Rap Gossip

YEAH

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Davon ausgehend, dass die Nachricht kein Fake ist, kann dieses Projekt nur eine Vollkatastrophe werden. Wenn es vorab schon den Einsatz von Anwälten bedarf, wie soll dann die Arbeitsatmosphäre aussehen? Oder werden die sich gar nicht im Studio begegnen?
 
Hat Arafat schon mal darüber geredet wie das mit Shindys Vorschlag war Anna Maria aus dem Weg zu räumen? Das ganze ist über aufgenommene Telefonate raus gekommen oder?

Ich glaube im Gerichtsverfahren war es kein Thema.
 
Als ob das noch eine Rolle spielt wenn classic2 Profite winken... Das wird im Bett mit Shindy und Kader kurz für rtl2+ runter gespielt und am Ende macht Anna Maria noch 2-3 stöhnende Hooks ala Shirin "Oh mein Gott" David.

Du appelierst da wieder an Eigenschaften, die in der Ferchichi Welt keine Rolle spielen. Unser Dubai Couple wird sich höchstens noch über deine Vorstellung von Selbstachtung und Moral kaputt lachen und die Scheine in der Sonne von Dubai zählen, mein lieber rooz
 
Da ist das DIng

Bernhard & Bianca Story Part 2 wird gedroppt, habe grade erst angefangen aber könnte eklig werden haha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


- Manu redet darüber, wie er durch Carbonat Erol zum Meme geworden ist.

- Manu drischt seine typischen Hinterweltler Phrasen, dass seine Generation noch Respekt vor den Älteren hatte usw.

- Manu redet über seine gescheiterte Ehe und wie er die "Red Flags" übersehen hat, weil er so von ihrem Arab-Flair gehonigtopft war. Wieder mit sehr viel Namus-Gelaber.

- Besonders lustig für mich, dass er dem Scheich recht gegeben hat, dass dieser seine Frau nicht trauen wollte, weil sie (in anderen Worten) wie eine Nudde aussah, bis man sie dann schnell mit einem Tuch bedeckt hat. Er gibt also eindeutig den Worten von Hoca Animurks recht, den er doch dafür Schlafen geschickt hat.

- Redet über sein Leben mit dem Fame. Er hält sich eindeutig für eine riesen Nummer. "Kennt ihr das, wenn ihr irgendwo seid und jemand will ein Foto mit dir und die Frauen werden auf euch aufmerksam, fragen danach wer du bist und schauen dir die ganze Zeit hinterher?" Aber Baba Manu will lieber seine Ruhe haben. Der ganze Fame ist anstrengend.

- Manu die ganze Zeit richtig am Schwitzen. Man merkt er muss sich krass zusammenreißen, nicht sein Shirt auszuziehen und nackt auf der Bühne zu sitzen.

- Manu erzählt nochmal die Animus patsch patsch patsch Story. "Der war am telefonieren." Ruf aus dem Publikum: "wie eine kleine Pussey!"
Manu sagt aber im Nachhinein, dass die Aktion falsch war und blamabel war. "Bringt dir nur Rache und kein Hak".

- Am Ende noch Bisschen Gerede über Marvin inklusive Erwähnung von Bushido.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb ihm Hak für was er eigentlich drauf hätte:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Rappt wie ein Gott.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich liebe Charlotte.
 
Das schlimme ist: ich kenne Menschen persönlich, die 1 zu 1 so denken und reden wie er. :emoji_weary:

einer meiner besten freunde ist durch die drugs im chemtrail land hängengeblieben. es ist unglaublich traurig das als freund zu sehen und machtlos zu sein. ich hab 3 jahre versucht dagegen zu argumentieren und ihn zurück in die realität zu holen.
 
einer meiner besten freunde ist durch die drugs im chemtrail land hängengeblieben. es ist unglaublich traurig das als freund zu sehen und machtlos zu sein. ich hab 3 jahre versucht dagegen zu argumentieren und ihn zurück in die realität zu holen.

Naja... bei ihm waren es zumindest die Drogen... bei B-Lash ist das idiopathisch....
 
Im steigenden Alter machen mir diese Aussagen und Gedanken anderer, denen ich nicht mehr logisch folgen kann, echt zu schaffen. Vor allem, wenn sie nach meinem Wertekompass völliger Bullshit sind.
Aber man sieht ja an diesen Hiphop Z Prominenten, oder auch an Wahlen, etc. dass das leider keine Ausnahmen sind.
 
Zurück
Oben Unten