, was sie als völlig natürlich einordnen, da a) keine Partei 1 zu 1 die persönlichen Ideologien teilen wird b) meine Wahl die Partei nicht automatisch in die Regierung bringt c) eine mögliche Koalition die Handlungsfähigkeit einschränkt d) beszehende Gesetze berücksichtigt werden müssen e) diverse Interessen berücksichtigt werden müssen f) Wirtschaftsunternehmen und andere Staaten Einfluss und Druck ausüben usw.

Fazit: Veränderung braucht Zeit. Was die Geschichte bewiesen hat.

Da einige andere Menschen, zu denen u.a. halt auch B-Lash gehört, jedoch so sehr auf sich persönlich fixiert sind, können sie damit nicht umgehen, wenn die gewünschten Veränderungen nicht JETZT SOFORT eintreten und sie nehmen diese langsam mahlenden Mühlen als Stagnation war. Als forciert. Also als Verschwörung. Und weil sie das selbst als ganz schlimm empfinden, hat jeder, der das nüchterner betrachtet, diesen Ernst der Lage nicht begriffen. Ist also ein Schlafschaf.


Sorry für so viel Text.
 
Denke man sollte sich nicht zu viele Hoffnungen machen, da wird irgendwas passieren, weswegen es am Ende nicht dazu kommen wird (so wie bei Busneitschs Asche Kollaborationen etc.) und am Ende kommt dann so ein scheiß wie BMW mit Animus und Kay.
jetzt bin ich auf jeden fall froh, dass wir kein bmw mit animus und laas oder so bekommen haben, weil ich da sowieso einmal durchgeskippt hätte, wie ich mich kenne. blessed.
 
Ha! Hexenmeister mit Bier und Kippe

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Und den guten alten Segelohren.
Ha! Hexenmeister mit Bier und Kippe

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


endlich macht das Interview im Trabi Sinn.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Auch wenn B-Lash politisch längst ins lächerliche abgedriftet ist, muss man jetzt auch nicht so tun als ob er in dem Ausschnitt gerade schlimmen, wirren Mist redet. Er recyclet Kurt Tucholskys "Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten." Er meint, dass viele große Probleme eben seit Jahrzehnten von jeder in die Regierungsverantwortung gewählten Partei nicht angegangen werden, obwohl die Probleme bekannt sind. Das ist bei vielen Themen erst einmal korrekt.

Nur wenn man über diese Themen nicht mit halbwegs geerdeten Menschen redet sondern sich ständig diese Fringe-Experten aus der Compact in den Podcast einlädt, muss man sich eben eine gewisse Kritik gefallen lassen. Auch geht es B-Lash leider seltener um Umweltzerstörung, Artensterben, Kinderarmut und ähnliche Themen sondern häufiger um 9/11, Psy-OPs, Impfschäden und so etwas.

Dieser Videoausschnitt würde weitaus weniger lächerlich sein, wenn er sich nicht so lächerlich hochgestochen ausdrücken würde. Offenbar will er so reden wie es seine letzten Gäste tun. Er sollte lieber häufiger mit echten Experten über echte, sonst im Mainstream untergehende Themen reden, z. B. über Kinderarbeit, Überwachung etc. Stattdessen quatscht er mit Schwurblern über die neuste Manipulation der Massenmedien und kommt sich clever vor.

Am besten wäre es, er ließe diesen Politik-Kram ganz und redet wieder über Sachen mit denen er sich auskennt: Berlin, Rap, Beats produzieren, 36er, alte Zeiten und so weiter. Da gäbe es doch genug zu erzählen und er würde sich weniger oft blamieren.
 
Zurück
Oben Unten